Jump to content

Aufwertungen - Nur durch Hacken?


Vexatius

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe die Crew-Fähigkeiten Synth-Fertigung, Archäologie und Unterwelthandel. Die letzteren beiden braucht man schließlich, um Synth-Fertigung voll ausnutzen zu können. Jetzt habe ich einen Aufwertungsslot in einer Rüstung eingebaut, habe aber keine Aufwertung. Ich habe jetzt gelesen, dass man Aufwertung (wenigstens gezielt) ausschließlich durch Hacken erwerben kann.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? Ich müsste ja Archäologie aufgeben, um dann Aufwertungen zu bekommen - das kann's doch nicht sein :confused:

 

Lieben Gruß

Vexatius

Link to comment
Share on other sites

die baupläne für aufwertungen bekommt man eigentlich nur übers hacken, aber da man die ja nur einmal braucht, gibts die mittlerweile zuhauf im handelsnetz,

leider brauchst du noch die mats vom hacken und zumindet die für lila aufwertungen sind sehr teuer da schweine selten, allerdings kannst du ja erstmal blaue aufwertungen bauen, die hacken-mats dafür sind nich so teuer und der unterschied blaue zu lila aufwertungen ist (zumindest bei den 66er endgamedingern) nur marginal

 

mit einem char ist das ganze auch nicht vernünftig zu machen, da die aufwertungen sich auf synth, waffen- und rüstungsbau aufteilen, als synth z.B. kannst du glaub ich nur stärke, wille, verteidigung und schnelligkeit

 

also lange rede kurzer sinn,

-baupläne für aufwertungen im handelsmarkt kaufen

-vorerst auf hacken verzichten und nur blaue aufwertungen bauen, die hacken-mats dafür zukaufen

-auf lange sicht 2 chars mit hacken anschaffen, wo die gefährten krit drauf haben,

-dann noch n rüstungs- und n waffenbauer incl. zugehöriger berufe anschaffen (wobei sich die beiden einen sammelberuf teilen, da könnte man also schonmal einen mit hacken machen, vorrausgesetzt, du hast den richtigen gefährten) - bzw. könnte man sich hier mit gildies absprechen, der eine lernt synth der andere waffen, ein 3. rüstungsbau

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wichtig ist aber für die jeweiligen Chars und Klassen die richtigen Aufwertungen einzubauen.

In den meisten Fällen baust du Aufwertungen mit den Main-Stats ein. Bedeutet also 14x MK9 Aufwertungskit besorgen und die blauen oder Lila Aufwertungen dazu. Alles andere mit kleineren MK-Kits ist reine verschwendung.

 

P.S. @ Krayt schönen Gruß an die Gurgler :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Mission (ergibig) da droppen 2 Stück, dann die (reichaltige) Mission Wachunde...... da droppen 4 Stück und mit den 450 Hackenmissionen bekommt man 6 Stück normal und soweit ich weiss bei krit 8 von die Dinger

 

Wachhunde und Unhackbar? heißen die beiden Missionen, aus denen man Thermalregulatoren erhalten kann. Aber nur, wenn die Missionen criten. Aus den 1mal-Missionen erhält man immer Thermalregulatoren und noch mehr, wenn ein Crit dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...