Jump to content

PvE-Progression


Recommended Posts

  • Replies 794
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Pyhä, mach mal eine Liste von Schwierigkeitsgrad aller Bosse Asation/A&V von Schwer --> Einfach,... so wie ich das lese sind die Dreadguards weiterhin das mass aller dinge oder?

 

Ok Styrak vielleicht noch aber der gehört(e) da ja auch irgendwie dazu :D

 

 

Da wir den letzten Boss auf technisch raushaben kann ich ein Statement zum Content abgeben.

Die Dread Guards sind definitiv einer der schwierigsten Bosse ingame. Neben akkuratem Damage muss auch das Movement sowie die Absprache zwischen Tanks und die Absprache zwischen der Gruppe stimmen. Die restlichen Bosse in Asation erfordern meist nur das ein oder das andere. Interessant fand ich Kephess aber als Herausforderung würd ich diesen jetzt weniger nennen wollen, wobei die Naniten schon fies sind.

 

In Abschaum und Verkommenheit sind einige Fights sehr unterhaltsam und interessant, dazu zählt z.B. Titan 6 (viele Gilden bleiben ja bereits dort hängen). Trotzdem ist eher Trasher ein erster kleiner „Blocker“.

Mit am schwierigsten würde ich die Cartel Warlords halten, wenn es da nicht (die von uns) entwickelte Taktik gäbe. Sprich die Cartel Warlords in der gewohnt „normalen“ Abfolge zu legen ist (wahrscheinlich) zZ der schwierigste Boss.

Zu den anderen Bossen kann man nicht so viel sagen. Nightmare erfordert allgemein eine hohe Absprache zwischen den Tanks, deutlich mehr Dmg als im Hardmode (8-Man-Mode bezogen) und auch die Heiler müssen zeigen was sie drauf haben.

Der Nightmare ist das was draufsteht.

 

All in all würd ich sagen, dass Abschaum und Verkommenheit ein bisschen Schwieriger ist als Asation. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es in AuV richtige „Taktiken“ als Grundlage gibt.

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Kann ich dir nur zustimmen. Das Nightmare für viele viele Gilden bis zu bestimmten Bossen ( Asa DG`s/ A&V Drescher ) wahrscheinlich noch längere Zeit unerreichbar bleibt oder ist es ja im Fall von DG`s bis heute noch find ich auhc ehrlich gesagt ganz gut. Endlich gibts mal Content der den Leuten vorbehalten ist die das Maximum aus ihrer Klasse/Skillung rausholen! Fands nämlich immer Klasse wie sämtlicher vorheriger Content bis auf Kephes NiM eigtl so Commerz war und jeder sich da irgendwie durchgeprügelt hat und dann wunders meinte wie toll er seine Klasse beherrscht. Ich rede da nur von unserem Server :) ist auch nur Spass (not) :p

 

Also gut gemacht BW weiter so mit den Nightmare Modes! :)

Edited by Crosan
Link to comment
Share on other sites

Also für sowas lieb ich BW hatten heute Timerun angesetzt und was muss man feststellen das BW mal eben mit ihrem tollen BUGFIX die DG`s wieder auf 7 min enrage timer gesetzt hat ... GZ

 

Ach komm mit dem Gear das ihr mittlerweilen habt sollte das doch egal sein :p

 

Spass beiseite,. echt?:eek: Scheinen wohl wieder ein veralteten Build als Grundlage genommen haben^^. Fail BW:D

Link to comment
Share on other sites

naja selbst mit besserem gear müssten dann die Healer wieder bisschen damage mit machen und granaten dabei haben etc da waren auch noch andre bugs dabei wie zb Hexer wird in der 3. verfolgt zieht im letzten moment bubbel um den boss nicht zuweit zu ziehen und kriegt dann das machtausgen ab etc pp da waren einige dinge nicht so wie sie pre nerf waren naja wayne nächste woche ist man dann drauf vorbereitet ;D.

 

Gelegen haben se dann trotzdem beim 5. try aber die zeit kriegste halt kaum wieder aufgeholt ;)

Edited by Crosan
Link to comment
Share on other sites

Corruptio Nex hat Titan 6 verschrottet.

