Jump to content

[ T3-M4 ] Die Slayers suchen Dich!


AgentPam

Recommended Posts

Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir Spieler jeden Levels suchen. Ausserdem findet zur Zeit auch ein gildeninternes Gewinnspiel statt wobei der Hauptpreis ein FX- Lichtschwert von der Firma Replix (unserem Hauptsponsor) ist.

Link to comment
Share on other sites

Was ihr aber geflissentlich ausgelassen habt, ist, dass ihr vormals sehr wohl eine Gildensteuer erhoben habt!

Für U50er 20.000 Credits pro Woche und für 50er derlei 100.000!!!

 

Als ihr dafür vor einigen Wochen mal kräftig im Allgemeinchat auf T3-M4 zusammengestaucht wurdet, trat Wunder ohh Wunder ein Umdenken auf! ...nicht, dass dies freiwillig eingetreten wäre. Die Gildengründer möchten ja nicht so simplen Aufgaben wie dailies laufen nachgehen, wenn das, samt Tragung der Repkosten von Neulingen übernommen werden kann!

 

Wirft man(n) dann noch einen Blick auf euren (mit Rechtschreibfehlern durchsiebten) Gildenkodex, der eine gewisse Selbstverliebtheit und einen gewissen Größenwahn - Stichwort: "Gildenmeister kann jederzeit kicken, hat das letzte Wort und ist allem und jedem erhaben" - eben dieses Gildenmeisters durchklingen lässt, kommt der geneigte Spieler zu einigen interessanten Fragen:

 

1. Warum soll ich von jemanden Anweisungen entgegennehmen, der von mir Engagement ihm und anderen "Offizieren" ggü. erwartet, aber selbst für mich weniger als nichts tut?

2. Kann mangelnde Gildensteuer (die es bis vor kurzem sehr wohl noch gab) als Werbung und zum Joinen taugen?

3. Kann/darf man selbstherrlich ohne wirkliche Leistung im Reallife (z.B. erfolgreiches Medizinstudium etc.) sein?

4. Was bringt es einen "Sponsor" zu haben, für jemanden (und das wird wohl die Majorität der Spieler sein), der nur das Spiel spielen und dort vorankommen will? Sponsert der Sponsor interne Items, Boni, etc.?...Nein?...was nützt er dann?

6. Was macht diese Gilde besser als andere Gilden?

7. Kann ich als Neuling eine faire Beförderung innerhalb der Gildenränge bzw. eine faire Lootverteilung, wenn ich dann dochmal als Mittel zum Zweck bei Raids benutzt werde, erwarten?

 

...

 

Sicher wird hier gleich das Geflame mit sachfremden Erwägungen und mieser Rechtschreibung losgehen, aber ich gebe mal nur ein Tipp von Gildenmeister zu Gildenmeister:

 

Wollt ihr wirklich neue Member gewinnen, spielt mit offenen Karten und leugnet keine gemachten Fehler (Stichwort: "Gildensteuer" und deren Nichterwähnung).

Helft anderen Leuten selbstlos! Behandelt jeden nett und fair! Vermeidet trotz Rückschlägen im Reallife Größenwahn!!! (gilt für Gildenmeister und Offiziere).

Zieht dazu auch selbstlos Frisch-50er durch NHC OPs und stattet diese aus...und und und...

 

Tut ihr dies nicht, ist diese Gilde die Buchstaben nicht wert, mit denen sie gekennzeichnet ist, da es auf T3-M4 derer mehr (Achtung: Ironie!!!) als Spieler gibt, ergo die Konkurrenz unbeschreiblich groß ist!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Was ihr aber geflissentlich ausgelassen habt, ist, dass ihr vormals sehr wohl eine Gildensteuer erhoben habt!

Für U50er 20.000 Credits pro Woche und für 50er derlei 100.000!!!

