Jump to content

[Spoiler] Frust mit der letzten Jedi-Klassenqueste


Mercatore

Recommended Posts

Ich hab meinen Jedi-Hüter von Anfang an Zusammen mit einem Kumpel (Kommandosoldat, heal) hoch gespielt und wir hatten beim Imperator wirklich zu kämpfen. Trotz unterbrechen & Co. haben wir ihn nach mehreren Versuchen nicht geschafft.

 

Wir haben dann im Allgemein-Channel nachgefragt, und noch einen anderen Spieler in die Gruppe genommen, der genau am selben Punkt überfordert war.

 

Zu dritt ging es dann mehr oder weniger flott; allerdings finde ich es ziemlich bescheiden, dass der Kill jeweils nur für den Instanz-Besitzer gilt und wir das ganze somit 2x machen mussten...

 

An sich finde ich es gut, dass es solche Herausforderungen gibt, allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Unterschied zu den andren Bossen schon ziemlich gewaltig ist, was die Schwierigkeit anbelangt. Dementsprechend kann ich die Vor-Poster, die hier ihren Unmut raus lassen nur allzu gut verstehen ;)

 

@Die beiden, die den Imp angeblich mit 49 solo geschafft haben: entweder seid Ihr wirklich gute Spieler oder Forentrolle. Anders kann ich mir eure Aussagen nicht erklären.

 

Ich kann dir versichern das man den letzten Boss der Story auch mit 49 hinbekommt und zwar solo ohne Gruppe, nur spielt halt die Ausrüstung und die Skillung eine noch wichtigere Rolle. So hab ich den Erstgeborenen erst nach 1 wipe besiegen können mit Stufe 49. Es ist allerdings nicht zu empfehlen die Story schon mit 49 zu beenden, eben weil man es sich selbst so nur noch schwieriger macht was den Endkampf betrifft.

 

Gut, ich spiele zwar einen Schatten und keinen Ritter allerdings ist das ziemlich ausbalanciert und so ist es auch möglich bereits 1 lvl darunter den Endboss zu töten. Egal welche Klasse du spielen solltest.

 

Und falls es doch nicht klappt würd ich mir mal ernsthafte Gedanken machen mit was für eine Ausrüstung man bisher überhaupt gelevelt hat, denn die Ausrüstung ist mindestens genau so wichtig, wie die richtige Taktik und sollte schon mindestes eine Mischung aus blauen und lilanen Gegenständen sein. Zumindest in dem lvl sollte das ein muss sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo, geht mir auch so! gerade mehr als zehnmal probiert, geht nicht! :mad: :mad: :mad:

hab auch die tips usw alle gelesen, aber ist mir immer noch viel zu schwer!

hab allerdings die meiste wut schon in ein ticket gepackt, insofern will ich hier nicht ausfallend werden, aber eine sache wundert mich doch sehr:

vom leveldesign her ist das spiel MINDESTENS seit 5 jahren veraltet, wahrscheinlich mehr. wenn ich mir die grosse konkurrenz anschaue, die sich besonders in den neuen startgebieten sehr viel mühe gegeben hat die langweiligen "hau x davon um" und "sammel y davon"-questen zu vermeiden, dann wirken diese hier nur armselig, sonst nix!

hat da einer für das driss-design auch noch geld bekommen? :mad:

schwer vorstellbar!

 

grundsätzlich stellt sich dann doch die frage, ob bio diesem projekt gewachsen war...

gerade der unheimlich schwankende schwierigkeitsgrad und die verrückte tatsache, dass man bestimmte missionen nur mit einem begleiter schaffen kann (und mit anderen hoffnungslos untergeht) zeigen deutlich, dass die offensichtlich überhaupt kein gefühl für ihr EIGENES spiel haben...völlig unerklärlich!

 

ich habe nunmal leider keine kumpels mit hoher stufe und in meiner gilde ist der nächste erst lvl 35, also was jetzt???

einen anderen char weiterspielen?

so lange probieren, bis man es entweder mit viel glück geschafft hat oder das geld alle ist?

dafür, dass ihr daran offensichtlich nicht gedacht habt, habt ihr eigentlich nur schläge verdient!

sorry leute, bin immer noch sauer....die endqueste hier ist nur absoluter dreck, sonst nix!

