Jump to content

Damage im PVP unter 50


Schmidi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal eine grundlegende Frage. Ich spiele jetzt einen Level 20 Schatten im PVP.

Das mit dem 15% Kompetenzbonus ist schön und gut, aber irgendwie geht mir das nicht in den Kopf, dass ich mit meinem Schattenangriff (die Attacke, die meineserachtens wenn sie crittet am meisten schaden macht, beleht mich wenn es nicht so ist) 1400 Critte, aber selbst von anderen Assassinen der gegnerpartei 3300er Crits fresse... was mach ich falsch? Meine Idee war der Skillbaum, da sich der ja aufs PVP auswirkt. Ein Level 40er hat schon reichlich mehr Punkte in seinem Baum verbaut, da kann ich doch mit meinem 20er einpacken oder?

 

Könnt ihr mir sagen woran das liegt??

 

Danke

:)

Link to comment
Share on other sites

Grüße.

 

Jeder Spieler wird in dem 10-49er BG's fiktiv als Stufe 49 Charakter gebufft. Was viele jedoch vergessen: Je höher dein Level, desto höher die Ränge der Fähigkeiten und somit auch umso höher der Schaden der jeweiligen Fähigkeiten. Ebenso machen auch, wie Du bereits festgestellt hast, die Skillungen einiges aus.

 

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Stats mit dem Buff stacken, oder wirklich angeglichen werden.

Edited by TillySchaf
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich Schattenangriff auf level 3 hab und im PvE damit grobgeschätzt 400 schaden mache, dann ins PVP gehe werden nur meine Stats und nicht auch die Fähigkeiten von den Rängen her hochgesetzt?

Wenn ich das richtig verstehe, macht dann ein level 40er, der im PvE mit dem Schattenangriff 1500 schaden macht, dann im PvP 1100 mehr schaden als ich mit dieser Attacke, da er ja mit der Fähigkeit einen höhren Rang hat?

Link to comment
Share on other sites

Guter Einwand!

 

Mir ist im low PvP damals, speziell beim Söldner aufgefallen: Spürrakete von mir (damals lvl 29) ~1100, selbe Fähigkeit von einem anderen Söldner gegen mich (lvl 47) ~1800. Jeweils krittisch.

 

Also entweder werden alle Fähigkeiten auf den jeweiligen lvl 49 - Rang gesetzt und die Stats als Boni gewertet, oder eben umgekehrt.

 

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne wird alles auf 49 angehoben, auch die Skills.

 

Das was den Unterschied macht sind die Skillungen und eine geheime Zutat die sich mir bisher verschleiert. Weil man hat ja mal 13k HP, im nächsten dann nur noch 11k HP.

 

Aber allein die Skillung, man muss ja nur gucken was noch kommt bis 49, Buffs auf Skill A, Skill A erzeugt Procc B den man 3 mal stacken muss und Skill C macht Mörderdmg, dazu noch Bonusschaden durch geskillten "im Stun mach ich mehr dmg" etc.

 

//Edit: Die Anzahl der verschiedenen Skills natürlich auch, wie beim Attentäter Wagemut oder Schwertüberladung.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon wie es jetzt wirklich brechnet wird: Mir macht das PvP in den unteren Leveln unheimlich viel Spass. Liegt vielleicht an der anderen Klasse aber mit Sicherheit auch daran, dass hier kein merkliches Gefälle in puncto Ausrüstung spürbar ist.

Es kommt mir einfach ausgewogenenr vor, als mit einem frischen Fuffziger auf irgendwelche Battlemaster zu treffen und denen gerade mal den Lack von der Rüstung polieren zu dürfen.

Irgenwie ahne ich, das der Spassfaktor extrem in den Keller gehen wird, wenn mein Char 50 wird und weiter in die Kriegsgebiete geht.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute haben wahrscheinlich die PVP Bäume geskilled. Und ab Lvl 40 kann man dann auch zusätzlich 12% Schadensteigerung des Wächter Baumes aktivieren. Im dritten Rang verusacht alleine die Steigerung 24% mehr Schaden (beim Jedi aber bei anderen Klassen sicherlich ähnlich.)

 

Die 24% entsprechen auch etwa den von Euch genannten Differenzen bei den Crits, wenn man Relikte, Stims und Buffs mit einrechnet.

