Jump to content

Geht es euch auch so ?


Wurst_Inge

Recommended Posts

Hiho irgendwie ist im moment die Luft raus ! Keine Ahnung das Game ist super aber jeden Tag Fp laufen wegen Marken und die Daylis Questen ist total öde neue op hab ich auch durch mir fehlt der reiz momentan.

 

Was macht ihr in solch einer Phase ? Pause was anderes Zocken ?

 

Gruss

Edited by Wurst_Inge
Link to comment
Share on other sites

Mich wie immer freuen das meine Wenigkeit PvP-Spieler ist... habe bisher nur einmal eine Operation gemacht, und war auch noch nicht in den beiden Rakghoul Flashpoints drin, habe also immer noch gut Content der auf mich wartet falls mir irgendwann mal nicht nach PvP zumute sein sollte.

 

Ansonsten ab und an auch mal was anderes Spielen kann auch nicht schaden, habe gerade zum Beispiel mit GW2 angefangen (sieht ganz nett aus) und freue mich auf X-COM Enemy Unknown, was wohl heute oder morgen bei mir ankommen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Ja, das PvE ist schnell durchgenudelt.

Viel bleibt nicht: Twinken (und eine neue Klassenstory entdecken - kann auch Spaß machen), eine kurze Pause einlegen oder mal wieder einen Char auspacken, den man schon länger nicht mehr gespielt hat oder sich ins PvP stürzen.

 

In solchen Fällen bin ich froh, dass ich noch einen reinen PvP-Char habe. Freunde und/ oder Gildis einpacken und ab ins PvP-Getümmel. Das wird nie langweilig :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...