 

hab für heute genug, aber werde morgen nochmal reinschauen! ich wäre dankbar für jeden, der mir bei dieser chaosqueste helfen könnte

 

 

Ein Jedi-Spieler der sich emotional nicht unter Kontrolle hat... welch Ironie... ;)

Edited by -maximo-
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab meinen Guardian komplett auf Def gelevelt und hatte eigentlich nie ernsthafte Probleme, Valis auf dem Asteroiden hab ich mit ~25 gemacht und ich kann mich nicht erinnern, dass der irgendwie n Problem dargestellt hat.

 

Der Imperator war aber wirklich ne harte Nuss, hab ihn Solo nur auf 40% bekommen, nach 12 Tries hat mir denn ein Gildenkumpel mit seinem Heal-Commando geholfen und selbst der ist dabei noch draufgegangen. Seine Aussage hinterher war, dass sein Endgegner nichtmal Ansatzweise so hart gewesen ist...

 

Hab bisher auch von jedem Ritter gehört, dass er sich da Hilfe geholt hat. Die Endgegner der anderen Klassen sollen da echt n Witz gegen sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag es gerne nochmal und nochmal^^ :D

 

Der ist nur so schwer wegen seinem Cast, wenn man diesen immer unterbricht ist der total easy.

 

Das Problem ist halt der oben beschriebene Fehler.

 

Greatz&Beatz

Kann ich nur bestätigen. Mit dem Imperator hatte ich überhaupt keine Probleme. Die Adds kann man sogar gut ignorieren. (hatte sogar 7 oder 8 adds am Schluss) Wirklich Schaden machen nur die Gecasteten Fähigkeiten des Imperators. Unterbricht man diese fleissig, macht er auch keinen Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Ritter und Botschafter haben völlig andere Endbosse in ihrer Klassenquest.

 

Beim Ritter ist es der Imperator himself

 

und beim Botschafter is das iwie nen VErräter der im Rat sitzt oder sowas aber nicht der Imperator.

 

Ist mir schon bewusst.

 

Allerdings sind sie vom Schwierigkeitsgrad her auf der gleichen Stufe.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die Klassenquest ist wirklich nicht soooo ganz einfach, allerdings machbar. Es ist etwas verwirrend, weil man oft viele Gegner vor sich hat. Ich bin Tank, mein Equip ist überwiegend von den Planeten-Abzeichen zusammengestellt + eigenes Crafting (Kunstfertigkeit) und mein Droide ist nicht komplett ausgerüstet und hat höchstens lvl 30 equip.

 

Keine Ahnung, ob es nur Glück war, aber ich habe nach etwa 3 - 4 Anläufen mich nur auf den Imperator konzentriert....kein aoe, oder ähnliches, Bewachen auf T7 (T7 selbst Tank-Funktion deaktiviert & auch alle übrigen aoe Attacken deaktiviert) und nur Singledmg auf den Imperator.

Gelegentlich verschwinden seine Abbilder von selbst (kp wieso). Einmal bin ich von der Attacke "Machtexplosion" erwischt worden, obwohl ich der Meinung bin, dass er diese nicht gecastet hat. Jedenfalls hab ich meinen normalen Kick, nur für diesen Cast aufbewahrt, während ich alle anderen Möglichkeiten des Unterbrechen, dann für die anderen Casts aufbewahrt haben. Sicherlich wird man nicht alles unterbrechen können, da die CDs in dem Fall einem im Weg stehen, aber ein bisschen den Schaden zu reduzieren ist durchaus möglich.

Ansonsten habe ich versucht aus den aoe - Bereich vom Imperator (Kreise auf Boden) zu entkommen, was mir allerdings nicht immer gelungen ist (manchmal waren seeeeehr viele adds da). In dem Fall hab ich oftmals auch die Kombi Machtschub + Machtsprung genutzt.

 

Zum Schlu$ kann ich nur sagen, dass es eine spannende Questreihe war und ich hoffe, dass diese nicht generft wird. Auch ich hatte meine Probleme mit einigen Klassenquests Bosse und war manchmal am Rande des Wahnsinns, aber genau das hat mich dazu gebracht nicht aufzugeben (natürlich schon mal Päuschen eingelegt).

Und das ist (glaub ich) eines der grö$ten Unterschiede zu WoW (ja, ich glaube hier sind seehr viele [Ex-]Wowler).

 

Letztenendes bin ich kein Einzelfall und viele andere haben es auch geschaft. Nicht den Kopf in den Sand packen, wenn's nicht läuft. Ruhig mal ne Pause einlegen, nochmal den Char und seine Fähigkeiten, Stärken und Schwächen durchgehen, oder auch mal ne kleine Investition in Medipacks und Stims machen. Oftmals ist es nur ein bisschen, was an dmg, o.ä. fehlt.