Edited by armInIuZ
Link to comment
Share on other sites

Also da muss ich dir zustimmen PvP U50 macht wirklich mehr Spass, aber das liegt weniger daran das alle ausgeglichener sind, sondern das öfter mal ein U20er dabei ist, der auch mal gut Schaden frisst und die eigenen Skills auch mal Dmg machen im Gegensatz zu 50er PvP wo jeder mindestetns 2-3 Komp Items an hat.

 

Zum Thema : Wenn du dir mal den obenen Teil des Skillbaums anguckst erklärt sich von selbst warum dein Dmg output mit steigendem Lvl höher wird :

 

Es kann nur das auf 49 angepasst werden was von dir auch schon "Freigespielt" wurde, Oft hat man ja das Skills verzweigungen im Talentbaum haben wie : Steiger t den Schaden von Spürrakte um 10/20/30% oder Proccs wie beim Entladen die den Dmg um 30% erhöhen.

 

Sowas hast du natürlich mit Lvl 11 alles nicht.

Edited by Sensiiseed
Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon wie es jetzt wirklich brechnet wird: Mir macht das PvP in den unteren Leveln unheimlich viel Spass. Liegt vielleicht an der anderen Klasse aber mit Sicherheit auch daran, dass hier kein merkliches Gefälle in puncto Ausrüstung spürbar ist.

Es kommt mir einfach ausgewogenenr vor, als mit einem frischen Fuffziger auf irgendwelche Battlemaster zu treffen und denen gerade mal den Lack von der Rüstung polieren zu dürfen.

Irgenwie ahne ich, das der Spassfaktor extrem in den Keller gehen wird, wenn mein Char 50 wird und weiter in die Kriegsgebiete geht.

 

jupp genau so siehts aus!

 

Habe einen lv 50iger sodaten, die bg´s machen mit dem auf jedenfall noch spass, allerdings setze ich mir eben nur ein kleine ziel mit dem. versuche eben nur den tapferkeinsrang zu pushen, alles andere kommt von alleine.

 

wenn ich jetzt meinen jedi gelehrten lv 22 gegenüberstelle, finde das er mir noch viel viel mehr spass im bg macht. vllt liegt es eben daran das mir ein heiler im bg mehr liegt oder ich ich besser damit klar komme.

 

gruß

Edited by Beulox
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal eine grundlegende Frage. Ich spiele jetzt einen Level 20 Schatten im PVP.

Das mit dem 15% Kompetenzbonus ist schön und gut, aber irgendwie geht mir das nicht in den Kopf, dass ich mit meinem Schattenangriff (die Attacke, die meineserachtens wenn sie crittet am meisten schaden macht, beleht mich wenn es nicht so ist) 1400 Critte, aber selbst von anderen Assassinen der gegnerpartei 3300er Crits fresse... was mach ich falsch? Meine Idee war der Skillbaum, da sich der ja aufs PVP auswirkt. Ein Level 40er hat schon reichlich mehr Punkte in seinem Baum verbaut, da kann ich doch mit meinem 20er einpacken oder?

 

Könnt ihr mir sagen woran das liegt??

 

Danke

:)

 

Ja, du hast offenbar eine grottenschlechte Waffe und elendige Ausrüstung. Mein Schatten hat auf Level 10 schon regelmäßig Krits über 3k verteilt und 1,4k ist absolut lächerlich. Also entweder sind das keine Krits oder deine Ausrüstung ist extrem schlecht.

 

Wenn du nicht zufällig immer auf Gegner mit schwerer Rüstung, die gleichzeitig bewacht werden, triffst, solltest du locker über 3k kommen. Die 2,5k Medal hat man als Schatten nach 2-3 Schlägen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast offenbar eine grottenschlechte Waffe und elendige Ausrüstung. Mein Schatten hat auf Level 10 schon regelmäßig Krits über 3k verteilt und 1,4k ist absolut lächerlich. Also entweder sind das keine Krits oder deine Ausrüstung ist extrem schlecht.

 

Wenn du nicht zufällig immer auf Gegner mit schwerer Rüstung, die gleichzeitig bewacht werden, triffst, solltest du locker über 3k kommen. Die 2,5k Medal hat man als Schatten nach 2-3 Schlägen.

