Jump to content

einfach unfassbar dumm & frech


TychoCaine

Recommended Posts

@ booth: lass es, es bringt nix sich mit suggi anzulegen. red gegen ne wand, die HÖRT zu.

ich habs versucht, du hast es versucht. ich mit strasenslang du mit "gehobenem" aber 2x 0 =0. is leider so

 

@ tycho: booth sagte es schon, kritik ohne jemanden zu beleidigen wird nicht runtergemacht. du hättest andere worte wählen können, zb statt geistige dünnbrettbohrer wär vlt ein wenn gewisse manager mal lieber mit herz und verstand rechnen würden als mit dem taschenrechner.

aber hey, ich bin es der sowas sagen muss. ich bin zwar nicht gerade für meine ausgefeilte wortwahl bekannt, aber dafür dass ich sage was ich denke und schonmal leute verteidige die ich respektiere.

 

@ suggi: mädel, entweder sind booth und meine wenigkeit angehörige einer toten rasse, aber wenn wir beide im grunde das selbe sagen, sollten bei jedem hier alarmsirenen losheulen. ich schlag also vor dass du entweder mal die köpfhörer mit deiner musik abnimmst oder mal zum ohrenarzt gehst, das sirenen geheule kann keiner so penetrant überhören.

 

@ topic

mal ehrlich, was iast dabei die originalteile und die veränderten teile im spiel zu lassen?

auch mit anderem namen. siehe elegantes lounge oberteil (hellblau/weiß) und das oberteil der eleganten nachtschwärmerin ( rot/ weiß[rosa?]) ist das selbe modell nur die farben sind anders.

meiner sithassa steht das rot nicht, aber meiner chiss agentin steht es super. das eine ist für dunkle oder kräftige hautfarben das andere für die blasseren typen. mal ehrlich ne weise eine echt schneeweise tussi sieht in dem hellem teil nur aus wie ne tote auf 2 beinen. mit dem roten ist ein netter kontrast da. umgekehrt auch. da geht es dass das gleiche modell mit verschiedenen farben machbar ist. warum sollte es also nicht auch bei den phantomset gehen? oder anderen dingen. zur not wird eben ein MK-1 oder MK-2 angehängt.

regt euch mal net über solch lächerlichen details auf.

 

 

noch was: die tatsache dass hier nach lars gerufen wird zeigt gerade bei freds wie ebem diesem hier, dass aus mücken elefanten gemacht werden und zwar auf die üble art und weise. ein haufen mist wird auf die erdbeeren gekippt und sich beschwert dass sie eingehen. klar wenn die erdbeeren UNTER dem mist begraben werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ suggi: mädel, entweder sind booth und meine wenigkeit angehörige einer toten rasse, aber wenn wir beide im grunde das selbe sagen, sollten bei jedem hier alarmsirenen losheulen. ich schlag also vor dass du entweder mal die köpfhörer mit deiner musik abnimmst oder mal zum ohrenarzt gehst, das sirenen geheule kann keiner so penetrant überhören.

 

Klär mich auf...welche Alarmsirenen? Seit wann sollte man Angst vor Leuten wie Booth und dir haben, die nicht in der Lage sind, sich ohne Beleidigungen auszudrücken? :D

 

Es ist so, wie BW es geplant hat.

Du musst dir modbare Droidenteile kaufen und das Zeug reinmodden, HK wird wahrscheinlich nie mitlevelndes Gear erhalten.

 

Das ist unschön...aber ob das von BW so gewollt oder schlichtweg Unfähigkeit ist, da kann ich mich nicht entscheiden. Aber dass man HK nach wie vor mit 50er Equipment bekommt, macht ihn für mich nach wie vor arg unattraktiv. Mit 50 brauche ich ihn nicht mehr und vorher ist er sinnlos. Schade eigentlich :(

Wann ist eigentlich der früheste Zeitpunkt, um HK bekommen zu können? Kann ich ihn mir theoretisch auch schon auf Korriban holen? Oder wartet er immer auf dem Schiff? Und lohnt es sich eventuell ihn mit einem Cybertech-Charakter zu holen (immerhin kann er da ja selbst ausgerüstet werden)?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich sagte nichts davon, dass ich mit 50 keine Gefährten brauche, ich brauche bloss HK nicht mehr, wenn ich 50 bin, da ich dann schon einen Fernkampfschaden-Gefährten habe, der mitunter sogar besser ausgestattet ist. Während der Levelphase hingegen könnte ich einen HK durchaus gebrauchen. Aber das ist abhängig von der Spielweise. Ich jedenfalls benötige auf 50 keinen zusätzlichen Fernkampfschaden-Gefährten mehr, weswegen HK mit 50 für mich uninteressant ist ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte zumindest die (doppelte) 50er-Ausrüstung von HK-51 gebrauchen. Die ging von meiner Sniper-Agentin direkt an die Schurkin und wurde Risha angelegt. Über die Imperiale-Containment-Officer-Eventrüstung, die Risha überaus gut steht.