 

Hoffe, das hier ist etwas hilfreich für diejenigen, die nicht weiter kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass der Imperator gut schaffbar ist. Ich habe mit meinem blau orange equipten 50er Hüter-Tank und einem wirklich mies ausgestattetem T7 5 Anläufe gebraucht. T7 Hat sich dabei um die Adds gekümmert, und ich mich voll auf den Imperator gestürzt.

Wichtig ist, wie schon öfter erwähnt, dass man den Kerl unterbricht, wo man kann und vor allem auf die Machtexplosion aufpasst. Und dann Vollgas Schaden auf den. 4 mal gestorben und dann gings plötzlich ganz leicht. Die Adds kann man dann einfach mit Rechts-Klick "wegklicken", da braucht man nicht mal kämpfen.

 

Und ich fand es toll, das ich den Abschluss der Klassenquest nicht gleich hinbekommen habe. Ich glaube, dann wäre ich echt enttäuscht gewesen.

 

Es ist halt auchmal wichtig, dass man sich überlegt, wie ich ein Problem angehe. Wenn ich nach dreimal Sterben mit Methode 1 immer noch wie doof gegen den anrenne, muss ich mich nicht wundern, auch noch ein viertes Mal umzuliegen. Einfach mal die eigene Taktik hinterfragen und eventuell anpassen. Hilft beim Imerator und auch bei allen anderen Questgegenern und ach ja, sogar im RL ;)

 

Soviel von meinem Senf...

Link to comment
Share on other sites

Auch nach 4 Seiten verstehe ich die Problematik nicht. Man kann selbst mit 49 alle 6s unterbrechen und hinzu kommt die Machttrance also ich verstehe es nicht.

 

Ich meine man levelt 50 Leveln und scheitert nacher an einem Mob der vom Script her sehr simpel ist? :confused:

 

Mal im ernst was macht ihr 50 Level lang mit euerem Char? Geht ihr zum lehrer und klickt durch was ihr lernen könnt. *oh was neues in der Leiste * --> Egal hab meine 10 cast's schon.

 

Ich hab 50 Level hochgespielt und jeden Cast den ich gelernt habe mind. 1x im Tooltip gelesen und mir Gedanken gemacht, *wann ist der sinvoll* - *muss ich den Cast oft nutzen* - *Geht er gegen alle Mobstufen* - *Muss ich ihn so auf eine taste legen das ich fix hinkomme*.

 

 

Das einzige was mir auffällt ist das etwa 90% aller Leute die Mühe bekunden in meinen Augen auch total überfordert sind mit der Klasse selber, weder Gedanken über die 3 Talentbäume hat man sich gemach tnoch was in jedem Einzelnen Talentbaum drinsteckt. Was bringen die passiven Talente usw.? Seht ihr den nutzen davon oder sagt ihr euch:

 

*bow ein Krit, woher kommt der?* Egal wird schonwieder kommen.

 

 

 

 

 

Oder wollt ihr ein WOW 2.0 wo ihr alles im Brain-AFK stadium durchzockt und keine Ahnung von der Materie habt?

 

 

Play the Game or leave it!

 

 

Und lasst eure *ich will doch nur spass haben und keinen Anspruch* Geheule sonst wo stecken und strengt das an was ihr in eurem Kopf habt. Man darf sich teilweise schon Fragen warum Gott/Allah oder Budda den Menschen ein Hirn geschenkt hat. Im Grunde hätte er auch Stroh oder Wolle nehmen können das wäre nicht so kostspielig gewesen.

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

nemmt doch kira die ist doch nicht t7 wenn er ein problem darstellt

Geht nicht, warum wirst dann sehen wenn es soweit ist. ;)

 

BTT:

Ich hab drei Anläufe gebraucht. Beim ersten wusste ich noch nicht was da auf mich zukommt und hielt aber gut mit bis mir der Imperator, zack, instant killte. Beim zweiten Versuch war ich so "dumm" und versucht möglichst vielen Bodeneffekten auszuweichen aber auch hier kam, ziemlich zeitgleich zum ersten Versuch, der Instantkill.

Da ging mir dann ein Licht auf und ich bestritt meinen dritten Versuch, der CD von Machtrufen war schon aufgebraucht bei Versuch Nummer zwei. Ich ging nur an den Imperator, ignorierte alle Adds, ignorierte sämtliche Bodeneffekte und drosch nur auf ihn ein. Siehe da, er lag im Dreck.

