Jump to content

Was habt Ihr euch dabei gedacht?


manilo

Recommended Posts

... außer auf den PvP-Servern. ...

 

Verschreibsel? ^^ Du bist auf einem PvP Server =P

 

Wie schon erwähnt Kriegssimulationen sind RP wie Storytechnisch eigentlich sogar ein muss, gerade für einen Trooper.

Zumal Huttenball kein Krieg ist, Hutten sind... naja sagen wir "neutral" und das ist eine Sportart.

 

Wie schlimm wäre es wenn es kein Stadtderby bei unseren Sportarten geben würde? :D

 

Das wichtigste ist allerdings, da ich mich was Invitezeiten und Abwechslung anbelangt doch recht zufrieden bin und mir sogar mehr Huttenball gegen Imps wünsche (innerer Gräul), das ihr eure eigene Medizin mal kosten dürft.

 

Voidstar geht andauernd an die Reps weil da einfach mal 3-4 Heiler stehen. Wenn man Glück hat sinds nur 2 oder man ist "Lottolucker" und es ist nur ein Heiler bei.

Alderaan ist verloren sobald die Reps 2 Geschütze haben. Es ist immer wieder Nachschub da bevor der Heiler ... sorry ... die Heiler down sind! =P

 

Bei den Imps sind Heiler echt selten, zumal ich einen Zuwachs der Reps bemerke.

 

Viele Imps wechseln zur Republic, das merkt man an der Ausgeglichenheit der WZ's. Problem an der Geschichte ist das es wohl viele viele normale bis gute Spieler dahin gezogen hat. Das Verhalten und die Fähigkeiten vieler Imps ist so unterirdisch schlecht ... das dir fast jede WZ --> so <-- vorkommt.

Nicht das ich immer Over the Top wäre ... aber es grenzt echt an Hirnlosigkeit was ich da manchmal sehe.

Freundlich wird drauf hingewiesen doch die "nur" beiden Heiler anzugreifen, hab sogar gesagt in welcher Reihenfolge es am besten wäre .... hab gewartet und gewartet... ich war alleine an beiden Heilern und hab versuch soviel wie möglich zu unterbrechen. Konntest natürlich vergessen. Zumal alle immer reinrennen wie die Lemminge, einzeln etc. Dabei mein ich keine Situationen wie "noch schnell am tappen hindern".

 

Gruß =P

Link to comment
Share on other sites

Schon drollig wie die Wahrnehmungen unterschiedlicher nicht sein können.

Bei mir als Rep-spieler sind auf Impseite minimum 4 Hexer wovon 3 Heiler sind.

Rest wird mit Söldnern aufgefüllt wovon auch 2 Heiler sind.

Macht auf Impseite immer 5 Heiler.

 

Ob gegen Reps oder Imps ist mir egal,Hauptsache endlich mal nen neue WZ.

Ich kann die 3 bestehenden bald nicht mehr sehen.

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr euch dabei gedacht BGs gegen die gleiche Fraktion zu machen???

 

Das ist sowas von Sinnfrei...

 

Warum???

 

Naja eben gerade folgendes Szenario:

 

3 Stunden lang nur Huttenball gespielt gegen die eigene Fraktion. Manch einer meint jetzt:

"naja andere Fraktion spielt gerade kein PVP".

Aber weit gefehlt. Die andere Fraktion hat auch die 3 Stunden Huttenball gegen einander gespielt und das Bg wurde eben immer dann beendet, wenn die anderen noch beim Hu*enball waren.

Da sag ich doch echt super System.

 

.

 

 

naja les das selbst nochmal und denk mal nach was du da schreibst.....

 

was du willst ist das du nur gegen die andere fraktion spielst ?

 

so sagen wir mal (wie ich oben entnehme) die 16 reps vom ganzen server die pvp machen treffen gegen je 8 imps

so jetzt sind 16 imps beschäftigt (vl gehörst du jetzt gerade zu denen die gegen die spielen Vl aber auch zu den anderen 1000 imps aufn server die jetzt warten müssen bis die 16 reps fertig sind)

 

??? net verstanden so für dumme

 

Server 100 imps 16 reps die pvp machen

 

2 bg´s gehen auf

 

84 imps 0 reps

 

84 in der warteschlange und du dazwischen und afk im forum rumheulen

 

*und jaja mimimi dann halt server übergreifen mimimi und vl noch die klasse oder die nerfen und mimimi ich will den tauren spielen und mimimi bei wow war das besser *

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich spiel kein 2 Fraktionen basierendes MMO, um gegen die eigene Fraktion anzutreten. Das wird zumindest nicht mehr auf Dauer spaß machen.

