Jump to content

Rat Pack stellt sich vor![REP]


Blaydor

Recommended Posts

Hey Community.

Wir die Gilde „Rat Pack" möchten uns gerne bei euch offiziell vorstellen.

Unser Schwerpunkt in SWTOR liegt selbstverständlich an PvP sei es open, normale BG´s oder auch zukünftig Rated. Die Mitglieder unserer Gilde kommen aus den verschiedensten Ecken des PvP aber selbstverständlich seid der Beta hauptsächlich in SWTOR unterwegs.

Erfahrung weißen wir nicht nur durch Jahre lange WoW Aktivität in Arena aber auch Rated, sondern natürlich auch in SWTOR auf.

Wir streben an eine brauchbare Truppe auf die Beine zu stellen, die im Rated mit anderen Gilden mithalten kann in diesem Sinne „hi Hutten, ACD, Galactics, Amentia, Shockwave, Nuke, The Force, Oompaa Loompas, fubar & Low riders“ .

 

Allerdings solltet ihr auch schon Erfahrung und natürlich spielerisches Verständnis mitbringen.

Movementgünther sind bei uns unerwünscht!

Des weiteren suchen wir Spieler, mit mehr als nur einem Char. Da einige bestimmt nicht auf dem PTS unterwegs waren um sich vernünftig über ihre Klasse & neuen Features zu informieren, damit man durch ggf. ändernde Setup´s in den Rated´s auch wechsel Möglichkeit hat.

Da nun das Addon vor der Tür steht ist es natürlich ein eher ungünstiger Zeitpunkt, sich jetzt noch Member zu suchen um eine anständige Rated Truppe auf die Beine zu stellen.

Allerdings hoff ich das es doch noch den ein oder anderen gibt, der ehrgeizig genug ist um sich diesem zu stellen.

So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser Vorhaben geben und erwarte euch dann in den BG´s. Bewerben könnt ihr euch über unsere Website http://www.rat-pack.enjin.com.

 

In diesem Sinne hauter rein

Link to comment
Share on other sites

Die Levelphase ist vorbei & die Rated BG´s starten in Kürze.

Wir suchen noch Verstärkung speziell:

- 1x Tank (Hüter / Fronti)

- 1x Heal (Schurke / Steinchenschmeißer)

- 2x DD´s (vzw. Fronti, Revo oder Kommando)

 

Ansonsten interessieren wir uns natürlich auch für alle anderen Klassen :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ja das hat sich z.Z. erledigt.

1x gehackter account,

1x gesperrter acc aufgrund von angeblich cheats & hacks in den bg´s ( thx an die pvp naps die ihre spells mit strg+shift+entf+numlock 8 belegt haben & eh nix geschissen kriegen whatever -.-)

2x leute einfach lost

1x unfall

 

in diesem sinne muss ich schauen.

da es auch noch mich persönlich betrifft mit dem gesperrten account mach ich bioware eh täglich druck den wieder zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...