Unter dem Strich war ich dann aber doch enttäuscht, denn ein reines DpS-Race fand ich als Klassenstoryabschluss doch etwas unwürdig. Aber was solls, er ist besiegt und in der Cantina fragt keiner wie man es gemacht hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann an die ganzen Heuler hier nur sagen.

 

Hört auf am WoW-Schnuller zu nuckeln oder von welchem MMO ihr auch herkommt...

Es war von Anfang an bekannt, dass das Spiel ab bestimmten bereichen deutlich an der Schwierigkeitsschraube dreht.

 

Mein Main ist ein 50ziger Hüter und ich habe von den Momentan bis zum Ende mit Kira gespielt (Ne geile sau wa? ^^). Und ich hatte überhaupt keine Probleme ob das Angral war oder Kiras "Bruder" oder der Imperator am ende es ging wunderbar einfach und warum?.

 

Weil mein Equip einfach aktuell war und das ist das wichtigste beim Jedi-Ritter egal ob ihr Hüter oder Wächter spielt das Equip ist das A und O und das aktuell zu halten ist einfach lächerlich einfach.

 

Entweder man hat Synth-Fertigkeiten und baut sich die Sachen einfach selber oder man hat sowie ich Hacken und kauft sich einfach alles was man braucht ausm AH.

 

Und das man am Ende auf T7 angewiesen ist finde ich super weil es ist eine Story die ihr Spielt und das wird einem so vorgegeben warum man nur ihn am ende dabei haben kann und es ist richtig so wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".

 

Außerdem seid ihr ja offensichtlich gut in der Lage das Forum zum Heulen und Flamen zu benutzen man hätte in der Zeit sich auch mal Informieren können ohne das man direkt einen Spoiler öffnen muss um an die Info zu kommen das man T7 immer aktuell vom Equip halten soll.

 

Hört mal lieber auf zu heulen und lernt eure Klassen zu spielen und informiert euch richtig bevor ihr direkt jedes mal BW verflucht

 

PS: Ich war von Anfang bis Ende DD und werde auch niemals etwas anderes mit meinem Hüter sein ;D

Link to comment
Share on other sites

So ich bin mittlerweile auch bei der letzen Quest angekommen. Ich hab den thread vorher schon verfolgt und ging davon aus das ich keine Probleme haben werde. Hatte vorher auch nie welche. Aber beim letzen Boss hab ich mal sowas von keiner Chance. Dabei traten bei mir nicht mal Bugs oder so auf. Die 5 Deppen zerfetzen mich einfach zu schnell.

Also warum ist das so?

 

Zuerst mal bin ich schon eine Weile lvl 50 (die Story hat mich gelangweilt und ich hab mich 3 lvl bis 50 mit PvP beschäftigt) und denke meine Ausrüstung ist ziemlich gut.

Keine grüne, paar blaue, viele modifizierbare und ebenfalls schon paar Lila.

Also am Schaden liegts nicht. Ich könnte behaupten das wir Wächter so abnormal wenig Rüssi haben. Aber das lass ich lieber. Ist ein Kampf auf verlorenem Posten.

 

Nein das liegt einzig und allein an meiner abartigen Abneigung gegen diesen verfluchten Droiden. Er wurde sofort ausgetauscht als ich dazu die Gelegenheit hatte.

Sein gear stand ist so Mies das er bei mir grad mal so 6K Life hat. Und da ich den Mülleimer mitnehmen muss, hab ich ein für alle mal verloren.

 

Was könnte man nun machen im AH Ausrüstung für ihm kaufen? Nah Geldverschwendung. Verkauft eh niemand was dafür.

Also bleibt noch sich einen Mitspieler suchen und das Ding zu 2 machen. Eigentlich kein Problem. Schade nur das eine singleplayer Quest so nur in der Gruppe machbar ist.

Das versaut einem schon den Spaß am Spiel.

 

Naja was soll's gibt ja schließlich schlimmeres, nicht wahr?

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt schlicht nicht, dass die Quest nur in einer Gruppe machbar ist.

Ich finds lustig, dass hier jetzt wieder jemand kommt und das behauptet. Man kanns auch nicht auf T7 schieben, den braucht man für den Kampf auch nicht.

 

Wenn man sich etwas mit dem Kampf beschäftigt und solche Sache wie line of sight nutzt (was jemandem, der ja angeblich PVP regelmäßig betreibt durchaus ein Begriff sein sollte), ist der Kampf völlig ohne Begleiter zu schaffen.

