Jump to content

Problemlösung für Hacker und Buguser????


Skymera

Recommended Posts

Da das Thema ja geschlossen wurde wollte ich jz wissen, wie und ob man kontrollieren kann das jemand der mittels Ticket gemeldet worden ist (cheats/Hacks/Bot´s) zur rechenschafft gezogen worden ist????

 

MFG

Edited by Skymera
Link to comment
Share on other sites

Da das Thema ja geschlossen wurde wollte ich jz wissen, wie und ob man kontrollieren kann das jemand der mittels Ticket gemeldet worden ist (cheats/Hacks/Bot´s) zur rechenschafft gezogen worden ist????

 

MFG

Wenn du den Char plötzlich nie wieder siehst, kannst du davon ausgehen, das er verurteilt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Char plötzlich nie wieder siehst, kannst du davon ausgehen, das er verurteilt wurde.

 

Das ist nicht sicher, kann auch sein dass er erbost gequittet hat, weil seine Cheats nicht mehr funktionieren.

Trotzdem find ich diesen Thread etwas grenzwertig, weil er nach Problemlösungen FÜR Hacker und Buguser fragt. :D

Link to comment
Share on other sites

Da das Thema ja geschlossen wurde wollte ich jz wissen, wie und ob man kontrollieren kann das jemand der mittels Ticket gemeldet worden ist (cheats/Hacks/Bot´s) zur rechenschafft gezogen worden ist????

 

MFG

 

ja gibt es aber wie und wo das geht werde ich nicht öffentlich diskutieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...