 

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Klär mich auf...welche Alarmsirenen? Seit wann sollte man Angst vor Leuten wie Booth und dir haben, die nicht in der Lage sind, sich ohne Beleidigungen auszudrücken? :D

da du ja bei jeder "kritik" am spiel oder an bioware ja reichlich auf die tränendrüse und durchblinken lässt das du es besser weist. du beschwörst regelmäsig untergangszenarien und lässt duchblicken dass du das spiel einfach nur scheise findest, es aber hasserfüllt trotzdem spielst, weil es das einzige starwarsmmo ist. du kommst mit vergleichen vom GW2. auch GW hatt seine probleme. hier wird ein gebasche veranstaltet das als kritik getarnt wird. kritik wird nicht geübt, nur ein rumkotzen auf das spiel. booth sagte, dass du dich persönlich angegriffen fühlst wenn du genauso behandelt wirst. du darfst also rum flamen, wenn das einer bei dir macht ist es gleich persönliche angriffe und beleidigung. aber beim spiel darfst du das ja. etwas scheinheilig und doppelmoralisch würd ich mal sagen. lass das ganze gebasche und schreib neutrale kritik und gut ist.

auch fanboys kritisieren, aber sie übertreiben nicht und bleiben sachlich. aber wenn nicht gebascht und beleidigt wird ist es ja keine kritik.

warum sagst du hier dass mann angst haben muss? auch hier drückts du auf die tränendrüse und unterstellst dass du bedroht wirst. keiner hatt dich bedroht. aber du behauptest es jetzt einfach. ist das etwas konstuktive kritik? oder einfach nur polemik? damit kennst du sich ja bestens aus. schlieslich wirfst du ja hier jedem polemik vor der deine "argumente" mal zerlegt oder widerlegt. klar du bist die einzige hier die den überblick hatt. mann hör dir mal beim reden zu. alle sind gegen dich und fanboys, alle sehen nicht das das spiel tot ist,....... bla halt. es kommen immer nur irgendwelche fadenscheinige ausreden und vorwürfe wenn dir die argumente ausgehen. aber das ist ja kritik. wenn du überall bedrohungen und beleidigungen siehst und an jeder ecke verrat vermutest, hast du wohl eher andere probleme.

 

Das ist unschön...aber ob das von BW so gewollt oder schlichtweg Unfähigkeit ist, da kann ich mich nicht entscheiden. Aber dass man HK nach wie vor mit 50er Equipment bekommt, macht ihn für mich nach wie vor arg unattraktiv. Mit 50 brauche ich ihn nicht mehr und vorher ist er sinnlos. Schade eigentlich :(

Wann ist eigentlich der früheste Zeitpunkt, um HK bekommen zu können? Kann ich ihn mir theoretisch auch schon auf Korriban holen? Oder wartet er immer auf dem Schiff? Und lohnt es sich eventuell ihn mit einem Cybertech-Charakter zu holen (immerhin kann er da ja selbst ausgerüstet werden)?

hk ist als lv 50 gefährte gedacht . über den kartellmarkt kannst du ab lv 10 hk auch für deine twinks verfügbarmachen. aber warum sollte er mit lv 50 ausrüstung spielbar sein? wäre ja eine aushebelung und umgehung der mechanik. su hast mit deinem schiffsdroiden ja einen droiden begleiter den du auch aufrüsten kannst. auf jedem planeten kannst du über die planetenmarken droidenteile erwerben die aufrüstbar sind. auch armierungen und mods/verbesserungen sind immer erwerbbar. über cybertech kannst du auch selber das zeug bauen. oder einfach mal ins ah schauen. gibt genug möglichkeiten.

warum sollte ein gefährte sinnlos sein? fürs soloquesten ist eingefährte echt gut. muss nur der richtige sein. auch die rüstest du aus. was wird hier versucht zu sagen suggi? dass du wie in wow erbrüstungen willst die mitwachsen? oder das hk auf deine stufe runtergestuft wird? dass du als lv 20 mit nem gefährten rumlaufen willst der auf lv 50 ist?

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte zumindest die (doppelte) 50er-Ausrüstung von HK-51 gebrauchen. Die ging von meiner Sniper-Agentin direkt an die Schurkin und wurde Risha angelegt. Über die Imperiale-Containment-Officer-Eventrüstung, die Risha überaus gut steht.

:D

 

Ja, meine Agentin hat die Ausrüstung auch doppelt gehabt, nun freut sich meine Soldatin drüber und verschachert den Kram gewinnbringend unter ihren Gefährten.

Aber ich weiß nicht...ich werd mit dem doofen HK nicht warm. Billige HK47-Kopie...es kann nur einen geben und der hat nunmal eine 4 als erste Ziffer ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...