 

Also einfach mal etwas mit der Materie auseinander setzen, statt direkt von solo unschaffbar zu reden. Ist aber natürlich einfacher als sich selbst mal etwas anzustrengen. ;-)

Edited by foop
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich hier ja fleißig das Forum lese und gestern dann endlich auchmal zum Ende der Story gekommen bin, bin ich irgendwie enttäuscht.

 

Bei der ganzen Panikmache hier dachte ich der Imperator wird bestimmt ein harter Brocken.......Naja First Try Down, Ich 70% HP und T7 20%.

 

Ich schreibe das nicht um hier einen auf dicke Hose zu machen, ich will nur aufzeigen das man wenn man sich mit seiner Klasse befasst der Imperator eine Lusche ist.

 

Meine Vorgehensweise war:

 

1. Forum lesen -> aha T7 wird am Ende gebraucht

 

2. Mit Klasse beschäftigt -> Wachmannskillung gewählt und 49 lvl spielen gelernt.

 

3. Spätestens bei Angral gelernt: kicken,kicken, kicken.

 

4. Planetenmarken immer fürs eigene equip verwendet.

 

5. Doc mit lvl 45 in die Wüste geschickt und T7 wieder ausgepackt. Danach bei allen questbelohnungen T7 equipt.

 

So stand ich am Ende mit 12,5k bzw T7 mit 12k vorm Imperator. Der kleine hat getankt und ich hab mich aufs kicken und Schaden machen konzentriert. Hab die Adds ignoriert und bin auch aus keinem AE ausgelaufen. Ergebnis s.o.

 

Wenn ich jetzt hier lese das Leute mit T7 mit lvl 30 equip und 6k HP vor dem stehn und den nicht schaffen, kann ich nur den Kopf schütteln.

 

In der Schule hieß es damals setzen 6 , Thema verfehlt.

 

Also wer auch immer die ganzen Panikthreads hier liest: Keine Panik der Endgegner ist locker solo machbar wenn man sich vorher mit dem Thema beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

Da hat aber jemand zeit. ich spiele ein game, um auch überraschungen zu erleben. ich werd den teufel tun und anfangs lesen, was mich am ende erwartet.

ich finde genau deshalb, es ist unausgewogen. der schwierigkeitsgrad der questen schwankt dermaßen.

aber die letzte ist der hammer. meine credits sind für repkosten drauf gegeangen. kann nich mal mehr reppen um evtl. noch ein paar versuche zu machen.

ich finde, die programmierung der questen ist selten dämlich. hab seit längerem das gefühl, dass ich dem game den rücken kehre. wäre nur schön gewesen wenn ich wenigstens die story noch zu ende bringen könnte.

eigentlichj ist das game gut. wenn da nicht diese unausgewogenheit wäre. und für die hardcoregamer: für euch muss der schwierigkeitsgrad eh neu erfunden werden.

Link to comment
Share on other sites

Also um rauszufinden das man T7 am Ende braucht hab ich genau 2 Minuten gebraucht. 2 Wochen nach release hats im Netz ja nur so gewimmelt von solchen threads wie hier :-).

 

Für Leute die T7 hassen und die anderen 80% die ihn seit Doc eingemottet haben, ist der Endkampf natürlich unbefriedigend.

 

Allerdings versteh ich da nicht warum man 100k und mehr an repkosten raushaut anstatt T7 einfach mal zu equipen.

 

Wenns dann immer noch nicht klappt liegts wohl am spielerischen können.

 

 

Ich spiele übrigens in der Woche im schnitt 6-8 std hab über 2 Monate für lvl 50 gebraucht und hab keinen Twink. Mehr "Casual" geht wohl nicht und trotzdem find ich den Schwierigkeitsgrad erfrischend :-).

Link to comment
Share on other sites

Du ganz ehrlich wenn du Vollbob damit nicht klar kommst geh doch, sry das ich das so krass schreibe aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

 

Hab die Quest mit 49 gemacht und fand sie nicht übermäßig schwer, was musst du denn schon groß tun auser aus der aoe zu laufen und zu interupten das sind alles Standartanforderungen.

Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Storyline über keine übermäßigen Probleme aber sie war wahnsinnig interessant. Würden Sie das noch leichter machen wäre das ja ein Witz da käme das Feeling auch gar nicht auf wenn man was geschafft hat wenn einem immer alles so leicht von der Hand geht das man das mit einer Hand aufm Rücken und der anderen in der Hose so locker flockig alles niedermachen kann.