 

Als ihr dafür vor einigen Wochen mal kräftig im Allgemeinchat auf T3-M4 zusammengestaucht wurdet, trat Wunder ohh Wunder ein Umdenken auf! ...nicht, dass dies freiwillig eingetreten wäre. Die Gildengründer möchten ja nicht so simplen Aufgaben wie dailies laufen nachgehen, wenn das, samt Tragung der Repkosten von Neulingen übernommen werden kann!

 

Wirft man(n) dann noch einen Blick auf euren (mit Rechtschreibfehlern durchsiebten) Gildenkodex, der eine gewisse Selbstverliebtheit und einen gewissen Größenwahn - Stichwort: "Gildenmeister kann jederzeit kicken, hat das letzte Wort und ist allem und jedem erhaben" - eben dieses Gildenmeisters durchklingen lässt, kommt der geneigte Spieler zu einigen interessanten Fragen:

 

1. Warum soll ich von jemanden Anweisungen entgegennehmen, der von mir Engagement ihm und anderen "Offizieren" ggü. erwartet, aber selbst für mich weniger als nichts tut?

2. Kann mangelnde Gildensteuer (die es bis vor kurzem sehr wohl noch gab) als Werbung und zum Joinen taugen?

3. Kann/darf man selbstherrlich ohne wirkliche Leistung im Reallife (z.B. erfolgreiches Medizinstudium etc.) sein?

4. Was bringt es einen "Sponsor" zu haben, für jemanden (und das wird wohl die Majorität der Spieler sein), der nur das Spiel spielen und dort vorankommen will? Sponsert der Sponsor interne Items, Boni, etc.?...Nein?...was nützt er dann?

6. Was macht diese Gilde besser als andere Gilden?

7. Kann ich als Neuling eine faire Beförderung innerhalb der Gildenränge bzw. eine faire Lootverteilung, wenn ich dann dochmal als Mittel zum Zweck bei Raids benutzt werde, erwarten?

 

...

 

Sicher wird hier gleich das Geflame mit sachfremden Erwägungen und mieser Rechtschreibung losgehen, aber ich gebe mal nur ein Tipp von Gildenmeister zu Gildenmeister:

 

Wollt ihr wirklich neue Member gewinnen, spielt mit offenen Karten und leugnet keine gemachten Fehler (Stichwort: "Gildensteuer" und deren Nichterwähnung).

Helft anderen Leuten selbstlos! Behandelt jeden nett und fair! Vermeidet trotz Rückschlägen im Reallife Größenwahn!!! (gilt für Gildenmeister und Offiziere).

Zieht dazu auch selbstlos Frisch-50er durch NHC OPs und stattet diese aus...und und und...

 

Tut ihr dies nicht, ist diese Gilde die Buchstaben nicht wert, mit denen sie gekennzeichnet ist, da es auf T3-M4 derer mehr (Achtung: Ironie!!!) als Spieler gibt, ergo die Konkurrenz unbeschreiblich groß ist!

 

Schön geschrieben... Aber warum verallgemeinerst du? Immerhin macht nicht der Gildenmeister hier Werbung, sondern ich als stinknormales Mitglied.

Was die Rechtschreibfehler im Gildenkodex angeht, ist das doch kein Grund sich darüber so auszulassen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass du dich direkt an den Verfasser wenden kannst. Was mir noch brennend auf der Seele liegt ist, warum die alte Gildensteuer hier von dir so zerrissen wird. Es zählt doch was jetzt ist und nicht was einmal war. Also eine wahrheitsgetreue Aussage unsererseits. Aber du kannst dich gerne weiterhin darüber aufregen ;). Was den Rest deiner Kritik angeht kann ich mich nicht dazu äussern, da es nicht um mich geht. Wenn du also ein Problem mit unserem Gildenmeister hast, dann wende dich doch bitte direkt an ihn. lg Sandy

Link to comment
Share on other sites

So jetzt Äußere ich mich auch mal als Gildenmeister der Gilde SLAYERS,

 

