Jump to content

Lila Lichtschwert Kristall


Kracky

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lila gibts (für die Republik) z.B. auf Alderaan als Questbelohnung der Quest "The Servant Girl", Questgeber ist ein NPC namens "Major Cressen". Die Quest ist ab Level 25 annehmbar.

 

Und der Vorbestellerkristall ist buggy, er ist nach wie vor schwarz/gelb, er wurde nur lustigerweise mit "Lila" angeschrieben :D

Link to comment
Share on other sites

Lila gibts (für die Republik) z.B. auf Alderaan als Questbelohnung der Quest "The Servant Girl", Questgeber ist ein NPC namens "Major Cressen". Die Quest ist ab Level 25 annehmbar.

 

Und der Vorbestellerkristall ist buggy, er ist nach wie vor schwarz/gelb, er wurde nur lustigerweise mit "Lila" angeschrieben :D

 

 

halte ich irgendwie für ein gerücht das es da einen lila kristall gibt ich hab alle quest von dem gemacht und da war nirgens ein lila kristall bei,hab ich da was falsch gemacht?

Link to comment
Share on other sites

halte ich irgendwie für ein gerücht das es da einen lila kristall gibt ich hab alle quest von dem gemacht und da war nirgens ein lila kristall bei,hab ich da was falsch gemacht?

 

Habs auch grad gemacht und nix ist derartig gekommen.

 

Was fürn Lügner.

Link to comment
Share on other sites

die pvp lichtschwerter beim imp. sind lila :)

 

nu bekomme ich ingame alle 10 min einen /w wo ich die den her hätte.... -.-

Ja ich hab eben auch nochmal mit ein paar anderen im TS gequatscht und die meinten auch, dass es ein Kristall aus dem HE Content ist. Hmm dann heißt es 50 werden und PvP suchten. Hab ich absolut nichts gegen *g*

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von Endoxo

halte ich irgendwie für ein gerücht das es da einen lila kristall gibt ich hab alle quest von dem gemacht und da war nirgens ein lila kristall bei,hab ich da was falsch gemacht?

Habs auch grad gemacht und nix ist derartig gekommen.

 

Was fürn Lügner.

 

 

Ne gelogen hat er nicht. In der DarthHater Datenbank steht als Questbelohnung Lila/Gelb/Orange Farbkristall und ne Alderaan Marke.

 

Aber die Belohnung ist so leider nicht live gegangen. Die Datenbanken sind generel nicht laum noch zu gebrauchen. Da alles nur Betastand ist.

 

Aber es gibt nen Lila Kristall/Lichschwert. Woe man daran kommt keine Ahnung. Aber ich hatte ne PVP Schlacht. Und da waren schon 3-4 50er Sith und die hatten Lila Lichtschwerter. Also muss es den irgendwie geben. Evtl bei den PVP Sachen, die waren nämlich schon gut mit den PVP Rüstungen equipt.

Link to comment
Share on other sites

Lila ist schon ne feine sache würde das meiner frau aufs auge drücken ^^^aber ich persönlich hätte gern gans weise oder schwarze aber da geh ich von aus das es sowas nie geben wird

 

doch weiß gibt es habe ich selbst schon live gesehen.

 

für alle farbkristalljunkys wie ich einer bin bitte schön : ---> http://http://db.darthhater.com/items/modifications/color_crystal/#items:0+1

 

jo da seht ihr fast alle farben die es gibt darunter auch schwarz und weiß :)

Link to comment
Share on other sites

Mir wäre Dunkelrot viel lieber, oder so wie der Vorbestellerkristall nur Rot leuchtend statt gelb :rolleyes:

 

Rote Schwerter mit schwarzem Kern gab es zumindest in der Beta, habe aber bis jetzt noch keins gesehn.

Edited by ManaMops
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gibts denn besagtes lila PVP-Lichtschwert nur auf imperialer Seite, oder ist das auch für die Republik erhältlich? Leider lassen sich Waffen ja nicht anprobieren...

 

Viele Grüße :)

 

Scheint so. Ich hab mir die Sache mal weiter angeschaut und man bekommt anscheinend nur als Imp einen lila Lichtschwerkristall bzw ein Lichtschwert mit eingebautem lila Kristall den man nicht ausbauen kann. Als Äquivalent gibt es für die Rebs eben das Lichtschwert mit dem cyanfarbenen Kristall.

 

Kann das jemand bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

Jo das bestätigt was ich sagte :)

 

 

(Nur zu dumm das BW mal wieder angenommen hat, dass Republikaner keine lila Kristalle mögen. Cyan ist meiner Meinung nach ein echt schlechter Ersatz... man könnte auch gleich einen Kristall in Regenbogenfarben implementieren. Genauso unpassend.)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...