 

Ich hab die Waffe und ausrüstung vom Spezialgüterhändler von Coruscant, also so schlecht sind die nicht. Wie du mit level 10 schon 3k Crits verteilen kannst mache ich wirklich etwas falsch... nur was, das kann ich noch nicht so ganz nachvolziehen.... Bisher hab ich ohne Stims und Aufputscher gespielt, das sollte ich vielleicht ändern, aber mit level 10...3k Crits ist mir unerklärlich. :/

Link to comment
Share on other sites

Als jemand der die meiste Zeit seiner Feierabende mit lowlvl PvP verbringt kann ich vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

Klare Fakten schaffen kann ich mangels unumstösslicher Quelle zwar auch nicht, ich hab das Verhalten des "Statpushens" aber über viele Level beobachtet und gehe aufgrund meiner Beobachtungen von folgendem Verhalten aus:

Für jedes Level ist fest definiert um wieviel ein Stat X für den Charakter angehoben werden muss um faire Bedingungen zu schaffen.

Ein höherstufiger Charakter hat stattechnisch 2 Vorteile gegenüber dem Kleineren: Höhere Basiswerte aufgrund des höheren Levels und natürlich wesentlich mehr Stats auf der Klamotte. Das System unterstellt einem höherstufigen Charakter, dass er für sein Level angemessenes Gear trägt (die Anforderungen für angemessen sind dabei recht niedrig angesetzt), deswegen bekommt der kleine z.b. auch Stats gepusht die er nur über Klamotte errreichen kann (Man hat z.b. als 30er in WZ ca 3,5% Präzision obwohl man diese zu diesem Zeitpunkt nicht auf den Klamotten findet).

Dies hat nun zur Auswirkung, dass die Anforderungen an die eigene Klamotte immer höher werden je weiter man levelt. Das geht soweit, dass man durch ein Levelup sogar schlechter wird! Wers nicht glaubt möge mal seine "In-WZ-Stats" direkt vor und nach einem Up vergleichen. Bei gleicher Klamotte gehn sie runter!

Andererseits bedeutet das aber auch, dass man mit aussergewöhnlich guter Klamotte stärker sein kann als das System für dieses Level für angemessen hält (Ich laufe z.b. mit 46 mit deutlich mehr als 3,5% Präzision rum).

Insbesondere bei den kleineren Chars, bei denen die Gearsprünge viel größer sind, kann das heftige Auswirkungen haben. Es sind ganz gerne die Lvl 11er die die Luft-wegbleib-Crits verteilen und nicht die 49er.

 

Zurück zum TE: 1400er Schattenangriff-Crits sind mehr als nur ungewöhnlich schlecht. Unabhängig von der Skillung solltest du im Schnitt bei 3000 liegen, grade im Low-Bereich!

Wenn du Schwächen in der Klamotte (grün, nicht älter als 2-3 lvl sind "angemessen", insbesondere das Waffenheft sollte immer aktuell sein) ausschliessen kannst, bleibt mir spontan nur noch die Vermutung, dass du ein Faible für Tanks hast. Schattenangriff ist ein reiner Nahkampfangriff und daher anfällig für alle Arten von Schadensreduktion. Wenn man natürlich in 50% Rüstung fährt und der Gegner dazu noch nen Schildprocc hat, dann sind 1400 eigentlich gar nicht so übel. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal eine grundlegende Frage. Ich spiele jetzt einen Level 20 Schatten im PVP.

Das mit dem 15% Kompetenzbonus ist schön und gut, aber irgendwie geht mir das nicht in den Kopf, dass ich mit meinem Schattenangriff (die Attacke, die meineserachtens wenn sie crittet am meisten schaden macht, beleht mich wenn es nicht so ist) 1400 Critte, aber selbst von anderen Assassinen der gegnerpartei 3300er Crits fresse... was mach ich falsch? Meine Idee war der Skillbaum, da sich der ja aufs PVP auswirkt. Ein Level 40er hat schon reichlich mehr Punkte in seinem Baum verbaut, da kann ich doch mit meinem 20er einpacken oder?

 

Könnt ihr mir sagen woran das liegt??

 

Danke

:)

 

Nein, du brauchst nicht einpacken.

Du hast mit deinem 20er-Schatten bestimmt auch schon so manchen 40er-Chars übel zerlegt, oder?

