Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

warum?

 

Gab ziemlichen Schwund, ist nur noch eine von drei Raid-Gruppen übrig. Die könnten wohl theoretisch auch Rateds machen. Von den Spielern die von EK gekommen sind ist kaum noch einer wirklich aktiv...die Gilde besteht mittlerweile eher aus Spielern von eurem Ex-Server.

Aber da es keinen Foren-Sprecher mehr gibt, bleibt's wohl erstmal bei meiner Vermutung....;)

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal bescheid auf welchem Server ihr dort zockt, da wir auch erstmal nach dem F2P spass hier GW2 exzessiv kloppen werden...und guggen wie es sich hier so weiterentwickelt.... und da machts doch mit nen par bekannten t3ern ausm pvp bestimmt mehr fun als alleine.

Die mir bekannten Urgesteinchen aus Exar Kun (Envy, Santharia, OSM, UO) werden vermutlich alle nach Elonafels wandern - und da der Server scheinbar auch ne ziemlich große und gute deutsche Community haben wird, trifft sich das ganz gut :)

You're welcome.

Link to comment
Share on other sites

Ist nicht Saulot bei <Santharia>? Im alten SCS Forum war er eigtl recht aktiv im forum!

 

Webe Volcan!

Joa vermute mal Saulot ist hier so stasimäßig am mitlesen, aber er wäre tatsächlich einer für das Amt des Foren-Sprechers.

Normalerweise ist er ja nicht auf den Mund gefallen. ;):D

Link to comment
Share on other sites

Jo hab grad auch wenig Zeit und Lust, wird sich aber auch wieder ändern.

Wenn neue BGs, Patches mit neuem Content oder Serverübergreifende Rateds kommen gibts wieder ne neue Motivation^^...btw vl schau ich auch mal bei GW2 rein.

Izo grüß mal den rest ;)

Link to comment
Share on other sites

Diese Woche sind Random BG´s mal wieder ganz funny...Aber trotzdem kann ich GW kaum erwarten... und für euch ändert sich au nix:

Dort nerv ich wie gehabt nur wird mein Char gefühlte 1,5m kleiner :-)

 

Grüßle

Faildric :p

Link to comment
Share on other sites

Jo hab grad auch wenig Zeit und Lust, wird sich aber auch wieder ändern.

Wenn neue BGs, Patches mit neuem Content oder Serverübergreifende Rateds kommen gibts wieder ne neue Motivation^^...btw vl schau ich auch mal bei GW2 rein.

Izo grüß mal den rest ;)

 

Pfff komm mal lieber wieder on du Wurst! :D

Gilde bin ich btw. raus, hab dich auf der friends list.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur das Forum :(

 

Alle beschweren sich über langeweile, fehlenden Content und und und...

 

Als mit 1.2 Rated BGs verschoben wurde, war das Geschrei gross und jetzt meldet sich keiner für rated BGs an. Irgendwie lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Alle beschweren sich über langeweile, fehlenden Content und und und...

 

Als mit 1.2 Rated BGs verschoben wurde, war das Geschrei gross und jetzt meldet sich keiner für rated BGs an. Irgendwie lächerlich.

 

Weil die Rated-WZs wiedermal ein epischer griff ins Klo waren.

 

Wer sich mit anderen Gruppen im PvP messen möchte, wird dann ab Ende August in GW2 Turniere spielen, bzw. solche Veranstalten können.

Link to comment
Share on other sites

mal abwarten wie toll das in gw alles wird... aber wird extreme gehyped, kann nur fail werden dann!

sehe rated auch nich als griff ins klo, man kann da exact das machen, sich eben mit anderen grps messen,

herausforderung und so... denke aber exact die herausforderung wollen viele eben nicht mehr, lieber high five auf wins in random warzones gegen iwelche casuals...

 

wo wir beim thema sind, rdm warzones spielen sich heut extreme laessig! :D:p

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ein Fail wird es mit Sicherheit nicht..

Es bietet jetzt schon mehr als Swtor in der nächsten Zeit wird bieten können....und bißlang was ich sah hält es Dinge die es verspricht im Gegensatz zu Swtor..und das lagfrei..:D

 

Der Rest ist Geschmackssache und liegt an jedem persönlich..;)

 

Jedenfalls während einige sich weiter in Swtor erfreuen an einem grausigem PvP System und die ganze Verarsche weiter finanziell unterstützen, werden andere sich in einer lebendigen Spielewelt wiederfinden in der man mehr als nur 3 Knöpfe drücken muss ..einige müssen wieder ganz schön umdenken ..*zugronogschiel..;)

Link to comment
Share on other sites

mal abwarten wie toll das in gw alles wird... aber wird extreme gehyped, kann nur fail werden dann!

 

Ja dann spiel dort mal ne runde WvWvW pvp.. das ist wahres pvp und nicht nur stupides kriegsheld roxxor imba dummgezerge.. da ist mal richtig taktik angesagt .. was deff ich was greif ich an... welche versorgungslinie muss ich unterbrechen bzw verteidigen etc..... und das mit immo 1200 leutz sprich pro server 300..

 

glaub mir dagegen ist swtor pvp n witz.

 

@ Nike Elonafels wird siegreich sein :D

Edited by Typhoidium
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...