 

Killpic: http://imageshack.us/a/img7/509/5nc3.jpg

Achievement: http://imageshack.us/a/img109/7602/59h1.jpg

Vid (leider nur mit nichtdeutscher IP, weil unser Heal ja unbedingt während dem Progress Musik hören muss *kopfschüttel* ;-):

 

Lineup:

Reko - Hüter Tank

Silvane - Schatten Tank

Viich - Kommando Heiler

Ysidor - Gelehrter Heiler

Jaîng - Kommando DD

Darjia - Gelehrter DD

Kérosin - Frontkämpfer DD

El'ethon - Wächter DD

Link to comment
Share on other sites

Die Furchtwachen verbreiten bei Corruptio Nex keinen Schrecken mehr - zugegebenermaßen auch, weil sie nicht mehr ganz so schrecklich sind ;-)

 

Killpic: http://imageshack.us/a/img545/8199/h0wa.jpg

Achievement: http://imageshack.us/a/img585/4760/nt27.jpg

Video:

 

Lineup:

Reko - Hüter Tank

Silvane - Schatten Tank

Viich - Kommando Heiler

Ysidor - Gelehrter Heiler

Jaîng - Kommando DD

Darjia - Gelehrter DD

Kérosin - Frontkämpfer DD

El'ethon - Wächter DD

Link to comment
Share on other sites

Traue mich fast garnicht hier zu schreiben, Asation - Furchtwachen - 8NiM down. Schade ich hätte sie gerne vor dem Nerf gelegt. Wir waren knapp dran, so ist das leben :(

 

Ging uns ganz ähnlich, war echt mit einem lachenden Auge, weil Kill, und einem weinenden, weil's vor dem Nerf knapp nicht gereicht hatte - und ich glaube, mit noch einer ID mehr hätten wirs auch ohne Nerf packen können...

Link to comment
Share on other sites

Traue mich fast garnicht hier zu schreiben, Asation - Furchtwachen - 8NiM down. Schade ich hätte sie gerne vor dem Nerf gelegt. Wir waren knapp dran, so ist das leben :(

 

Schade das zu lesen.

 

Jetzt ist meine Motivation noch tiefer die überhaupt zu probieren. Wir waren 1x 3h dort, haben das angeschaut jetzt kamen Ferien und Sommerloch dazwischen und überhaupt ist bei mir persönlich die motivation äusserst gering weiterhin Assation zu gehen. Man tut das ja sowiso irgendwie nur damit man den Kill hat.

 

Jetzt aber zu lesen das es genervt wurde. Es ist nicht hilfreich der Motivations willen. Auch kann ich nicht abschätzen was es jetzt heisst da man ja immer noch gut spielen muss aber naja, es werden Anstrengende Stunden werden, allein deshalb weil ich es nicht mehr ansehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Schade das zu lesen.

 

Jetzt ist meine Motivation noch tiefer die überhaupt zu probieren. Wir waren 1x 3h dort, haben das angeschaut jetzt kamen Ferien und Sommerloch dazwischen und überhaupt ist bei mir persönlich die motivation äusserst gering weiterhin Assation zu gehen. Man tut das ja sowiso irgendwie nur damit man den Kill hat.

 

Jetzt aber zu lesen das es genervt wurde. Es ist nicht hilfreich der Motivations willen. Auch kann ich nicht abschätzen was es jetzt heisst da man ja immer noch gut spielen muss aber naja, es werden Anstrengende Stunden werden, allein deshalb weil ich es nicht mehr ansehen kann.

 

Na ja was soll ich sagen, ich bin selber enttäuscht die Furchtwachen nicht vorher gelegt zu haben :( Wir waren kurz davor aber es hat halt nicht gereicht. Ist das erste mal das wir einen Boss nur durch nerf legen konnten, da haben wir uns nicht mit Rum bekleckert.