 

Alles in allem spielt die Stufe zwischen 20 und 49 nicht so eine große Rolle. Jede Klasse kann in jeder Stufe richtig abgehen und im PVP großteils mithalten. Auch hier gilt: Zu 90% besteht der Unterschied am Spieler an der Tastatur und jemand mit Stufe 40+ hat eher mehr Erfahrung gesammelt als du mit Stufe 20.

 

Von Grund auf macht eine Fertigkeit bei einem Schatten der Stufe 20 und einem Attentäter der Stufe 40 fast den gleichen Schaden. Es gibt nichts im Skillbaum, was sich explizit aufs PVP auswirkt, sondern viele Skills werden mit jeder Stufe einfach allgemein etwas verbessert und natürlich kommen neue Skills dazu, die du wohl noch nicht hast. Dass du nicht so hoch krittest wie deine Gegner, könnte die folgenden Gründe haben:

1.) Noch fehlende Skills (kommen mit den Stufen)

2.) Ausrüstung Z.Bsp. Wogenwert (kommen mit der Zeit)

3.) PVP-Stim +15% (kann jeder nutzen)

4.) Relikt z.Bsp.: 20 Sek. + xxx Angriffkraft oder Krit.- und Wogenwert (Gibts schon ab Stufe 20)

5.) Kluger Einsatz der "aktiven" Eigenbuffs (Schwertüberladung und Wagemut - so heißen die Skills zumindest beim Attentäter, wie sie beim Schatten heißen weiß ich nicht)

6.) Ausnutzen der "passiven" Eigenbuffs (die passende Reihenfolge der Skills, damit die nächste Fertigkeit X, Y oder Z mehr Schaden macht. Siehe Skillbaum)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast offenbar eine grottenschlechte Waffe und elendige Ausrüstung. Mein Schatten hat auf Level 10 schon regelmäßig Krits über 3k verteilt und 1,4k ist absolut lächerlich. Also entweder sind das keine Krits oder deine Ausrüstung ist extrem schlecht.

 

Wenn du nicht zufällig immer auf Gegner mit schwerer Rüstung, die gleichzeitig bewacht werden, triffst, solltest du locker über 3k kommen. Die 2,5k Medal hat man als Schatten nach 2-3 Schlägen.

 

Das Problem hierbei ist dass die Stats je nach Level anscheinend anders skalieren. Bei Lowlevel skalieren die Stats deutlich besser, damit man auch mit sehr schlechtem Gear eine Chance hat.

 

Das fällt einem besonderes bei einem Levelup auf wenn man auf seine eigenen Hp achtet. Spiel kurz vor einem Levelup eine Warzone und direkt danach mit dem gleichen Gear noch eine. Du wirst merken dass du nach dem Levelup weniger Life hast als noch in der Warzone davor.

Funktioniert anscheinend mit dem Schaden genauso, mein Juggernaut (35, Veng-Tank) hatte um die 18-22 rum in jedem Spiel die 2.5k-Hit-Medal, seit dann kein einziges Mal mehr.

 

Ab 34 sieht die Sache dann anders aus, ab da gibt es PvP-Lichtschwerter mit Kompetenz-Mods die man rausnehmen und auf andere Items packen kann. Somit kann man theoretisch auf 34 schon auf Kopf, Brust, Hände, Hose, Schuhe und Waffen Kompetenz packen. Es wird nicht viel sein, aber doch etwas ausmachen.

 

Dazu kommen natürlich noch Skills/Talente die man erst ab einem bestimmten Level erhält.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Waffe und ausrüstung vom Spezialgüterhändler von Coruscant, also so schlecht sind die nicht. Wie du mit level 10 schon 3k Crits verteilen kannst mache ich wirklich etwas falsch... nur was, das kann ich noch nicht so ganz nachvolziehen.... Bisher hab ich ohne Stims und Aufputscher gespielt, das sollte ich vielleicht ändern, aber mit level 10...3k Crits ist mir unerklärlich. :/

 

Hmm, sagtest du nicht, dass du Level 20 bist? Die Sachen für die Marken sind Level 13, wenn ich mich richtig erinnere und da gibt es nur wenige Teile.

 

Auf Level 20 gibt es eine komplette blaue PvP-Ausrüstung beim PvP-Klassenhändler auf der Flotte, nur die Waffe hat der Typ rechts neben dem PvP-Terminal. Diese Ausrüstung wird dir einen enormen Boost verschafffen.