 

nochwas es heißt PVP (player vs player ) und net FVF (fraktion vs fraktion)

spielt wow oder rift da gibs FVF

Link to comment
Share on other sites

nochwas es heißt PVP (player vs player ) und net FVF (fraktion vs fraktion)

spielt wow oder rift da gibs FVF

 

Es ist doch scheiß egal wie es heisst. Das Spiel gibt 2 verfeindete Fraktionen her die im Krieg sind, da ist pvp nunmal Kampf gegen die andere Fraktion. Das ist immernoch ein RPG verdammt nochmal und da gibt es nunmal bestimmte Regeln die man beim PVP einhalten muss, sonst wird das ganze vom RPG zum Shooter mit erweiterter Chatfunktion.

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

ist mir klar warum du keinen bock hast gegen eure eigenen leute zuzocken! tja die medizin schmeckt halt scheisse wenn man sie selbst nehmen muss! aber hey ihr roughnecks seid ja richtige roughnecks und könnt sowas ab! dann verliert ihr halt gegen eure eigenen leute mir egal ich zock dann nicht mehr mit unseren noobs sondern gegen unsere!

von daher vote!

und mal ehrlich bei eurem heiler überschuss könnt ihr euch gegenseitig die kimme blutig heilen juckt mich dann nicht mehr!

 

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite

 

mfg

 

PS: bin Rep-Spieler auf dem gleichen Server, wurde auch schon oft genug 'totgeheilt' von Teams mit 4+ Heal-Hexern :)

Edited by tictrictrac
Link to comment
Share on other sites

Alle BGs nun bald auch gegen die eigene Fraktion .. eine tolle Idee! Vielleicht bekommen wir auch bald einen Speedhack vs Speedhack und andere Hack vs Hack Modi? Wäre doch klasse, damit hätte BW doch fast alle Probleme gelöst. Ich finds top, was das beste PvP Entwickler-Team hier auf die Beine stellt.
Link to comment
Share on other sites

Irgendwo in dem Getümmel hier, kam die Aussage zum Vorschein: Storrytechnische Begründung weil RPG.

 

1.) (Und das wichtigste)

 

Hutten haben KEINE Füße!

 

2.)

 

SWtor ist KEIN RPG

 

3.)

 

Hutten haben keine Füße!

 

4.)

 

Ist es mir Peng wem ich meine Raketen um die Ohren schmeiße, hauptsache es knallt und ich hab meinen Spaß.

 

5.)

 

Hutten haben eben keine Füße! Das ist Grund genug!

Edited by TillySchaf
Link to comment
Share on other sites

Alle BGs nun bald auch gegen die eigene Fraktion .. eine tolle Idee! Vielleicht bekommen wir auch bald einen Speedhack vs Speedhack und andere Hack vs Hack Modi? Wäre doch klasse, damit hätte BW doch fast alle Probleme gelöst. Ich finds top, was das beste PvP Entwickler-Team hier auf die Beine stellt.

 

Ich weiß auch nicht was bei BW los ist.

 

Lichtschwertfarben an nichts mehr gebunden, jede Rasse auf jeder Seite, Fähigkeiten beliebig einsetztbar, ob`s nun paßt oder nicht und nun auch noch dieser Mist mit den BG´s und den eigenen Fraktionen.

 

Das ist Beliebigkeit pur: "Hier-kann-jeder-Kaffe-kochen".

 

Ich möchte nicht wissen wie das in einem Jahr hier aussieht. Hutten mit Lichtschwerten und demnächst auch hier - ganz exklusiv! - lichtschwertschwingende Pandaren!

 

 

Prost Mahlzeit, sag ich nur. :rolleyes:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch scheiß egal wie es heisst. Das Spiel gibt 2 verfeindete Fraktionen her die im Krieg sind, da ist pvp nunmal Kampf gegen die andere Fraktion. Das ist immernoch ein RPG verdammt nochmal und da gibt es nunmal bestimmte Regeln die man beim PVP einhalten muss, sonst wird das ganze vom RPG zum Shooter mit erweiterter Chatfunktion.

 

also mir is es egal ob ein rep oder imp auf mich zuläuft, find angenehmer wens die gleichen sind aber egal

 

du hast das anscheinend nicht verstanden aber egal und bitte nicht serverübergreifen denn ich will die leute kennen mit denen ich spiele auch die gegen einen spielen.

 

sry für dich dast du das net verstehst ich Wär ja eher für nen noob server wo dann auch fraktion vs fraktion spielt mit ner wartezeit von ner stunde aber lasst uns in ruhe spass haben. und verbietet duelle da kämpft man ja gegen einen der gleichen fraktion Ooooo

 

Ps: stimme den anderen zu das größere problem ist und bleibt *hutten haben keine Füße*

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo in dem Getümmel hier, kam die Aussage zum Vorschein: Storrytechnische Begründung weil RPG.