 

Wenn dir das zu schwer ist oder dir dein WoW-Schnuller Erlebnis fehlt dann geh doch einfach.

 

Du bist einer von den Typen mit denen man dann in einem FP landet und denen man erstmal eine halbe Stunde ihren Charakter erklären darf den sie bis dato über 50 Level gespielt haben und nicht mal wissen das der Charakter kicken kann. Sry dafür habe ich weder Verständnis noch Mitleid da das selbst unser Gilden Opa mit 56 Jahren auf dem Puckel hinbekommt.

 

/sign

absolut

spiele werden heutzutage immer mehr in die richtung entwickelt dass sie ein blinder ohne arme hinbekommt...

da is etwas interessantes anspruchsvolles gameplay nicht fehl am platz

Link to comment
Share on other sites

Hidiho Yetis,

 

zum Endboss kann ich nur folgendes empfehlen: Ist er zu stark, bist du zu schwach!

Was tun? Gildi oder Random mitnehmen, einfach fragen ob wer den Imperator töten will. Viele Spieler anderer Klassen interessiert das und zu zweit ist er windelweich. Einfach die Taktik "Ey isch ole mein großen Bruda!".

Sollte man keine Freunde, Gildis, oder sogar Randoms finden: Satzbau der Frage überprüfen, oder in Selbstreflexion üben.

 

Bei mir war die Truhe in der großen Halle auch buggy. Was soll sich denn im Inneren befinden?

 

Ich habe meinen Hüter komplett Gut gestaltet, als ich den besiegten Imperator jedoch bekehren sollte, hat mir das Jedigeschwuchtel gereicht und meine ersten bösen Punkte kamen. Nun interessiert mich die Kehrseite. Was passiert, wenn man das Gute wählt?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hidiho Yetis,

 

zum Endboss kann ich nur folgendes empfehlen: Ist er zu stark, bist du zu schwach!

Was tun? Gildi oder Random mitnehmen, einfach fragen ob wer den Imperator töten will. Viele Spieler anderer Klassen interessiert das und zu zweit ist er windelweich. Einfach die Taktik "Ey isch ole mein großen Bruda!".

Sollte man keine Freunde, Gildis, oder sogar Randoms finden: Satzbau der Frage überprüfen, oder in Selbstreflexion üben.

 

Bei mir war die Truhe in der großen Halle auch buggy. Was soll sich denn im Inneren befinden?

 

Ich habe meinen Hüter komplett Gut gestaltet, als ich den besiegten Imperator jedoch bekehren sollte, hat mir das Jedigeschwuchtel gereicht und meine ersten bösen Punkte kamen. Nun interessiert mich die Kehrseite. Was passiert, wenn man das Gute wählt?

 

lg

 

 

 

 

 

soweit ich mich erinner ... wird der Imperator nach Tython gebracht und man versucht ihn den weg der Jedi zulehren :rolleyes:

 

 

 

zu der thematik: Die Quest ist ansich garnicht mal schwer man muss lediglich den einen schlag unterbrechen oder hinter eine wand laufen ... wenn man dies alles macht ... ist man entweder zu niedrig im level oder man hat zu schlechte ausrüstung ... man kann sogar auf T7 verzichten!

Link to comment
Share on other sites

Hilft es eigentlich nen Ticket wegen der verbuggten Kiste im Tempel abzusenden? (Die nachdem Rätsel spawnt).

Edit, hat sich eh erledigt, der Kampf war ja extrem leicht, ich kam mit 95% HP raus und T7 hat auch wenig abbekommen...einfach blenden, unterbrochen, Zurechtweißen und Klingenschutz das wars, hat gefühlt keine 30Sekunden gedauert (ok bin lvl 50 und hab 6 Behelfshaberteile).

 

Aber schwer ist was anderes.

 

Edit2: Toll, am Ende sagt dann Meisterin Satele was von "kein Meistertitel weil böse", der Adrimal verleiht einem dann den Titel "General der Repulik"....hab diesen dankend angenommen und schau bei meinen Titeln nach.

 

Was sehe ich da?

 

Meisterin auswählbar....General von irgendwas nicht....irgendwie is das doof. Das wirkt so, unfertig, unddurchdacht, Dunkel IV selbst Crewmitlgieder zurrückgelassen und trotzdem Jedimeister? Ach das ist einfach schlecht.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...