 

Für dich sind im Augenblick 3 Dinge wichtig:

1. Eine passable Waffe zu bekommen - die PvP-Waffe ist gut, aber sehr teuer

2. Alle Ausrüstungsslot zu belegen, also auch 2 Relikte, 2 Implantate, Ohrring

3. Die schlechtesten Teile durch blaue aus dem PvP 20er Set zu ersetzen. Kiosk ist auch eine Option, wenn du Geld erübrigen kannst.

 

Im Prinzip machst du im Augenblick nur rund 50% des Schadens, den deine Klasse auf dem Level hergibt, also solltest du sehr schnell handeln, sonst wirds auch im PvE bald eng.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, sagtest du nicht, dass du Level 20 bist? Die Sachen für die Marken sind Level 13, wenn ich mich richtig erinnere und da gibt es nur wenige Teile.

 

Auf Level 20 gibt es eine komplette blaue PvP-Ausrüstung beim PvP-Klassenhändler auf der Flotte, nur die Waffe hat der Typ rechts neben dem PvP-Terminal. Diese Ausrüstung wird dir einen enormen Boost verschafffen.

 

Für dich sind im Augenblick 3 Dinge wichtig:

1. Eine passable Waffe zu bekommen - die PvP-Waffe ist gut, aber sehr teuer

2. Alle Ausrüstungsslot zu belegen, also auch 2 Relikte, 2 Implantate, Ohrring

3. Die schlechtesten Teile durch blaue aus dem PvP 20er Set zu ersetzen. Kiosk ist auch eine Option, wenn du Geld erübrigen kannst.

 

Im Prinzip machst du im Augenblick nur rund 50% des Schadens, den deine Klasse auf dem Level hergibt, also solltest du sehr schnell handeln, sonst wirds auch im PvE bald eng.

 

Hm die Ausrüstungsslots zu belegen hat oberste Prioriät! :D

Nur die PvP Waffen bzw Sets, muss ich doch durch die Marken tauschen, wo es doch immer heißt,

man solle die für level 50 aufheben, und man die vorher nicht ausgeben soll, da die PvP waffen nicht besser sind als die, die man gedroppt bekommt...

Dann werde ich wohl oder übel meinen Körper auf Nar Shaddaa verkaufen müssen um an soviel Geld zu kommen :eek:

Nen Gleiter brauch ich nämlich auch noch :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hm die Ausrüstungsslots zu belegen hat oberste Prioriät! :D

Nur die PvP Waffen bzw Sets, muss ich doch durch die Marken tauschen, wo es doch immer heißt,

man solle die für level 50 aufheben, und man die vorher nicht ausgeben soll, da die PvP waffen nicht besser sind als die, die man gedroppt bekommt...

Dann werde ich wohl oder übel meinen Körper auf Nar Shaddaa verkaufen müssen um an soviel Geld zu kommen :eek:

Nen Gleiter brauch ich nämlich auch noch :rolleyes:

 

Naja, wenn du ein paar WZ pro Tag spielst, hast du die Marken zum Saufüttern. Ich habe mir bereits mit Level 32 das 40er Set auf die Bank gelegt.

Die Ausrüstung an sich ist normale 20er blaue Ausrüstung und nicht besser als sonstige Drops, nur ich bekomme im Regelfall keine sonstigen Drops, mache aber auch keine Heldenquests und Flashpoints - ohne die bekommt man absolut kein Equip. Wenn mal was blaues Drop, ist unter Garantie das falsche Attribut drauf.

 

Für Level 50 brauchst du insgesamt eine Streitertasche, die umgerechnet 800 WZ-Marken kostet und 1000/1000 Marken, was 4000 WZ-Marken kostet. Schau dir einfach an, wieviele Marken du bekommst und rechne das mit der Anzahl der täglichen Spiele hoch, dürfte sich aber mehr als locker ausgehen, dass sich beide Sets und die 50er Vorbereitung ausgehen.

 

Du musst auch nicht das ganze Set kaufen, tauche halt mal deine schlechtesten Teile aus.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn du ein paar WZ pro Tag spielst, hast du die Marken zum Saufüttern. Ich habe mir bereits mit Level 32 das 40er Set auf die Bank gelegt.

