Jump to content

Alptraumpilger buggy?


Recommended Posts

Grüße,

ich frage mich ob der neue Weltboss auf Voss der Alptraumpilger momentan buggy ist, der Schrein an dem mann ihn normal rufen kann ist nicht anklickbar auch nachdem wir immer mal wieder in den letzten Tagen vorbeigeschaut haben (hätt ja sein können dass ihn jmd umgehaun hatt).

 

Nun hab ich durch Nachfragen bei den bekannten Gilden und im Allgemeinem Chat erfahren dass er wohl während des Kampfes mit einer Gildengruppe despawnt ist und seit dem nicht mehr zu rufen sei.

 

Server Jen'Jidai

 

Wäre super wenn jmd eine Antwort wüsste.

Link to comment
Share on other sites

der ist so buggy das man ihn nur alle 5 Tage legen kann nein ist kein Bug ist seit dem test-server bekannt das der eine cd von 5 tagen hat, nur Leider sollte diese cd nur auf den Spielern liegen die den gelegt haben und nicht auf dem Weltenboss selbst der sollte eigentlich eine cd von 2 stunden haben, was wiederrum bedeutet der ist so Buggy das die Weekly nur 16 Mann pro Woche machen können was wiederrum bedeutet der ist so Buggy das ihr euch drum Klopen müsst vor allem Repu gegen Sith und wir wissen alle das die Sith darin einen Vorteil haben da der Boss ja auch noch Schöne T4 Teile + Mouth + Pet + Money + Baupläne dropt also viel spaß beim Warten, have Fun to Kill him was auch immer xD
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...