Jump to content

Veterane / FunGamer sucht geschmeidige Guilde OHNE Verpflichtungen


TOPSellerfun

Recommended Posts

Heya,

 

kurze Vorstellung meinerseits:

 

- bin Bj.1974, folglich zZt. 46

- Veterane MMRPGs

- spiele SWTOR mal 3-6 Monate am Stück (Abo), dann mal 3-6 Monate nicht.

 

Habe (hatte) 3 Mains, mit Kommandorank 300 <-- spiele somit schonmal was intensiver.

Alle 8 Klassen, durch... glaube das müsste legendärer Spieler sein.

Alle Handwerke auf 600+, Mains bei 700

 

Verfüge über 20 Charakter ( 24 oder 25 ), ein paar 75, 70, 65... sowie 3 45 (Level die nach Lust und Laune)

Dirhun / Dirdor / Dirma / Dircly (mehr fallen mir gerade nicht ein, bin auf der Arbeit)

---- Ja, viele fangen mit Dir an... Mein Vorname ist Dirk ... wie u.a. auch bei HdRO =) ---------

 

Soviel über mich!

 

Was ich suche... eine geschmeidige Gilde, ohne Verpflichtungen. WEIL: ich bin im Schichtdienst... da kann ich nicht Freitagabend, um 20 Uhr irgendwo antreten. Nja, um die Uhrzeit sowieso nicht, weil ich dann in meinem Stammclub bin und mir Hopfensmoothies gönne.

 

PvP ist nicht meine Welt; PvE gerne und helfen, sowieso =)

Discord oder wie die ganzen Schwaffeldinger heißen, sind nicht meine Welt. Habe zwar die Hardware, aber ich mag die Ruhe beim Zocken... Abgesehen vom Sound des Spieles.

 

Durch meine Spielweise und der Mains, wäre ich mit Sicherheit eine Bereicherung für jede Gilde, wobei ich auch wählerisch bin. Pupertäres Geschwaffel mag ich nicht... das kommt auch nicht selten bei ü20/30 Nurds vor (alles schon erlebt)

 

In der Regel mache ich bei mindestens 3-4 Chars, die wöchentliche Score von 50.000.

 

Wenn jetzt bei einer Gilde Interesse geweckt wurde... tickert mich an. d.moehling@online.de oder wenn einer meiner Char online ist... per IM

 

Das war es dann von mir

 

Gruss

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo und machtvolle Grüße,

 

folge doch mal dem Link in meiner Signatur und informiere Dich über Omerta.

Wir sind bei beiden Fraktionen anzutreffen und immer auf der Suche nach neuen Recken für unsere Gilde. Die imperiale Fraktion ist dabei aktiver als die Reps.

Sollte Dich unser Konzept ansprechen, dann kannst Du ja gleich auf der HP Deine Bewerbung hinterlassen.

Wir würden uns freuen etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...