Die Ausrüstung an sich ist normale 20er blaue Ausrüstung und nicht besser als sonstige Drops, nur ich bekomme im Regelfall keine sonstigen Drops, mache aber auch keine Heldenquests und Flashpoints - ohne die bekommt man absolut kein Equip. Wenn mal was blaues Drop, ist unter Garantie das falsche Attribut drauf.

 

Für Level 50 brauchst du insgesamt eine Streitertasche, die umgerechnet 800 WZ-Marken kostet und 1000/1000 Marken, was 4000 WZ-Marken kostet. Schau dir einfach an, wieviele Marken du bekommst und rechne das mit der Anzahl der täglichen Spiele hoch, dürfte sich aber mehr als locker ausgehen, dass sich beide Sets und die 50er Vorbereitung ausgehen.

 

Du musst auch nicht das ganze Set kaufen, tauche halt mal deine schlechtesten Teile aus.

 

Alles Klar, wenn ich daheim bin, rechne ich das ganze mal durch wie sich das ausgeht!

Danke für eure Unterstützung! :D

Link to comment
Share on other sites

@ Schmidi

 

ich verusche mal dein problem zu lösen

Ich persönlich spiele einen Attentäter auf level 46 also weiß ich was du meinst

Der Schaden hängt beim Schattenanggriff/Zurichten von mehreren Faktoren ab

So ist es einmal die fragge ob du die Rüstungsignoration aus dem mittleren Talentbaum mitgenommen ahst und auf der Anderen seite ist es auch die Frage welche Klasse du angreifst.

vielleicht bist du ja ein notorischer "ich greife alles an was einen Schild hat" typ ;)

Der Punkt ist dass der Schaden bei dem Angriff sehr stark schwankt abhänhgig davon welche/wieviel Rüstung dein gegner hat, ob er dejn Angriff per schild odere anderem Buff abfängt, und auch wie hoch dein Krit. Multiplikator ist. Ich empfehle dir einfach mal bei deinem Charakter zu schauen wie hoch der Multiplikator für kritische Treffer ist.

Ich mache derzeit mit nicht kritischen treffern im PVP zwischen 1400 bis 1900 dmg und kritisch zwischen 2500 bis 3500 dmg, aber es schwankt halt recht stark

ich persönlich empfehle dir den Mittleren baum da du dort nicht nur mit dem Schattenangriff gewaltigen schaden machst sondern auch mit schleudern und machtbruch ( die krits dort liegen wenn du die richtigen talentbaumfähigkeiten hast ebenfalls im bereich von Schattenangriff)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Link to comment
Share on other sites

Alles Klar, wenn ich daheim bin, rechne ich das ganze mal durch wie sich das ausgeht!

Danke für eure Unterstützung! :D

 

Ich spiele mit meinem Twink auch immer so, das der PvP Level gleich meinem Charakterlevel ist. Nebenbei mache ich noch die Klassenquest, seltener einen Flashpoint und ab und zu Raumkampfmissionen.

Marken habe ich immer genug, sogar um meinen Begleiter mit dem PvP Level 20 Zeug auszustatten.

Die ersten Waffen bekommst du beim PvP Waffenhändler schon ab LvL 14. Die PvP Ausrüstung an Klamotten gibt es leider nur für Level 20 und Level 40. Dazwischen ist ein großes Loch - es ist nicht besonders *****eln mit einer Level 20 Ausrüstung irgendwo auf Taris oder Hoth herumzulaufen.

Wenn du nur Kriegsgebiete zum Leveln machst, ist das freilich egal.

Hier hat BW das Balancing mit den verschiedenen Leveln in einer Kampfzone meiner Meinung nach richtig Klasse umgesetzt.

Der große Vorteil ist, dass du nirgendwo effizienter lernst du deinen Char besser zu spielen. Wenn du in der Hektik eines PvP Kampfes lernst die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge zu drücken und noch nebenbei die Übersicht zu behalten, fallen dir irgendwelche PVE Kämpfe mit Sicherheit leichter.

Link to comment
Share on other sites

was viele auch vergessen:

deine werte werden zwar auf lvl49 hoch gehoben, dabei aber auch nur auf den mittleren wert.

 

bedeutet: wenn du für dein lvl gut equipt bist (blau oder sogar lila equip bzw mods), dann machst du auch deutlich mehr schaden. trägst du nur grünes lvlgear hast du automatisch einen nachteil.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...