Jump to content

Waffe für den Druiden!


Montgommery

Recommended Posts

Hallo bin Sith-Hexer und habe mit dem Raumschiff auch nen Druiden als 2ten Begleiter bekommen!

Is glaub ich als hilfsheiler anzusehen und macht das auch ganz brav.. aber neben dem Heilen will er auch Kämpfen...

Der kerl rennt immer an die mobs ran und verprügelt sie per Hand... is auch ganz nett anzusehen aber lieber wärs mir er würde aus der Distanz drauf bolzen!

Ich nehm den nur mit wenn ich mim Kumpel unterwegs bin denn als Hexer nimmt man besser Khem-Val mit um die mobs auf Distanz zu halten!

Wie dem auch sei mich würde Interessieren welche waffe der Druide benutzen kann, hab vieles versucht (Einhand-Blaster , Gewehr usw. ) aber nix gefunden...

Hat schon wer ne Waffe für den? wo gibts die? Kann man sie kaufen oder is es eine Questbelohnung so wie auch viele Teile von dem!

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab auch versucht was für den zu finden allerdings erfolglos.

 

Habe mich mitlerweile dazu entschieden den im Raumschiff zu lassen da er mir mit seiner schleimerei ehrlich gesagt auf die nerven geht.

 

Mit lvl 20 habe ich nach abschluss meiner Klassenquest auf Balmorra (SITH Warrior) nen Netten Healer bekommen als begleiter.

 

Is´n Mensch der mir vorher Missionen gegeben hat. Der heilt echt gut und macht mit´m Blaster nebenbei nett damage.

 

Den Droiden werd ich nimmer aus´m schiff rauslassen. Selbst sämtliche Aufträge die ich dem gab hat er vergeigt.

 

Beim Nächsten unbewohnten Mond fliegt der raus.

Link to comment
Share on other sites

Der DrOIde trägt Blastergewehre musst du mal ausprobieren ich bin gerade dabei meinen M1-4X besser auszurüsten da ich sterben hasse und als Heiler mit einem Tank an meisnr Seite zwar Langsamer aber einiges entspannter durchs Game kommen werde ;)

Bis anhin hatte ich Aric Jorgan dabei der hat aber mehr heilung benötigt in deftigen gunfigths macht aber nicht gerade viel mehr Schaden trotz guter Ausrüstung.

 

Alllgemein ist das Droidenausrüsten etwas mühsam ich empfehle dir den Droiden mit orangen items vom schwere rüstungshändler auszustatten und mit hilfe von Mods zu aktualisieren denke das ist auch so geplant vom spieldesign her da der Cybertec der ja auch Droidenausrüstung bauen kann nur alle 5-8 levels was neues herstellen kann...

 

Da ich meinen Kampfdroiden so cool find hab ich mir sogar einen extra cybertectwink gemacht damit ich zugang zu guten Mods habe.

 

 

M1-4X ist aber die Tankversion der Schiffsdroide C1-N2 ist Heiler wenn der nicht über trefferwertung heilt gibts eh keine ausrüstung vom cybertec

Edited by Bodicore
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...