1. Wir haben niemals und ich betone "NIEMALS" durch eine Gildensteuer CREDITS in private Zwecke fließen lassen! Die besagte Gildensteuer hat existiert, das stimmt, das leugnen wir auch gar nicht, aber, wir haben damit unsere Gildenbankfächer (6 an der Zahl) finanziert. Momentan befinden sich 14 Millionen Credits in unserer Gildenbank die alle von den Mitgliedern gesammelt wurden. Und obwohl wir seit einigen Wochen keine Gildensteuer mehr haben, haben wir dennoch keinen einzelnen Credit angefasst um den für ÜBERHAUPT IRGENDETWAS auszugeben. Diese Behauptung ist schlichtweg ein schlechter Scherz und zeigt was für ein Dummschwätzer du bist!

 

2. Wir haben sehr wohl einen eigenen Lernprozess, wir haben die Gildensteuer aber nicht abgesetzt weil wir generell dagegen sind, sondern weil wir derzeit genug angespart haben und nichts mehr benötigen.

 

So, des weiteren hast du hier 7 Fragen gestellt die ich dir gerne beantworte:

 

1. Unsere Gildenmeister und Admins tuen eine ganze Menge. Wir organisieren Gildentreffen, Eventbesuche, haben einen Shop der gepflegt werden muss, haben einen Sponsoren, machen Gewinnspiele (derzeit läuft eines bei dem die Mitglieder Sachpreise im wert von 200 Euro gewinnen können), der Teamspeak wird verwaltet, die Internetseite wird bezahlt! Wenn sich nicht jedes Mitglied einbringt, gibt es keine SLAYERS, und dann hat auch jemand wie du bei uns keinen Platz!

 

2. Nein. Dumme Frage, wir haben damit auch niemals Werbung gemacht!

 

3. Ja darf man! Denn du kannst niemandem verbieten wie er/sie zu sein hat. Das steht im Grundgesetzt, vielleicht hast du ja schon mal von freier Entfaltung gehört, ich vermute aber das dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist.

 

4. Der Sponsor macht mit uns Werbung, und wir mit dem Sponsor. Durch unsere Werbung macht der Sponsor mehr Umsatz. Im Gegenzug dafür bekommen wir Unterstützung für Gildentreffen, Gimmicks, Werbegeschenke, Kostenerstattung und manchmal auch Geschenke. Wir vertreten unseren Sponsoren auf Events wie der Fedcon, der Gamescom uvm.

 

5. haste vergessen, du bist wohl zu doof um bis 7 zu zählen, denn wenn du zählen könntest wärst du auch auf die Zahl "5" gekommen.

 

6. Das ist ganz einfach erklärt: "In unserer Gemeinschaft hält man zusammen, und wir geben einen feuchten Furz auf Leute, die nicht zur Gemeinschaft stehen. Wer bei uns ins er Gilde ist identifiziert sich mit den Zielen, bringt sich ein und hilft mit alles am laufen zu halten. Rambos werden bei uns nichts, Leute wie du!"

 

7. Das ist vollkommener Dreck diese Frage. Wir nutzen unsere Leute nicht aus, weder Probezeitler noch sonst wen. Ganz im Gegenteil, viele Leute kommen in die Gilde, lassen sich equippen und hauen dann wieder ab. Wir geben jedem in unserer Gemeinschaft eine faire Chance ein Teil des Gesamten zu werden, JEDEM! Wir haben Österreicher, Schweizer, Franzosen, Deutsche, Dänen, Türken, Koreaner, Buddhisten, Katholiken, Evangelisten, einfach alles! Wir machen keine Unterschiede, und bemühen uns einen Platz für jeden zu haben, aber Leute denen die Gemeinschaft nicht am Herzen liegt werden bei uns nun mal nicht alt!

