Jump to content

Operation für Neulinge und Wiedereinsteiger auf Imperiumsseite


Hamuun

Recommended Posts

Hey, coole Idee, sehe ich jetzt erst.

 

Ich hab 2 55er, eine Jugger-Tankine (Tritonass) und einen Söldner-DD (Lokrian). Erstere ist ganz passabel ausgestattet, letzterer müsste mal wieder aus der Mottenkiste rausgeholt werden.

 

Da ich überwiegend auf der anderen Seite unterwegs bin, wäre es natürlich gut, wenn ich vorab bescheid weiß, dass was geht, so dass ich das einplanen kann, aber ich würde mich freuen mitzumachen.

 

Wie schaut es denn heute Abend aus, braucht ihr noch nen DD oder nen Tank?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh OH da hab ich glatt ein Beitrag übersehen .

Danke Lowfrequency für deinen Beitrag .

du bist herzlich eingeladen uns bei unseren zuküftigen Operationen zu begleiten . Wenn alle da sind die ich bis jetzt in der Freundesliste habe haben wir eher ein DDmangel deswegen Wäre es gut wenn du mit diesem Char mitkommen würdest .

 

SO !

Der erste Operations run durch Karaggas Palast ist erfolgreich Abgeschlossen und es hat alle großen Spaß gemacht .

Wir Planen für Sonntag einen neuen Termin in dem wir uns durch die Ewige Kammer ziehn und diese hoffendlich auch mit erfolg von Ihren Bewohnern befreien .

Start wird wieder Ca. 19.30 sein .

wenn ich euer Intresse gewecktt habe meldet euch einfach bei mir an (alle char aus der signatur ).

 

MfgRivaalla

Link to comment
Share on other sites

Da nun 3 Termine gespielt wurden und sich alle soweit zufrieden geäussert haben suche ich mal weiter damit unser Stamm ein wenig wächst.

Gesucht werden noch alle Klassen

Ihr solltet min level 50 sein

Ts solltet ihr auch haben (hören reicht )

Das wichtigste aber ist das ihr Spaß am Zusammenspiel mitbringt .

Was Bieten wir .

Eine Gruppe im Aufbau

Nette Leute

Hilfe auch ausserhalb der Operationen ( Wenn wer Zeit hat )

Falls ich euch Angesprochen habe würde ich mich über eine Nachricht von euch Freuen .

Diese könnt ihr Hier oder Ingame (Namen der Chars :siehe signatur ) hinterlassen und ich melde mich dann bei euch .

Wichtig ist nur das Ihr wenn ihr hier antwortet bitte auch euren Ingame namen dazu schreibt .

 

MFG Rivaalla /Kedyna

Edited by Hamuun
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte hier gerne mal etwas Werbung für mich und meinen Mainchar Kel-dor (Hexer DD) betreiben.

 

Kel-dor trägt von 2x 66er Verbesserungen mal abgesehen full 69er Ausrüstung, 72er Heft im Schwert sowie 2x 72er Modifikationen können dies aber gut ausgleichen.

 

Datacrons hab ich alle plus Flotte, zudem nutze ich als Biochemieker den Epischen Stim.

 

Meine 69er Ausrüstung ist entsprechend meiner DD Skillung umgemoddet.

 

Abschaum & Verkommenheit (16er) sowie Schrecken aus der Tiefe (16er) bin ich jeweilts 1x im SM mitgelaufen.

 

Ich bin ein 30 Jähriger Spieler der seit April 2012 bei SWTOR unterwegs ist, andere MMO's wie WoW habe ich nie gespielt, würde mich selber als lernwilligen und feundlichen zeitgenossen beschreiben.

 

Kammer NM, Palast HM & NM, Denova SM & HM, T-Hof 16er HM, Abschaum & Verkommenheit SM, Alptraumpilger, Furchtzahn stehen z.Z bei mir auf dem Zettel für Vermächtniserfolge, Marken, Aratech Gleiter ect.

 

Vor 2.0 war ich eigentlich nur im PVP anzutreffen, höchstens zum leveln von Twinks im PVE, meine Erfahrungen in Operationen halten sich daher in Grenzen.

 

Beruflich hänge ich an einer verdammt kurzen Leine (schichtdienst, auch Sa & So.), aber wenn ich dann mal Zeit hätte wäre ich nicht abgeneigt neue Leute kennenzulernen und gemeinsam mit spass an der Sache etwas zu erreichen.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Hallo Karak nul wie du in meinem Anfangsbeitrag siche gelesen hast sind wir gerade im Aufbau und Laufen zur Zeit nur die 50er Operationen im Storymode. Falls dich das nicht abschreckt und du dich uns gerne anschliessen willst kannst du dich gerne bei mir ingame nochmal melden .

 

Hallo Mindcrank ich hab dich mal in die Freundesliste gepackt und werde dir die neuen Termine umgehend zusenden .

 

Hoffe ich konnte euch beiden Helfen .

MFG Rivaalla

Link to comment
Share on other sites

Halli hallo!

 

Dann würde ich an dieser Stelle auch mal Interesse bekunden.

Da mir jegliche Erfahrung in einer OP fehlt, auch mitunter wegen einer langen Pause, könnte das genau

das Richtige für mich sein.

Zu erreichen bin ich unter angegebenem Char in der Signatur.

 

Gruß

Lunesca

Link to comment
Share on other sites

Es werden noch Leute gesucht !

Gesucht werden ALLE KLASSEN .

Wir haben im Moment ein kleines Heiler problem da sich nun auch bei uns das Sommerloch bemerkbar macht.