 

1.) (Und das wichtigste)

 

Hutten haben KEINE Füße!

 

2.)

 

SWtor ist KEIN RPG

 

3.)

 

Hutten haben keine Füße!

 

4.)

 

Ist es mir Peng wem ich meine Raketen um die Ohren schmeiße, hauptsache es knallt und ich hab meinen Spaß.

 

5.)

 

Hutten haben eben keine Füße! Das ist Grund genug!

 

Denke hiermit ist alles gesagt..../close

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Dann hast du auch keine Flashpoints gemacht und auch keinen anderen Republik Char gespielt, denn bei allen bricht in Kapitel 2 Krieg aus.

 

Ich habe noch keinen Reppi gespielt sondern nur Imp seite und Flashpoint habe ich in der Tat wenige gemacht aber die vor allem die High Level da geht es um was anderes als der Krieg (ich Spoiler mal nicht für Reppis)

 

 

Da scheinst wohl eher du die Story nicht verfolgt zu haben, denn der Krieg bricht während der Klassenquests und in den Storyrelevanten Flashpoints wieder aus.

 

Und zu den 2 Fraktionen (im Übrigen was WoW wann wie wo gemacht hat interessiert mich herzlich wenig), wenn du Starwars machst und du machst Sith und Republik dann sind die nunmal verfeindet. Wenn du einfach nur PVP willst dann darf es einfach nur eine Fraktion geben. Sobald du jedoch Sith und Republik hast sind die nunmal verfeindet und führen Krieg gegeneinander. Zumindest kämpfen sie gegeneinander um die Voidstar und versuchen den Alderaanischen Bürgerkrieg für sich zu entscheiden. Da gibt es kein drumrum und auch die Kriegssimulation machen da einfach keinen Sinn.

Sowas gehört einfach nicht in ein MMO

 

Und wie ich Auch schon egsagt ahbe habe ich einen imp Agenten gespielt und in dieser Storyline ist der Krieg etwas was den Imperialen Geheimdinst überhaupt nicht interessiert.

Ahja ich finde das die geilste Story beim Agenten das ich sie gerade mir ein zweites mal reinziehe ´:p

 

Ahja unter den Sith ist die tugend das diese sich gegenseitig meucheln und Kleinkriege führen..

Also bin ich dafür das nur Imperialen faktionsübergreifende BGs kommen und die Reps nicht und dann sehen wir und wieder in diesem Forum in deinem Thread "Die Warteschlangen sind zu lang für die Republik"

 

 

/Edith *Hutten haben keine Füße*

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites

Mir sind schon die serverinternen Randomgruppen in den Kriegsgebieten oftmals zu nervig.

Man hofft ja wirklich in eine Gruppe zu kommen, wo wenigstens ansatzweise die Lust besteht sich einigermassen abzusprechen und zu koordinieren.

Leider gewinne ich den Eindruck, dass viele dort wirklich nur chilig ihre Dailies erfüllen, Rang farmen und Medaillen sammeln wollen.

Umso schöner ist es, wenn es dann trotzdem mal klappt (wie gestern, bei 0:2 Rückstand reingekommen und dann noch 3:2 gewonnen *schwärm* - nein, es hat nicht an mir gelegen)

Wenn das ganze jetzt serverübergreifend wird, glaube ich kaum an Besserung.

Link to comment
Share on other sites

zum thema das es schwachsinn ist gegen die eigene fraktion zu spielen...ich als attentäter hab in der story teilweise mehr von meiner fraktion getötet ( bosse ) als von den reps...und davon abgesehen hat das "Sith-Imperium" doch auch oft genug gegen sich selbst Krieg geführt..also ist das ganze gerede umsonst..
Link to comment
Share on other sites

Alle BGs nun bald auch gegen die eigene Fraktion .. eine tolle Idee! Vielleicht bekommen wir auch bald einen Speedhack vs Speedhack und andere Hack vs Hack Modi? Wäre doch klasse, damit hätte BW doch fast alle Probleme gelöst. Ich finds top, was das beste PvP Entwickler-Team hier auf die Beine stellt.

 

Du glaubst doch nicht, dass ein Cheater freiwillig in ein Cheat BG gehen würde. Das entbehrt jedweder Logik. Ein Cheater cheatet um die eigene Inkompetenz und das Unvermögen durch Betrug auszugleichen und sich somit gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu ermogeln. In einem Cheater BG wären dann wieder Gleichgesinnte die gegeneinander kämpfen. Ich glaube gerade das mögen die Cheater eben nicht^^

 

Lustig wäre es trotzdem. Ein Cheaterserver auf den die Cheater gebannt werden; BW behält die Abos (wenigstens für das laufende Abo) und rettet zudem die Abos der normalen Spieler die angepisst sind wegen der Cheater. Hrhrhr

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...