 

Wir spielen mit offenen Karten, wir haben keine Gildensteuer mehr, wir sind nicht Größenwahnsinnig und wir haben unsere eigene Meinung. Und wenn ehemalige Mitglieder von uns, die die Probezeit nicht überstanden haben, weil deren Verhalten so miserabel war wie deines "Schattenaura", dann fliegen diese Leute wieder raus und werden gebannt, auch du!

 

Wie Candis es schon betonte, es zählt was jetzt ist und nicht was war!

 

Und zum Thema Schreibfehler, ich habe Legasthenie und kann daher nicht anders. Ich gebe mir Mühe aber nicht immer wird es was. Wenigstens versteht man meine Sätze auch ohne das ich Wörter aus dem Duden kopieren muss die ich nicht verstehe, so wie du.

 

Und nur so btw, dein Text hat mehr Schreibfehler aufgewiesen als unser Gildenkodex!!!

 

Möge die Macht mit dir sein,

 

GAMER

Gildengründer / Gildenmeister der SLAYERS

http://www.SLAYERS-GERMANY.com

Sponsor: http://www.REPLIX.de

Edited by Wortgewandt
Link to comment
Share on other sites

Ein Gildenmeister der durch die Schlachtfelder schleicht auf der Suche nach Rekruten / Kampfmeister Rookies um diese Spieler dann mit geschätzten 10-20 "/lol's" zu pulverisieren und dann wieder zu verschwinden.

Nachteilig ist dann halt, wenn man auf Leute trifft die einen trotz halb Rekruten / Kampfmeister Gear so dermaßen zerflexen, das das viele "Gamer lacht euch aus" rucki zucki nach hinten los geht.

Was machst wenn du auf meinen Warhero triffst? Genau, rennen oder sich verstecken - as usual.

Wie ich Dir schon einmal schrieb bist Du peinlich, aber hast ein Ego das seinesgleichen sucht....

"ich bin deutscher Meister im Freistil Kung-Fu!" - ich finde da nirgends deinen Namen, Jonas ;)

 

Hach das musste mal raus :)

Gegen Euch andere hab ich wirklich nix - Aber Gamer... die Personifizierung der Peinlichkeit sowohl im TS als auch in Game.... rofl ;)

Da wundert es Dich das mit Deiner "Vorbildfunktion" Deine Gilde nur ausgenutzt wird um sich zu equippen und dann schnellstmöglich das weite gesucht wird? Mich net

 

Trotzdem viel Erfolg, vielleicht lernst Du es ja auch noch, bist ja noch ein bisserl jünger :)

Link to comment
Share on other sites

Finde es immerwieder schade, wenn so ein Thread zum kritisieren von einer einzigen Person genutzt wird.

 

Das mit dem "Deutschen Meister" kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich weiss nur dass er vor ein paar Jahren Bezirksmeister im Judo war. Aber ich weiss ja auch nicht wortwörtlich was er dir gesagt hat. Vielleicht hast du es ja falsch verstanden. ka.

 

Als zweites möchte ich anmerken dass unser Gildenchef nicht "Jonas" heisst. Das wüsste ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wenn man den einen oder anderen Post hier sieht bekommt man gleich ein anderes Bild von dieser Gilde, als wie sie sich hier vorstellt.

Und wenn hier jemand glaubt/hofft, das irgendwer von mir namentlich genannt wird, der glaubt/hofft leider falsch. Dies ist ein Niveau auf das ich mich nicht herablassen muss - ich bin schliesslich kein Geheimdienst oder die Stasi (vorab ein Sorry an alle Ossis - neu wie alt - nichts gegen euch privat) NENN MIR NAMEN ... ICH WILL NAMEN!!! Kinderquark ...

Manches spricht für diese Gilde - manches dagegen. Eines davon ist, wie schon ein Vorschreiber anmerkte die Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde..sie funktioniert in den meisten Fällen. Oftmals wird geholfen - manchmal geht es daneben - nichts ist perfekt. Manche der Mitglieder bieten sogar Einzelbetreuung an ... Danke an ..., ..., ... usw. (ich nenne keine Namen - wie erwähnt)

Allerdings deckt derselbige auch Schattenseiten auf die massiv in das Leben jedes Einzelnen eingreifen.

