Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie zum Henker geht sowas? xD

 

Mein höchster Hit war mal knapp 14 k mit dem Schattenschlag

22k-Hit... Puh... harter Tobak.

Ich glaube da muss man echt jemanden erwischen, der nicht nur 180er-PVE-Gear sondern sogar noch das alte PVP-Zeug anhat. Man sieht echt noch gelegentlich Leute mit Kampfmeister oder gar Rekruten/Befehlshaber-Zeug. Da hat einer dann gerade Mal 22k Leben bei nicht mal 1k Kompetenz. Dann richtiges Kritglück mit Brutwurst ;) und Reliktprocc und es klingelt so richtig.

Link to comment
Share on other sites

Meines Erachtens ist ein 22k Crit in nem BG nicht möglich. Es passiert manchmal, dass das System zwei Angriffe addiert, wenn sie exakt gleichzeitig einschlagen, habe das auch schon gehabt, dass mir am Ende in der Tabelle Treffer berechnet wurden, die rein technisch mit nem Fronti gar nicht möglich sind und ich auch nicht wahrgenommen habe.

22k wären allerhöchstens bei 0 Kompetenz möglich und das auch nur mit Crit und Doppelprocc der Relikte.

Von daher wahrscheinlich eine Spürrakete, die gleichzeitig mit Heatseekers eingeschlagen ist oder eher noch Heatseeker+Railshot.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Pfff :D

 

http://www.pic-upload.de/view-23888716/Screenshot_2014-07-13_16_23_09_9893712.jpg.html

 

EDIT:

Ich erwarte dazu im übrigen ein Statement von Meister Zwiebel !

 

Kessbärt haut doch Hausverbot hier! :D

 

Ich würde auf ne Heatseeker (~12-13k) + zeitgleiches auslaufen von Endure Pain/Enure (~10k) tippen. Allerdings gibt es im Gegnerteam keinen Hüter. :eek:

Evtl einer der Sages mit schönem PvE Equip und beim Einschlag der HEatseeker sich noch nen noble sacrifice gegönnt.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Heatseeker+Railshot.

 

Der Kandidat hat 100 Punkte ;)

 

Als Söldner bzw Sniper gehen solche addierten Hits ganz gut.

Hab ich regelmässig.

Ich such mal meinen Screenshotordner durch wenn tracer+heatseeker+rail gleichzeitig treffen geht noch mehr. :D

Link to comment
Share on other sites

Der Kandidat hat 100 Punkte ;)

 

Als Söldner bzw Sniper gehen solche addierten Hits ganz gut.

Hab ich regelmässig.

Ich such mal meinen Screenshotordner durch wenn tracer+heatseeker+rail gleichzeitig treffen geht noch mehr. :D

 

Naja mein 15k hit entstand mit einem Hit ( Smash ). Aber trz. muss ich sagen, dass so ein 22k hit natürlich schon schön anzusehen ist!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Söldner und PT

...

Na du du bist ja ein Spaßvogel ...

 

In einem Beitrag was über Benehmen faseln und dann überall diese Freundekacke reinspammen.

Aber um dich Mal zu zitieren...

... kuckt ich bin 12 Jahre und verhalte mich wie ein 8 Jähriger der schon wie ein 4 Klässler lesen kann. Spielt doch einfach und fertig...

 

Diese anonymen Oberklugmeister, die einen auf cool machen habe ich gefressen.

 

Daher hier nochmal für alle: Spam melden

Link to comment
Share on other sites

Find das jetz nicht besonders...

Is ja klar, das der Gelehrte/Hexer krassen Schaden raushauen kann, wenn man ihn nicht focust. Hat man schon bei vielen anderen gesehen.

Bei dem ersten Pic würd ich eher den gegnerischen Heilern meinen Hut abziehen, dass die soviel Heilung rausgehauen haben ;).

Link to comment
Share on other sites

Seh ich genauso. Die dps mache ich mit meiner Hexe eig in jedem Bg :jawa_biggrin:

 

Mal zum Vergleich:

http://s7.directupload.net/images/140608/xu3t3c8y.jpg

 

:jawa_angel:

 

Wenn ich bei DoT nicht einpennen würde mit dem Hexer, wär ich fast dazu geneigt nochmal umzuspeccen um zu schauen wie weit ich mit meinem Crap Hexer komme. ^^

 

Letzter Stand waren bei mir 1800 dps in ner heiler schlacht vor dem Mega-Buff-Patch, irgendwo auf den vorherigen Seiten zu finden :p

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

In welcher SKillung? ^^

 

Der Screenshot enstand bei einer puren Dps-Skillung, allerdings wurde auch einmal beim Deffer ausgeholfen (es ist also noch mehr möglich):

 

2/16/28

 

Credits für diese Information bitte via Blitzüberweisung an die Nake GmBH

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

Ah, son komischer Dot-Hybrid?

Meins ist klassischer Hybride und kein Dot. Ergo nehme ich Kommentare von Trotteldot (full) gar nicht ernst, was das Top-DMG angeht. Das Potential ist zu absurd abgehoben, wenn keiner stört.

 

Jo nett. Zweifle nurn bissel daran jedes Game 1500+ DPS zu fahren, denn das passiert hier selten und ich bin immer oben dabei. Also auch die ganzen Dot-Hexer, die herumkreuchen machen seltenst soviel. kA, iwie ist das Forum voll von standardmäßig 1500 DPS machenden Hexern, ich treff nur nie welche. Aber hey, vielleicht gibts auf andren Servern ja massenhaft fade Games ohne Druck mit zuviel Heilung und man muss nur rumstehen und DMG-Fähigkeiten spammen. ;-P

 

Mal am Rande: Sehe ich mir den Offheal von anderen Sages/Hexern an, die DMG-Ergebnisse posten, weiß ich wo meine DPS hingeflossen sind.

Link to comment
Share on other sites

Klassischer Hybrid ohne Dot ? Lol !

 

Du spielst selber Hybrid und hast ein 1,5 dps als Highlight gepostet und nun suchst du nach Ausreden, wieso andere wohl mehr gemacht haben könnten, anstelle dich selbst zu hinterfragen, wie du noch besser was rausholen könntest. Der Klassiker :-)

 

Ps: ein Hybrid schlägt im richtigen BG einen Doter in Sachen dps!

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...