Falls ihr Intresse habt euch uns anzuschliessen bitte hier oder per Ingame Post eine Nachricht an Rivaalla(oder einen der anderen Chars aus der Signatur )

 

Mfg Rivaalla

 

ps. :Bei weitergehenden Fragen stehe ich euch gerne auch im Ts zur Verfügung (Daten nur nach vorheriger Anfrage )

Edited by Hamuun
Link to comment
Share on other sites

So ! nochmal eine kurze nachricht an Alle die Lust haben sich uns anzuschliessen.

Wir werden ab jetzt auch Asation in das Programm aufnehmen ,aber erstmal als Versuchsballon um zu sehen wo wir mit der Gruppe stehn .

Wir werden auch weiterhin die Kleinen Operationen im Storymode laufen um auch Neuzugängen das einspielen und auch das Kennenlernen zu ermöglichen.

Wer Lust hat soll sich einfach am mich (Rivaalla) wenden .Bitte per Ingame Brief oder hier im Forum

Gesucht werden ALLE KLASSEN UND AUSRICHTUNGEN .

Mfg Rivaalla

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Hallo Karak nul wie du in meinem Anfangsbeitrag siche gelesen hast sind wir gerade im Aufbau und Laufen zur Zeit nur die 50er Operationen im Storymode. Falls dich das nicht abschreckt und du dich uns gerne anschliessen willst kannst du dich gerne bei mir ingame nochmal melden .

 

Hallo Mindcrank ich hab dich mal in die Freundesliste gepackt und werde dir die neuen Termine umgehend zusenden .

 

Hoffe ich konnte euch beiden Helfen .

MFG Rivaalla

 

Wie zu erwarten hatte es leider mit meinen Arbeitszeiten nicht hingehauen und mitlerweile bin ich auch nach T3-M4 gewechselt.

 

Wünsche dir und den anderen viel spass beim gemeinsamen erlegen der Bosse in den Operationen :).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist das Angebot noch aktuell?

 

Hab einen 48er Kopfgeldjäger, gespielt hab ich seit... ich glaube Februar 2012 nicht mehr.

Damals war ich Hauptsächlich im PVP unterwegs und hab nur ein paar Flashpoints gemacht.

 

Ich würde mich gerne der Operation für Neulinge anschließen, wäre spätestens Samstag startklar.

 

MfG Babahaze/Raibbas

Link to comment
Share on other sites

Ich antworte einmal Stellvertretend. Ja das ganze läuft noch und sogar ziemlich gut. Es gibt genügend Anmeldungen um die Opertaionen sogar in der 16er Variante zu machen. Allerdings sind wir mittlerweile dazu übergegangen die Stufe 55 Operationen zu bewältigen, allerdings steht ausflügen zum Hutten oder nach Belsavis und Darvanis nichts im Wege. Am besten meldest du dich bitte per ingamepost an Rivaalla bzw. Kedyna oder flüstertst ihn freundlich on, sollte er da sein. Zur Not kannst du auch Rymia anschreiben, ich werde es weiterleiten.

 

Mfg Telvonis/Rymia

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht so einfach zu sagen, es kommt immer auf den Spieler an. Es braucht so lange wie es braucht, hetze dich nicht und genieße die Geschichte auf Makeb und all die anderen questen. Melde dich einfach falls du es noch nicht getan hast. Bis im Spiel dann.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zur Erhöhung der Aktiven Spieler suchen wir derzeit noch Heiler und DD's .

Wenn ihr Keine Lust auf Progress habt und eher in mit Ruhigen und Stressfreien Leuten unterwegs sein wollt dann seit ihr hier richtig .

Da wir im Moment uns an den Hardmode von Asation einarbeiten und sonst A&V machen solltet ihr schon die 55er Marke erreicht haben und auch von Equip her min 66er haben .

es kann auch Passieren das wir die 50er Ops im Nightmare modus machen wenn es für etwas anderes von den Anmeldungen her nicht passt .

Wenn Ich euer Intresse geweckt haben sollte meldet euch einfach INGAME bei Rivaalla oder Kedyna .

Die derzeitigen Termine für die Operationen sind Freitags und Sonntag jeweils um 19.30 Uhr

Gerne stehe ich euch auch Ingame oder im TS für Fragen zur Verfügung. ( Daten nur auf Anfrage )

 

MFG Rivaalla

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Das klingt doch gut, wir sind zwar auch mittlerweile schon bei den Schreckensmeistern und diversen Hardmode angelangt, allerdings ändert sich nichts an unserer Einstellung freundlich und geduldig zu sein, zu erklären und was dazu gehört. Bitte melde dich doch auf Imperiumsseite per Brief, oder besser mit anflüstern, bei Rivaalla bzw. Kedyna. Ansonsten kannst du dich auch bei Rymia melden, ich werde es dann weiterleiten.

 

Viel Spass im Spiel und vielleicht bis bald.

 

Mit freundlichen Grüßen Telvonis (Rymia)

Link to comment
Share on other sites

Das klingt doch gut, wir sind zwar auch mittlerweile schon bei den Schreckensmeistern und diversen Hardmode angelangt, allerdings ändert sich nichts an unserer Einstellung freundlich und geduldig zu sein, zu erklären und was dazu gehört. Bitte melde dich doch auf Imperiumsseite per Brief, oder besser mit anflüstern, bei Rivaalla bzw. Kedyna. Ansonsten kannst du dich auch bei Rymia melden, ich werde es dann weiterleiten.

 

Viel Spass im Spiel und vielleicht bis bald.

 

Mit freundlichen Grüßen Telvonis (Rymia)

 

Das is fein.

Danke!

Kann aber noch ein paar Tage dauern, da viel RL übers Wochenende. Also nicht wundern wenn die nächsten Tage noch nix kommt. Sobald ich wieder im Lande bin, werd ich mich melden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...