Jump to content

Server: Gnawer's Roost


BenTec

Recommended Posts

Hi diesen Thread gibt es ja schon für einen anderen Server da wollte ich mal einen für unseren aufmachen. Hier können

- Gilden die auf Mitgliedersuche gehen

- Spieler auf Gildensuche gehen

- Spieler andere Spieler zum gemeinsamen Questen suchen

- Spieler über ihre Erfahrung und Meinung zum Server posten

 

Kurz also ein Ersatzthread für die nicht vorhandenen Realmforen.

 

Ich mach dann mal den Anfang:

Meine Erfahrungen auf dem Server beziehen sich nur auf die Seite der Republik.

 

- Sehr nette Community

- Kaum/Keine Flames

- Keine Wartezeiten (weder um auf den Server zu kommen noch für BG invite)

- Winrate liegt gefühlt bei 70-75%

 

Suche selber noch eine größere PvP Gilde, bin im Moment 13er Gunslinger, 17er Shadow und werde vermutlich den Gunslinger spielen. Selber viel PvP Erfahrung aus anderen MMOs und onlinezeiten durchschnitlich 20-35h die Woche.

 

So Ihr seid dran ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin auch seit Kurzem auf dem Server unterwegs und hab ein paar Charakterklassen ausprobiert.

 

Ursprünglcih wollte ich ja Sith Attentäter spielen. Da ein Kumpel von mir allerdings lieber auf Seiten der Republik spielen wollte, habe ich mich breitschlagen lassen, Jedi Schatten zu spielen.

Die Klasse gefällt mir eigentlcih super gut, aber da ja echt jeder 2te als Schatten oder Gelehrter rumrennt, komm ich mir fast schon überflüssig vor... (fällt vorallem auf pvp Schlachtfeldern auf: kommt mir vor wie Jedi-Schatten VS Sith Attentäter statt Player VS Player)

Aber ich glaube das Problem hatten einige schon im Vorfeld prognostiziert.

Den Schmuggler hab ich mir auch mal näher angeschaut. Der wird jetzt auch nochmal auf lvl15 oder so hochgezockt und dann entscheid ich mich endgültig... Vielleicht geht das mit der Jediüberpopulation mit der Zeit ja noch ein wenig zurück

 

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass ein Großteil der Spieler auf dem Server auf Seiten des Imperiums spielt.

Mit meiner Entscheidung, der Republik beizutreten, schein ich also eigentlcih gut bedient zu sein.

 

In allen anderen Punkten stimme ich meinem Vorredner zu!

 

...und ne Gilde such ich auch^^

Link to comment
Share on other sites

Die Klasse gefällt mir eigentlcih super gut, aber da ja echt jeder 2te als Schatten oder Gelehrter rumrennt, komm ich mir fast schon überflüssig vor... (fällt vorallem auf pvp Schlachtfeldern auf: kommt mir vor wie Jedi-Schatten VS Sith Attentäter statt Player VS Player)

 

Genau das ich der Grund warum ich meinen Schatten nicht weiterspiele, spielen einfach viel zu viele Machtklassen, bin mit dem Gunslinger aber echt zufrieden :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auf dem Server ebenfalls als Gunslinger unterwegs. PvP ist echt nice mit ihm zum spielen und der Schaden ist echt nicht von schlechten Eltern.

Also wenn ihr beide mal Lust und Zeit habt würd ich mich freuen mal mit euch ein paar games zu machen. Wäre schön wenn was zusammen gehen würde.

 

Ich frag mich aber immer was für PvP besser geeigenet ist Gunslinger oder Schurke. Der schade ist echt enorm als Gunslinger aber die fehlende Mobilität macht oft schon bisschen was aus. Hat jmd schon Erfahrung als Schurke?

 

Ich hab das gefühl das PvP gewinnen oder verlieren stark von der Uhrzeit hier auf dem Server abhängt. Die ersten PvP games am abend sind alle überragend gewonnen worden. Aber kaum versuchst du unter tag ein game zu gewinnen, hast keine Chance.

Von Huttenball will ich oft gar ned reden^^. Manche rennen hier mit dem eigenen Ball über die eigene Linie oder versuchen den Ball wie in Football über die Linie zu werfen xD

 

Also falls mal was zusammen geht hier auf dem Server wäre ich echt gerne dabei.

Vllt sieht man sich demnächst in Game.:wea_09:

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

Will dann mal berichten wie's beim Imperium aussieht.

Zuerst einmal dauert es meist ne ganze Weile bis man starten kann,was mich nicht stören würde,wenn wir dann wenigstens mal gewinnen würden.

Das mit dem huttenball wundert mich auch nicht das wir da recht gute Karten haben, da es meistens für uns auf geht und es dann Imperium vs. Imperium heist, und wir somit schon etwas mehr Übung haben;)

Leider kannst die meisten imperialen bei allen anderen spielen vergessen, da alle nur sinnlos hin und her rennen und wir so die ein oder andere Basis verliere und somit auch die meisten Games.

Bin langsam am überlegen ob ich mir neben meiner Hexe noch nen Gelehrten levele und mehr oder wenig anständig pvp spielen zu können;)

 

Wenn es also ne PvP-Gilde auf imperialer Seite gibt würde ich mich gerne anschließen oder mit interessierte evtl. eine gründen.

btw. Bin atm mit meiner Hexe auf lvl 28 und heile meistens im pvp;)

Link to comment
Share on other sites

Jeah Warteschlange hoffentlich macht BW da noch was gegen, im Moment ja noch zu verkraften aber kb jedesmal wenn ich spielen will erstmal 20min zu warten. Und jetzt ist ja bei weitem keine Stoßzeit will nicht wissen wie das erst heute abend aussieht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...