Jump to content

Erlaubt ihr bitte dieses Video?


beibeirexi

Recommended Posts

Also da da alles ordnungsgemäß im Intro beschrieben wurde und youtube die Musik noch nicht zensiert hat, sieht es wohl gut für dich aus :).

Der schlimmste Fehler währ sich unerlaubt ein privates copyright da rein zu setzen oder dich als einziger Macher dieses Videomaterials darzustellen.

 

Gutes Video. Is auch swtor promo tauglich.

 

/edit: Lucas Arts, EA und Bioware sehen es gerne, wenn ihre Namen im Intro dahingehend erwähnt werden, dass sie die Rechte dran haben.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Gut das du "YADE" als Musik genommen hast ^^,

weil der Artist sche**** auf Gema da er selbst alles frei und öffentlich stellt :D

 

 

aber nettes Vid Btw

 

Man hätte aber doch netterweise noch schreiben können, von wem das Lied ist.....

 

Muss ihn mal fragen was er davon hält.

Link to comment
Share on other sites

Gutes Video. Is auch swtor promo tauglich.

??

Ich zähl mal die Fehler auf, die deutlich gegen ein "Promo Video" sprechen.

 

  • kein HD
  • Intro- oder Promo Videos sind für gewöhnlich Akustik-only von der Hintergrundmusik
  • Track ist zwar schön, passt aber nur sehr beschränkt zu den Szenen
  • Video nicht an Audio angepasst
  • titles sind versetzt / nicht mittig / nicht im selben Abstand zueinander
  • Wechsel des Hintergrundes bei titles
  • seltsame 0815 WMM-Effekte

 

... das ist mir jetzt spontan bei einmaligem Durchschauen aufgefallen.

'Vernichtende Kritik', ich weiß, aber da ich selbst Videos mit professionellen Tools erstelle kann ich das beurteilen.

 

Aber letztendlich haben die aufgezählten Punkte bis auf den Letzten nichts mit den verwendeten Tools zu tun, sondern sind grundlegende Videobearbeitungs-Kenntnisse bzw. Skills.

Eine Zusammenschneiden mit Audiospur drunter und rendern schafft jeder, ja dafür gibt es mittlerweile sogar automatisierte Tools, dass hat nichts mit Videobearbeitung zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wo soll das ein Promo-Video für deine Gilde sein? Ist doch nicht weiter als ein Zusammenschnitt des Spielintros mit dazu unpassender Musik. Du solltest dir mal andere Gildenvideos auf Youtube anschauen und vielleicht ein paar Anregungen holen. Von der Machart ist es nett, aber deine Gilde sollte im Mittelpunkt stehen.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...