Jump to content

Soldat als DD


Bezar

Recommended Posts

Also als erstes ich bin Gefechtssani. Habe mir aber mal aus interesse natürlich auch die anderen Talentbäume angeschaut.

 

Mehrere Dinge fallen einem dabei auf:

 

- Viele Schadensskillungen laufen darauf hinaus den Effektivschuss zu stärken.

 

- Die Skills Mörserhagel, Sprenggeschoss und der 2te AoE -Skill (Name vergessen) werden so gut wie komplett ausgelassen in den Talenten.

 

Im Kommandobaum gibt es einmal Artillerist und Angriffsspezialist.

Der Artillerist setzt Fokus auf Rüstungsverringerung und stärkt u.a. vorallem Vollautomatische Schüsse, sehe nur ich das so, oder sollte ein Artillerist nicht eher auf Explosivgeschosse setzten, ich vebinde damit eingentlich vorallem ein Explosionshagel als Schüsse.....

Und der Angriffsspezialist setzt vorallem auf Feuerdots... auch da finde ich die Talentbaumbezeichnung etwas fail. Infernosoldat währe wohl passender.

Link to comment
Share on other sites

Der Artillerist ist eine der langweiligsten Dps klassen.. Gravitationsgeschosse sind dein Hauptangriff.. Vollautomatik und effektivschuss wenns procct und ultimate skill auf cd halten, ansonsten spammste halt.. echt öde :) Problem ist, das die Gravitationsgeschosse und der ultimateskill schon von haus aus recht stark sind, deswegen kann man die net viel verbessern..

 

Hab noch einen Marodeur gespielt und ich muss sagen, rein PvE dps technisch betrachtet, wesentlich komplexer.

Link to comment
Share on other sites

Was will er? Artillerie ist so ziemlich die beste Skillung im PvE und in Kombination mit einem full equipped M1.

 

Für Champions die man kiten kann,holt man sich die Aggro und lässt Aric draufballern.

 

Nach Stungranate gemütlich die Sonde casten,und weiter gehts.

 

Zur Not gibts noch den HoT mit 20min CC und einen instant heal.

 

Davon mal abgesehen,keine Klasse ist komplex , auch nicht der Schatten,denn auf procs und Rota achten, ist nach einem Tag Routine ...

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...