Nehmen wir mal einen Auszug aus dem Gildenkodex. Da heisst es unter anderem:

6. ..."Unsere Gemeinschaft hat selbstverständlich das Recht den Mund aufzumachen, seine Meinungen einfließen zu lassen, aber die Richtung wird von der Gildenleitung vorgegeben."...

Im Klartext heisst das: Schnauze halten und das tun was einem gesagt wird!!!! Entweder es wird so laufen wie die Leitung das will - sonst wird man - wie beim Bund - "unehrenhaft entlassen". Eine eigene Meinung kundzutun ist absolut verpönnt - zumindest in schriftlicher Form im Forum ( im TS das zu tun ist genauso daneben und wird oftmals lautstark geahndet ) - und schon gar, wenn man sich gegen Entscheidungen oder Verhaltensweisen der Obrigkeit wendet . Sollte man sich doch mal dazu hinreissen lassen, wird oftmals das Wort im Mund verdreht, Inhalt aus dem Kontext gerissen und sowieso ist man der Blödmann und nichts wert ... . Zudem soll man dann immer ruhig bleiben - auch wenn es das Gegenüber nicht ist . Die Obrigkeit darf schreien und toben wie sie will.

Was mich zu einem weiteren Absatz des Kodex bringt. Da heisst es:

2. ..."Probezeitler/Mitglieder die nicht in der Lage sind ein respektvolles Miteinander zu pflegen und sich anständig gegenüber anderen Spielern, egal ob aus der Gilde oder generell aus dem Spiel zu verhalten, werden bei uns nicht alt." ...

Also ich habe immer noch gelernt das Respekt verdient sein muss, Schreien nichts bringt und man dann eh meist im Unrecht ist, weil einem meist dann schon längst die Argumente ausgegangen sind. Gilt das nur für Probezeitler und Mitglieder? Nicht für die Gildenleitung? Oder ist in dem Fall ein Mitglied der Gildenleitung kein Mitglied der Gemeinschaft?! Was hat diese Regel für eine Bedeutung wenn Gildenräte oder - leiter sich nicht mal an die eigenen Regeln halten?! In diesem Falle wäre sie absolut sinnfrei, denn die Leitung (wie immer sie auch aufgesplitet ist) sollte in allem den Mitgliedern als Beispiel voran gehen. Man kann seinen Kind ja auch nicht erklären das es bei Grün über die Ampel zu gehen hat - aber selber in derem Beisein bei Rot über die Strasse zu hechtet ... .

Um das ganze zu einem Abschluss zu bringen sei hier nur gesagt :

Wenn ihr schon Regeln aufstellt - dann lernt erstmal euch selber dran zu halten bevor ihr anderen versucht etwas vorzuschreiben!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Für alle die an unserer letzten Schnitzeljagd teilgenommen haben oder an der nächsten teilnehmen möchten: Im Januar findet die 2. statt. Die Preise werden kurz vorher bekanntgegeben. Den genauen Termin kann ich euch leider auch noch nicht mitteilen. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch im neuen Jahr rechtzeitig an.

 

lg Eure Sandy alias Candis

 

Der Januar ist aber lange rum, das war wohl nichts ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man so liest, was Leute hier so flamen, verstehe ich ach die Aussage "über uns wird sich auch immer beschwert" im ts gestern, als ich euch von den hydrofarmern erzählt habe ;)

 

War zwar nur eben die 15 min den xeno II mit euch liegen auf HC, aber kann nix schlechtes sagen.

 

Ich spreche im Namen des "jawa Fight Clubs" wenn ich Sage: Gerne wieder mit euch unterwegs...oder gg euch ;)

 

Jeanne D'Arc (Gildenleitung)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...