Jump to content

LF PVP-Gilde Jar´kai Sword


Greenpowe

Recommended Posts

Ich bin level 46 Mauro, bald 50 und möchte im Endgame gerne PVP mit fester GRP spielen. Einziger Hacken an mir ist, dass ich kein teamspeak machen kann, weil mein Surfstick da ned mitmacht.

 

Wenn eine Gilde also mich haben möchte, einfach hier Kontaktnick schreiben für ingame!

Link to comment
Share on other sites

Yay, ein weiterer DD für die Imps, als ob wir davon nicht genug hätten :(

 

Ich hoffe hier meldet sich noch eine freundliche Gilde. Mein Surfstick erlaubt kein teamspeak, aber ich bin begeisterter PVP´ler, Tapferkeitsrang 47 mittlerweile, kann auch gut spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, ohne TS wird das wohl wirklich sehr schwierig werden.....

Wohnst Du auf´m Dorf ohne DSL oder wieso musste mit Surfstick spielen? Ist doch bestimmt auch teurer als mit normaler Internetanbindung ?!?

 

Wünsche viel Erfolg

Edited by Smoerrebroed
Link to comment
Share on other sites

kann ich irgendwie nicht bestätigen. in den letzten tagen hatten die imps immer 3+ healer in den bgs.

 

btt: ohne ts ists echt schwer ne pvp gilde zu finden. geht ja nichts ums bescheid sagen sondern um mitzuhören. evtl smartphone mit ts client?

Link to comment
Share on other sites

kann ich irgendwie nicht bestätigen. in den letzten tagen hatten die imps immer 3+ healer in den bgs.

 

btt: ohne ts ists echt schwer ne pvp gilde zu finden. geht ja nichts ums bescheid sagen sondern um mitzuhören. evtl smartphone mit ts client?

die Idee möchte ich doch mal aufgreifen. Ich habe ein Handy mit 200MB Internetzugang.

Ich habs noch nie benutzt, aba kann ich ts auf meinen Handy installieren und so mitmachen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin level 46 Mauro, bald 50 und möchte im Endgame gerne PVP mit fester GRP spielen. Einziger Hacken an mir ist, dass ich kein teamspeak machen kann, weil mein Surfstick da ned mitmacht.

 

Wenn eine Gilde also mich haben möchte, einfach hier Kontaktnick schreiben für ingame!

 

Kannst auf Rep. rerollen wenn du mal Lust hast. PvP Random geht ganz locker auch ohne TS nur im rBG würde ich dann eventuell doch mit TS wobei wenn mal einer nicht ins TS kann aber trotzdem aufmerksam Spielen kann ist das sogar im rBG kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...