Jump to content

Sith-Hexer sucht seine Heilungen


GreatSithiphus

Recommended Posts

Heyho ihr Lieben,

 

ich habe gestern erfahren, dass der Sith-Hexer in der Tat sowas wie nen AoE Heal hat.

Ich bin neugierig, flitzte zum Lehrer und durchforstete alles, was mir neue Talente und Fähigkeiten bringen könnte.

Und ich sehe, sehe ich nichts - kein AoE-Heal.

 

Kann mir jemand sagen, wann der Sith-Hexer den Zauber lernt (oder eben im Talentbaum skillen kann) und wie dieser heißt?

Danke schonmal.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Falls da mal wer (wie ich) drüber stolpert:

 

Heiler Skillbaum erste Stufe, wenn auch bedeutend weniger nützlich als der oberste. Bei Hexer ist das Machterguss und die Skillung bewirkt, dass die Überladung AoE heilt im Kegel. Schubsen in Gruppen ist bekanntlich heikel. Aber mal die DDs von Aggro befreien und gleich noch bisschen heilen ist wohl schon ab und an nützlich.

Edited by Nazdika
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wie du schon richtig schreibst, ist schubsen in Gruppen heikel! Vor allem, wenn die DDs grad ihre AoEs zu casten beginnen und du die Gegner daraus rausschubst, wirst du dir keine Freunde machen! Und da die Gegner vermutlich dann auch länger leben, weil sie den AoE-Damage nicht fressen (und jetzt einzeln erledigt werden müssen), hast du als Heal erst recht mehr zu tun. Überlass die Gegner den DDs, dieser Skill ist nur ganz selten wirklich hilfreich...

 

Hier z.B. meine Hexer-Heal-Skillung (dürften wohl die meisten so spielen):

 

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz7y0z9z10z6zpz9zmz9z8z7z9zgz8z7z9z8z7z9z8zgz9y1z6ezoz9y2z7c

Edited by Hoem
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Falls da mal wer (wie ich) drüber stolpert:

 

Heiler Skillbaum erste Stufe, wenn auch bedeutend weniger nützlich als der oberste. Bei Hexer ist das Machterguss und die Skillung bewirkt, dass die Überladung AoE heilt im Kegel. Schubsen in Gruppen ist bekanntlich heikel. Aber mal die DDs von Aggro befreien und gleich noch bisschen heilen ist wohl schon ab und an nützlich.

PVP-SKILLUNG :D

Uberladung schön auf CD halten :p

Das nerft die Krieger mit ihrer Verwüstung (*liedchen sind*), befreit den/die Mitspieler von einem Haufen Schaden udn Heilt nebenher noch schön (bei mir bis 2,6k crit).

Noch ein kleiner Tipp: Durch Skillpunkt gewährt Anregen bis zu 3 Machtwoge, die die Aktivierungszeit vom nächsten Wiederbelebung um je 1/3 reduziert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...