Jump to content

Wegen den Nachnamen und Legacy System


DarthRevolus

Recommended Posts

Wegen den Nachnamen.

 

Hallo Leute und Liebes Bioware Team ich wollte mal wegen den Nachnamen Fragen [ Legacy System ]

 

kann ich also wenn ich mich Max nennen würde im Laufe des Spieles noch den Müller erhalten sodas meiner Max Müller heißen könnte, oder muss ich mich gleich zu Begin Max-Müller nennen?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt, soweit ich weiß, zwei Möglichkeiten zur Anzeige des Namens.

 

Um Dein Beispiel aufzugreifen, könnte der Char dann

 

Max Müller

oder

 

Max

The Müller Legacy

 

heißen. Das Einblenden des Namens ist zudem optional.

Edited by Juney
Link to comment
Share on other sites

Echt ?

Mann kann sich nur einen Nachnamen auswählen ??

das Fände ich jetzt irgendwie unverständlich

da doch jeder char irgendwann sein kapitel 1 beendet.

 

Legacy-System hat ja nix mit "Nachname" zu tun.... darum heisst es im deutschen Client ja auch "Vermächtnis" und nicht Nachname. Die Idee dahinter ist es eben nicht einen Nachnamen deines Charakters zu bestimmen (obwohl das mit dieser Funktion möglich ist) sondern vielmehr eine Art "Account <-> Charaktere"-Bindung zu erreichen. Das ganze stellt sich dann als eine Art Familienstammbaum deiner Charaktere auf dem betreffenden Server dar. Folglich haben logischerweise alle Charaktere die du auf dem Account auf einem bestimmten Server hast auch den selben "Nachnamen".....

 

Den SINN des ganzen kann ich bisher noch nicht ganz erkennen, da ich das ganze in der Beta noch nicht freigeschatet hatte, jedoch denke ich wird es bestimmte Items/Goodies geben sobals man in Legacy-Level aufsteigt, da dieser ebenfalls einen XP-Balken hat.

 

Um das ganze genau zu verstehen denke ich muss man es entweder freispielen, oder aber im WWW nach weiteren Info's suchen.

 

FAKT ist: ALLE CHARS PRO SERVER UND SEITE ERHALTEN DEN GLEICHEN VERMÄCHTNIS-NAMEN, der optional ein oder ausgeblendet werden kann. Dieser ist relativ frei wählbar (also klar ist das halt einiges gesperrt ist (rassenanfeindungen, sexismus, u.s.w.)) und nch Abschluss von Kapitel 1 verfügbar....

 

Das alles ist kein Yellow-Post, also sollte ich mich irren schlachtet mich nicht.... DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Echt ?

Mann kann sich nur einen Nachnamen auswählen ??

das Fände ich jetzt irgendwie unverständlich

da doch jeder char irgendwann sein kapitel 1 beendet.

 

Vermutlich wird jeder Twink auf dem Server dann, statt ein neues Vermächtnis zu starten, Deinem Mainchar-Legacy hinzugefügt... Wie das genau aussehen wird - keine Ahnung.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Mit dem ersten Char auf einem Server (und pro Fraktion) der das Kapitel 1 abschließt legt man den Vermächtnisnamen fest. Ab dann gilt er für alle Chars der selben Fraktion auf dem Server. Mit Quests o.ä. erhält man XP für das Vermächtnislevel und schaltet später diverse Goodies frei. Welche genau ist derzeit noch nicht bekannt. Diese sind dann für alle Chars aus dem selben Vermächtnis verfügbar und alle Chars können ihrerseits XP dazu beitragen. Eine Mainchar Regelung gibt es meines Wissens nach nicht.

 

Ob sofort jeder weitere Char Zugriff auf die Vermächtnis-Goodies hat oder seinerseits erst Kapitel 1 abschließen muss, weiß ich allerdings nicht.

 

Übrigens wem die Nummer mit dem Nachnamen nicht zusagt, kann es auch ausblenden oder als Titel anzeigen lassen. Bsp.: Unter "Luke" steht dann als Titel "Skywalker-Vermächtnis".

Link to comment
Share on other sites

Was darf ich denn unter Kapitel 1 verstehen? Anfangsplanet oder Lvl 10 bzw. Spezialisierungsklasse oder Erhalt des eigenen Raumschiffs?!

 

Grüße

 

Das Kapitel 1 ist für jede Basisklasse anders, aber als Jedi-Ritter war es mit dem besiegen von Darth Angral (achherje mein Namensgedächtnis, vermutlich hab ich den falsch geschrieben) . Das war, sofern ich mich recht erinnere, nach Alderaan. Wird daher für alle Klassen zu diesem Zeitpunkt sein (bzw das Imperium-Äquivalent). Lvl 30+ schätze ich, in der Beta hat man eh zu schnell gelevelt da war ich fast 40 zu dem Zeitpunkt.

 

Das Schiff bekommst du direkt am Ende der Klassenquests auf dem 2. Planeten, da man es zum reisen zwischen den Planeten braucht. (ca. Lvl18)

Link to comment
Share on other sites

also grob umrissen könnte man sagen:

1. Planet Prolog (danach Wahl der Subklasse)

2. Planet gibts am Ende das Schiff

3. Planet am Ende den Legacy-Titel

 

Man findet nämlich verflixterweise auch nirgends ne Auskunft wann "Ende 1. Kapitel" nun ist (habs schon vergeblich versucht zu googeln)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...