Jump to content

Xesa - Revenge of the Jedi


Xesaa

Recommended Posts

Finde das Video ganz gut.

 

Was mich am Anfang ein bisschen stört sind die Schnitte zum Trailer. Editing ist schön und gut, aber das Unterbricht ein bisschen den Fluss im sehen finde ich. Sehr ironisch war auch die ansage "Teamplay", gefolgt von einem 1v1 Kampf xD.

 

Sehr spannend fand ich auch die 2v2 Kämpfe, leider waren es ja nur wenige und nur gegen 1 gegnerisches Setup, allerdings denke ich mal das ihr da massiv durch die Organisation und die Verfügbaren Klassen eingeschränkt seit, was man euch nicht vorwerfen kann. (Ich hoffe da auf Videoausschnitte aus dem Turnier... :D )

 

Ansonsten gutes und solides Gameplay und man kriegt auch n bissl was von der Klasse Sentinel mit, ohne sie zu spielen, von daher meiner Meinung nach Sehenswert.

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Feedback =)

 

Mir ist beim schneiden ehrlich gesagt nicht aufgefallen, das ich tatsächlich nur das eine Setup reingemacht habe :<

 

Die Cinematrics sind so aufgebaut, das man erst z.B. ein 2on2 Match sieht und dann das entsprechende Video kommt, danach kommt ein Duell und das entsprechende Video dazu. War wohl tatsächlich eine blöde Idee, weil es doch eher verwirrt.

 

Aber wie gesagt, danke für die Kritik, ich werde das in Zukunft berücksichtigen :)

Link to comment
Share on other sites

Süsser Fanboy, erstmal Vid schauen dann reden.

 

Naja, jetzt zeigst du sogar ein Videobeweis, das Pvp nichts für dich ist.

 

Schwächer equipte hauen, sinnlos rumspamen der skills Machtstasis kannst net noch schlechter timen, relikt anmachen, während du im slow auf range bist und erst hinlaufen musst usw, warum vanish während einer noch ein hit braucht, ka und das nur im ersten Kampf. Gibt bestimmt mehr, aber kanns dir später aufzählen, wenn du unbedingt willst.

 

Glaub in deinem Turnier kommst du nicht weit, ausser natürlich dein Mate spielt gut.

Link to comment
Share on other sites

Schwächer equipte hauen, sinnlos rumspamen der skills Machtstasis kannst net noch schlechter timen, relikt anmachen, während du im slow auf range bist und erst hinlaufen musst usw, warum vanish während einer noch ein hit braucht, ka und das nur im ersten Kampf. Gibt bestimmt mehr, aber kanns dir später aufzählen, wenn du unbedingt willst.

 

Es war so klar das du das Video trollst. Ich will keine Tipps von dir. Spar dir dein getrolle. Rede mit jemandem, den es interessiert.

 

Meine Gegner sind NICHT schlechter Equipt. Was du wüsstest, wenn du die Videobeschreibung gelesen hättest. Alle Duellgegner haben besseres gear als ich (mit Ausnahme von Mynutz, der ca 30 weniger Expertise hatte zu dem Zeitpunkt) mit meinem guffel t1/t2 mix.

 

Und jetzt such dir bitte jemand anderes zum haten, ich bin halt schlecht und unwissend, das wissen nun alle.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich sags wie is, die Musik ist spitze, der Inhalt bzw. das spielerische Können in dem Vid hat noch Ausbaupotential.

 

S# Problem an deiner Spielweise ist folgendes, es ist nix besonderes du bist ein 0815 Smash-Burster wie wir Imperialen dazu sagen. Daher einer von Vielen, Videos werden erst dann Interessant wenn man anfängt Sache zu zeigen welche nicht Norm sind. dazu gehört beispielsweise:

 

-außergewöhnliches spielerisches Können

-Erfolge mit Underdog Klassen in einer speziellen Sparte

- Erfolge mit Underdog Skillung ( kennt jeder, ein Tree ist verhältnismäßig immer etwas benachteiligt

-uvm...

 

Wie gesagt ganz nettes Video, leider nichts besonderes, Potential ist aber da, komm wieder mit nem Ataru oder Juyo Video.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, nur ersten Kampf angesehn und das war kein Duell. Die vielen Fehler hast du allein in den ersten Minuten gemacht.

 

Sieh dir mal auf swtormovies oder youtube hats auch welche, andere wächter an, da kannst vl noch was lernen.

 

Und Tatsachen haben nichts mit trollen zu tun. Man hat ja den Videobeweis hier, ich erzähl nur genauer, was du hier machst. Das ist wieder nur Kritik, aber das du Kritik nicht verkraftest wissen wir auch, genau wie wir wissen, wie gut du pvp spielen kannst.

 

Nur ein Tipp noch, mach Pve, da stehen die Mobs nur vorm Tank und du kannst blind draufhauen, beim Mob dranbleiben ist nicht so deine Stärke.

Link to comment
Share on other sites

spiel lieber watchman oder combat spec - focus höchstens bei schlechtem gear. mit focus biste gegen gute gegner mMn ziemlich benachteiligt im vergleich zu einem der anderen specs. grade in 1on1s oder 2on2s.

glaub ich mach die tage auch einfach mal ein video, um dir zu zeigen was ich meine.

das video ist ganz ok - die cutscenes passen mMn nicht ganz so gut rein.

und du solltest v..a noch etwas mehr auf deine def cds achten bzw zumindest versuchen die minimale synergie die dir der focus spec gibt etwas besser ausnutzen.

Link to comment
Share on other sites

und hoch

 

Warum so ein langweiliges 08/15 standart Video nach oben Pushen ? Damit vielleicht doch mal jemand sagt wow wenn ich mal groß bin möchte ich so werden wie du ? :rolleyes:

Macht mal lieber gute Videos von Teamplay usw und nicht das 999999999 Video von ich roxxer alles weg uiui

 

http://www.youtube.com/watch?v=hjDXiSoqRiY ist abwechslungsreicher

Link to comment
Share on other sites

Warum so ein langweiliges 08/15 standart Video nach oben Pushen ? Damit vielleicht doch mal jemand sagt wow wenn ich mal groß bin möchte ich so werden wie du ? :rolleyes:

Macht mal lieber gute Videos von Teamplay usw und nicht das 999999999 Video von ich roxxer alles weg uiui

 

http://www.youtube.com/watch?v=hjDXiSoqRiY ist abwechslungsreicher

 

Danke für den Gratispush (:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...