Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gut gut... ich muss gestehen das es schon relativ hart ist gegen die reps zu fighten da echt viele von euch sehr gut ihre chars beherrschen, jedoch habt ihr den verdammten vorteil das ihr da bestimmt zu 8 im ts sitzt und immer schön hin und her switchen könnt, was meint ihr wie das bei uns wäre wenn wir so ein setting setzen könnten?

(...)

Mikha

 

Naja, zu acht im TS, das gabs bisher noch nicht so oft. Aber es kam vor, stimmt.

 

Aber was hindert euch, das genauso zu handhaben? Gibts im imperialen TS Channel-

Begrenzungen auf 4 Leute? ;)

 

LG

Pica

Link to comment
Share on other sites

 

(...)

Damals haben wir wenigstens noch das eine oder andere bg gewonnen da man als Healer wenigstens ein BISSCHEN die 4 leute ausgleichen aber... momentan? keine chance... man braucht entweder 1 guard um als healer zu überleben oder 3!!!! Healer um die gruppe hochgehealt zu bekommen, und selbst dann, ist der healausschub nicht so groß wie früher.

(...)

 

 

Mikha

 

Ich spiele keinen Heiler, aber ist das auf der republikanischen Seite nicht genauso?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele keinen Heiler, aber ist das auf der republikanischen Seite nicht genauso?

 

 

einfach aus dem grund das es bei uns so random ist das man theorethisch 50 leute im ts haben müsste und diese immer zu switchen? weisst du was für eine arbeit das ist?^^

 

und bei den heilern, ja ist bei den reps genauso wobei ich persönlich der meinung bin das es den schurken/sabis nicht so krass getroffen hat. Aber naja instant down ist eben instant down^^

 

Was man bei euch auch immer gerne sieht ist der fokus auf die einzelne spieler welches wohl durch die koordinierung kommt... bei uns? da kann ich froh sein wenn jemand mal den healer unterbricht^^ obwohl JEDER marken kann tut es niemand und jeder jammert... harte zeiten...

 

zudem kommen noch eure verdammten schatten tanks die einfach sooo einen verdammt krassen burst drauf haben für nen tank specc T_T gruß an Meroff hier mal.

 

Nach einer zeit frustiert es meistens halt nurnoch wenn manche leute bg anmelden und man halt merkt das sie nur zergen wollen... und auf bg's die nur darauf ausgelegt sind "boah schaumal meinen fetten 6k crit an" sind für mich keine langzeitmotivation wenn es nicht mal möglich ist den schaden guter spieler wegzuheilen...

 

Mikha

Link to comment
Share on other sites

Naja, zu acht im TS, das gabs bisher noch nicht so oft. Aber es kam vor, stimmt.

 

Aber was hindert euch, das genauso zu handhaben? Gibts im imperialen TS Channel-

Begrenzungen auf 4 Leute? ;)

 

LG

Pica

 

wir werden dadurch daran gehindert das deutlich mehr Imps pvp machen, ergo können wir nicht so gut einschätzen, wer mit wem spielt^^ Wir haben extrem oft Leute drin, deren Namen wir noch nie gelesen haben, geschweige denn mit Ihnen gespielt^^ da ist sowas nicht möglich, das ist gefühlt etwa 1 von 100 Spielen, wo man bekannte Leute im Team hat

Link to comment
Share on other sites

wir werden dadurch daran gehindert das deutlich mehr Imps pvp machen, ergo können wir nicht so gut einschätzen, wer mit wem spielt^^ Wir haben extrem oft Leute drin, deren Namen wir noch nie gelesen haben, geschweige denn mit Ihnen gespielt^^ da ist sowas nicht möglich, das ist gefühlt etwa 1 von 100 Spielen, wo man bekannte Leute im Team hat

 

Ist richtig, das Argument ist mir auch eingefallen, nachdem ich mein Post fertig hatte

und den PC runtergefahren hab ;)

 

Einer der wenigen Vorteile, die das Spielen der zahlenmäßig unterlegenen Seite mit

sich bringt.

 

Aber wie gesagt, die Male, wo wir uns mit 2 Gruppen angemeldet haben und tatsächlich

ins gleiche Kriegsgebiet gekommen sind kann man an einer Hand abzählen. Meist sinds

2-4 von uns plus 4-6 Randoms...

Link to comment
Share on other sites

Meist sinds

2-4 von uns plus 4-6 Randoms...

