Jump to content

Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.


Buzips

Recommended Posts

Ich habe auch einen Hack, der folgende Funktionen anbietet:

 

-GodMode (euer leben geht maximal auf 1% runter)

-Noclip (durch barrikaden / wände fliegen)

-givemepower (Ihr erhaltet eine Minigun)

-iamaboon (unendlich munition)

 

 

Runterladen könnt ihr den hier

http://www.ichhackeeurepcihrpros.com

 

Viel Spaß

 

 

 

 

Wer den Sarkasmus hier nicht erkennt, ist wirklich der meinung, seiten wie elitepvpers, wo jeder hansel irgendwas einstellen kann, wären verbindliche quellen für funktionierende hacks.

Aber mit der naivität wurde schon immer am meisten geld gemacht.

Link to comment
Share on other sites

 

Wer den Sarkasmus hier nicht erkennt, ist wirklich der meinung, seiten wie elitepvpers, wo jeder hansel irgendwas einstellen kann, wären verbindliche quellen für funktionierende hacks.

Aber mit der naivität wurde schon immer am meisten geld gemacht.

 

Sarkasmus ist nur dann gut wenn er angebacht ist.

Ihr Deutschen solltet das sowiso lassen denn Sarkasmuss anzubringen will gelernt sein schaut euch mal ein paar östereichische Cavaree Filme an zb

http://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag_%E2%80%93_Die_h%C3%A4rtere_Kom%C3%B6die

DAS ist Sarkasmuss.

 

 

Nimm deine Rosa Brille mal ab und schau mal ob es wircklich keine Hacks gibt oder zumindest Bug user.

Zb warum ist von10 Spielen immer in 8 davon der Gegner 1 ner mehr?

Klar alles zufall!

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Beschwer dich dann mal lieber bei BMW. Weil laut Google haben die garkeine Sicherungen im Fahrzeug. Steht in den einschlägigen Foren.

 

Komisch, das glaubt nicht jeder.....aber wenn irgendwo im Forum steht: Funktionierender Hack für SWTOR, was Hänsel und Gretel dort reinschreiben können wie sie lustig sind, DAS glaubt plötzlich alle Welt.

 

 

Wieviele Hacks hast du bereits ausprobiert von den div. foren? Das Thema hatten wir doch schonmal *grübel* und ED ist der einzige, der in der lage wäre funktionierende hacks zu schreiben. Und nicht irgendein wurzelzwerg aus den tiefen sümpfen der googlewelt.

 

Ach warte mal, wahrscheinlich hast du so ein tolles Youtubevideo gesehen mit einem downloadlink via tinyurl. :D na das sind natürlich alles respektive angaben, da kann ich nicht mithalten.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich wieso nicht mal ein gelber etwas zu dem ganzen mist was sagt :confused:

 

Was hättest du denn gern für eine Antwort?

 

Die Wahrheit:

Wir machen nichts dagegen, weil wir keine Eier haben und keine Kunden verlieren wollen. Lieber niemanden verärgern... (Moment mal...? )

 

Die Lüge:

Wir werden natürlich schnellstmöglich an dem Problem arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

habs bisher nicht so richtig wahrgenommen... erst als ich feststellte, dass sich meine Gruppe auf wundersame Weise vergrößerte...plötzlich waren wir 10. Am Ende des Spiels schnell noch mal die Imps überprüft...und siehe da...da waren 11.

Das will mir net in den Kopf, dass man nicht in der Lage dazu ist, ein System so einzustellen, dass nur 8 + 8 Spieler möglich sind.

Fast immer, wenn überrollt werden, sind die Gegner in der Überzahl.

Auch konnte ich schon beobachten, wie Türen in dem Moment getappt werden, wenn die Schlacht beginnt.

Ich für meinen Teil werde mich aber nicht auf dieses Schwächlings- Niveau herablassen. Ich will fighten und Gewinne auskosten...und wenn mal einer besser ist...auch verlieren...und das alles mit dem Wissen...ich habe fair gezockt.

Über kurz oder lang werden eh alle Cheater von der Com entlarvt. Dies ist dem relativ überschaubaren, Serverinternem Pool an PVP´lern zu verdanken.

Was mit denen dann geschieht, sei mal dahingestellt... ich bin aber guter Dinge, dass sich so etwas wie ein kollektives Gedächtnis einstellt und diese sich dann bei den Imps und den Reps einen schlechten Ruf einfangen.

Link to comment
Share on other sites

Etwas, das mir vor einer Weile bei einigen Gelehrten auf Jen'Jidai aufgefallen ist: spellcasting während des Laufens; sie wirkten also z. B. Machtheben oder Telekinesewelle, ohne dabei stehen zu bleiben.

Ist mir aber seit 2 Wochen oder so nicht wieder begegnet.

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

Was hättest du denn gern für eine Antwort?

 

Die Wahrheit:

Wir machen nichts dagegen, weil wir keine Eier haben und keine Kunden verlieren wollen. Lieber niemanden verärgern... (Moment mal...? )

 

Die Lüge:

Wir werden natürlich schnellstmöglich an dem Problem arbeiten.

 

hab mal nach cheatmeldungen gesucht.... und oha.... selbst mit den richtigen suchbegriffen gibts mehr treffer bei "sw:tor cheats" als wenn man liebe eingibt *sry der irony*

 

haben möcht ich gern die wahrheit, aber ich denke mal ich bekomm die punkt zwei, wobei ich da mehr das wort "ausweichen" als lüge nehmen würde.....:(

 

****************************************

 

ps: alle die jetzt "sw:tor cheats" eingeben werden nich wirklich was finden deswegen steht das in " " :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...