Link to comment
Share on other sites

Ambassadors

 

Sö wir haben dann auch eine Runde gedreht ;)

 

6/7 S&V NiM

Dash'Roode 10.07.2013 21:25Uhr

http://img441.imageshack.us/img441/1368/p8ft.jpg

 

Titan 6 10.07.2013 22:44Uhr

http://img202.imageshack.us/img202/879/cvo3.jpg

 

Dresch 17.07.2013 20:55Uhr

http://img5.imageshack.us/img5/7083/zn49.jpg

 

Einsatzleiter 17.07.2013 21:57Uhr

http://img59.imageshack.us/img59/38/nbqo.jpg

 

Olok der Schatten 18.07.2013 22:24Uhr

http://img577.imageshack.us/img577/8515/t46n.jpg

 

Kartell-Kriegsherren 21.07.2013 21:59Uhr

http://img94.imageshack.us/img94/9925/wwlh.jpg

Edited by Templerrr
Link to comment
Share on other sites

Na ja was soll ich sagen, ich bin selber enttäuscht die Furchtwachen nicht vorher gelegt zu haben :( Wir waren kurz davor aber es hat halt nicht gereicht. Ist das erste mal das wir einen Boss nur durch nerf legen konnten, da haben wir uns nicht mit Rum bekleckert.

 

Es gab mal Aussagen, wie unverschämt/unmöglich die Furchtwachen waren. Und da hat bestimmt nicht nur einer gebrüllt das die zu schwer sind. Gab ja sogar 'ne Diskussion, wie dreist (nur Amis?) man sein muss, die Furchtwachen im HM zu legen und dann sagen, die letzten drei Bosse First Kill im NM.

 

Jetzt wurden die Furchtwachen irgendwie generft und es ist auch nicht richtig.

 

Da ich die ganzen Mimimi-Diskussionen nicht wirklich verfolgt habe, aber es auch nicht an mir vorbei ging, mal meine 50 Credits dazu. Und BW kann eh machen was sie wollen, sie machen es eh keinem Recht.

Link to comment
Share on other sites

Es gab mal Aussagen, wie unverschämt/unmöglich die Furchtwachen waren. Und da hat bestimmt nicht nur einer gebrüllt das die zu schwer sind. Gab ja sogar 'ne Diskussion, wie dreist (nur Amis?) man sein muss, die Furchtwachen im HM zu legen und dann sagen, die letzten drei Bosse First Kill im NM.

 

Jetzt wurden die Furchtwachen irgendwie generft und es ist auch nicht richtig.

 

Da ich die ganzen Mimimi-Diskussionen nicht wirklich verfolgt habe, aber es auch nicht an mir vorbei ging, mal meine 50 Credits dazu. Und BW kann eh machen was sie wollen, sie machen es eh keinem Recht.

 

Du peilst gar nicht worum es geht und steigst in eine Diskussion ein in dem du über die diskutierenden Motzt,. G,.tfo ehrlich.

Da du aber ja nicht mal schaffst 1 Seite zurück zu gehen gebe ich dir ein Tipp

 

Es geht wie viele eben schreiben darum:

Ging uns ganz ähnlich, war echt mit einem lachenden Auge, weil Kill, und einem weinenden, weil's vor dem Nerf knapp nicht gereicht hatte - und ich glaube, mit noch einer ID mehr hätten wirs auch ohne Nerf packen können...

 

Vielleicht begreiffst du es oder auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Es gab mal Aussagen, wie unverschämt/unmöglich die Furchtwachen waren. Und da hat bestimmt nicht nur einer gebrüllt das die zu schwer sind. Gab ja sogar 'ne Diskussion, wie dreist (nur Amis?) man sein muss, die Furchtwachen im HM zu legen und dann sagen, die letzten drei Bosse First Kill im NM.

 

Jetzt wurden die Furchtwachen irgendwie generft und es ist auch nicht richtig.

 

Da ich die ganzen Mimimi-Diskussionen nicht wirklich verfolgt habe, aber es auch nicht an mir vorbei ging, mal meine 50 Credits dazu. Und BW kann eh machen was sie wollen, sie machen es eh keinem Recht.

Oh man wie bist du denn drauf ? Ich darf hier ja wohl noch meine persönliche Meinung posten. Ich war nie bei den so genannten Mimimi-Diskussionen dabei. Ich wollte nie das sie schwächer gemacht werden. Sicherlich haben einige danach geschrien aber ich nicht und deswegen werde ich ja wohl auch dazu stehen können das ich die Entscheidung nicht gut heiße PUNKT....

 

Aber bitte verurteile mich ruhig ohne die Hintergründe zu kennen, lächerlich so was aber ist deine Entscheidung.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...