 

Aber wieviele sind wirklich davon können nichts? Klar es gibt einige. Aber wenn ich gegen Reps spiele, sehe ich konstant 6 bekannte Gesichter. Also in der gleichen Warzone^^ Wenn ich dann auf mein Team schau und sehe, dass ich niemanden davon kenn und mit einer "Na so schlimm kanns ja wohl nicht werde....._. oder?"-Einstellung da reingehe...Wird sie sehr schnell zerstört^^

 

Lange Rede kurzer Sinn, bei uns merken wir den Übermass an Randoms...Bei euch...nicht^^

Link to comment
Share on other sites

einfach aus dem grund das es bei uns so random ist das man theorethisch 50 leute im ts haben müsste und diese immer zu switchen? weisst du was für eine arbeit das ist?^^

 

Naja bei uns übernimmt das der unzerstörbare Pampatut, der hat durchgehend den rechten Fuß am Netbook und schiebt die Leute zusammen. Warum er dafür keine seiner Hände benutzt? Na ganz einfach, seine linke Hand macht ihn durch äußerst effektive Skillselektion zum unzerstörbaren Pampatut und seine rechte Hand ist seit wir ihn kennen am Ei.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder einmal hat die glorreiche Repbulik dem Imperium eine demütigende Niederlage zugefügt. Dieses Mal kann die Republik den Firstkill des neuen PvP-Worldbosses auf Tatooine verbuchen! Selbst hinterhältigste Feindtaktiken a la "Boss spotten und resetten", sowie leichte Unterzahl konnten unsere furchtlosen republikanischen Truppen nicht daran hindern, den mächtigen Urtagh zu töten und die imperialen Truppen aufzureiben.

Allerdings lässt es sich nun die imperiale Verstärkung rund um eXalted nicht nehmen, die Republik bei der Dailyquestreihe zu ganken. Was auch verständlich ist, 5 zu 1 Überzahl ist ja auch das Minimum mit dem das Imperium Chancen hat. :p

http://s14.directupload.net/images/120415/36fvapk7.jpg <-- Verewigung des Spektakels.

Link to comment
Share on other sites

zum Thema TS:

 

Wir kennen nur einen anderen TS. Das ist der von Morgukai. Dort gehen wir nicht hin weil wir mit Push to Talk nicht klar kommen. Wir quatschen soviel, dass es uns schwerst im Spielfluss hindert wenn wir ständig auf ne Taste drücken können.

 

Die einzigen "Randoms" die zu uns aufs TS kommen sind Morgukai, Huch, Vadasz und ab und an Lumyr. Eine Übersicht wer im TS gerade ist könnt ihr unter http://dkp.audacia-custodis.eu finden.

 

Natürlich kommt es vor, dass wir ab und an mehr als vier im TS haben. Wenn wir tatsächlich mal mit beiden Gruppen in eine Warzone kommen, dann sind meist auch 2 Premades von den Imps da. In dieser Hinsicht funktioniert das Match - Making System gar nicht so schlecht.

 

Edith: vor ein paar Tagen war es einmal allerdings tatsächlich so, dass wir ab ca.0100 mt einer kompletten Premade in mehrere Warzones gekommen sind. Der einfache Grund war dass es ausser uns niemanden mehr auf der REP Seite gegeben hat.

 

Wir haben uns angewöhnt: Vertraue niemals den Randoms. Das ist zwar sehr allgemein gehalten, aber am Ende ist man besser dran wenn man an allen wichtigen Punkten einen von den eigenen Leuten stehen hat. In dieser Hinsicht nutzen wir den TS natürlich ausgiebig. So geht Pica z.B. immer zum linken Turm. Der Preis dafür ist, dass wir teilweise nicht den Fokus fahren können der möglich wäre.

 

mfg Meroff

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

zum Thema TS:

 

Wir kennen nur einen anderen TS. Das ist der von Morgukai. Dort gehen wir nicht hin weil wir mit Push to Talk nicht klar kommen. Wir quatschen soviel, dass es uns schwerst im Spielfluss hindert wenn wir ständig auf ne Taste drücken können.

 

 

Ich spiel mit p2t, ist das etwa der Grund warum ich so ein Movement-Bagger bin? ^^

 

Sonst noch Interna, die ich vergessen habe? ;) ;)

 

Ja da gibts noch was, wenn ihr ein 1on1 gegen Pica habt hilft euch folgendes: Bevor er Notfallskills zieht läuft er immer einige Meter geradeaus weil er die nötigen Tasten nicht trifft während dem normalen Movement. Also wenn ihr das erkennt lauft einfach in die entgegengesetzte Richtung, bis er wieder bei euch ist sind seine Skills schon abgelaufen.

 

TRUE STORY!

Link to comment
Share on other sites

Ach guck mal an, hier versammeln sich also die ganzen Hassobjekte und machen einen auf freundlich. Scheinheilige Bande :D

 

Hassobjekte ... Anscheinend machen wir was richtig. Btw auf mich spucken bringt nicht viel. Das prallt an meinem gestählten muskelbepackten Körper ab (und wehe dem der behauptet ich wäre fett) :D

 

Das schreit ja nur so nach einem Ts-Invade... mal schauen ob wir fix mal vorbeischauen nach einem verzweifelten BG-Nachmittag :x

 

Ajo das mit dem Invade wird zwar net funktionieren aber man kann sich ja mal zu einem geselligen Kaffeekränzchen verabreden ;).

Link to comment
Share on other sites

Ajo das mit dem Invade wird zwar net funktionieren aber man kann sich ja mal zu einem geselligen Kaffeekränzchen verabreden ;).

 

 

Ich lese zwischen den zeilen, Meroff will uns zum Rated Start zum Wintraden einladen!

Erwischt :D

 

 

Bevor er Notfallskills zieht läuft er immer einige Meter geradeaus weil er die nötigen Tasten nicht trifft während dem normalen Movement.

 

 

Bruahahha xD

Edited by Kyuubiii
Link to comment
Share on other sites

(...)

 

Ja da gibts noch was, wenn ihr ein 1on1 gegen Pica habt hilft euch folgendes: Bevor er Notfallskills zieht läuft er immer einige Meter geradeaus weil er die nötigen Tasten nicht trifft während dem normalen Movement. Also wenn ihr das erkennt lauft einfach in die entgegengesetzte Richtung, bis er wieder bei euch ist sind seine Skills schon abgelaufen.

 

TRUE STORY!

 

Jajaja, blödes Schnitzell. Das sagt er nur, weil er in den Etten immer eins auf den Sack

gekriegt hat in unseren 1on1s...

 

Aber da ich mittlerweile die Bedienungsanleitung meiner Logitech G 11 gefunden habe,

und sie mir dann auch noch vorgelesen und übersetzt wurde, gehts nu besser :)

 

Neviaha ist übrigens das Bewegungswunder schlechthin, was der mit seinen Pedalen und

seinem Lenkrad anstellt, ist zirkusreif. Abteilung Clown ;)

 

LG

Pica

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns angewöhnt: Vertraue niemals den Randoms. Das ist zwar sehr allgemein gehalten, aber am Ende ist man besser dran wenn man an allen wichtigen Punkten einen von den eigenen Leuten stehen hat.

 

Murphy, einer dieser Randoms. Allerdings einer, der Leute beim Tabben unterbricht, Incs ansagt und sinnvoll die Defposition verschiebt :)

 

Vertraue niemals den Randoms, da diese gerne bei nem ausgeglichenen Spiel in Alderaan und zwei Bases mit 2 Leuten die dritte angreifen (und natürlich versagen) :cool:

Dabei dann die Mitte an die Imps fällt, weil man überrannt wird...

 

Daher ist man doch froh, mit den Jungs (oder habt ihr Mädels dabei?) von Audacia und Morgukai in BGs zu landen. Die wissen, was sie tun. Die wollen in der Regel gewinnen und die spielen so, dass die BGs Spaß machen, wenn man als Random dazustößt.

 

Im TS war ich mit denen allerdings noch nie, daher die Frage nach dem Geschlecht :p

 

Gelegentlich melde ich auch mit ein bis drei Gildies von mir an, dann sind wir in der Regel auch im Teamspeak.

 

Aber wenn ich da mehrere Exalted, WotansKinder, Desperados oder All Ins sehe, gehe ich auch davon aus, dass die im TS sind :D

 

---

 

Insgesamt finde ich den Patch 1.2 gelungen. Voidstar wird nicht mehr hauptsächlich dadurch entschieden, dass man 4+ Healer stackt und dann die Türen defft, sondern man hat auch die Möglichkeit, Healer zu töten.

Gute Healer allerdings machen es einem immer noch schwer, grad, wenn sie beschützt werden.

 

Gut, wenn man in Alderaan oder in der Voidstar mitten im Zerg steht, muss man sicht nicht wundern, wenn man von 3 - 4 DDs gefocussed wird und dann auch mal stirbt!

 

Aber ich möchte jetzt keine Diskussion über derartiges anfangen ;)

 

Insgesamt haben sie diverse störende Elemente beim Schmuggler entfernt, so dass er im PvP auch wieder relativ gut spielbar ist.

 

Aber bitte, Bioware, BITTE sorgt dafür, dass die Fähigkeit Niederkauern, die ja 20 Sekunden halten soll, auch 20 Sekunden lang hält!

Solang die nach nur wenigen Sekunden wegen Animationsgeschichten(keine Bewegung!) abbricht, ist der Revolverheld im 1 on 1 oder im Zerg noch ziemlich benachteiligt, da diese Fähigkeit einfach essentiell ist.

 

Und komisch, dass VORM dem Patch die Woche irgendwie von 15 Spielen 13 Niederlagen waren, jetzt nach dem Patch bei 15 Spielen 13 Wins.

Kann ja nicht allein am Klassenbalancing liegen, denn jede Klasse hat nunmal ihre Spiegelklasse auf der anderen Fraktion.

 

Also lasst euch nicht entmutigen, werte Imps, kommt in die BGs und liefert uns spannende Duelle. Nur so können wir Reps auch besser werden :)

Edited by Shivaluna
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...