Jump to content

Project SWG


BandoraAthena

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich mich jetzt auch mal darüber auslassen wie unfassbar krank dieses Spiel eigentlich in meinen Augen ist. ^^

Damit meine ich zu 90% eigentlich das PVP hier. Ich kanns garnicht in Worte fassen was hier abgeht lol

 

Naja wie dem auch sei, damit dieser Post auch wenigsten ein kleines bischen Sinn macht möchte ich nur darauf hinweisen das Star Wars Galaxies in den Startlöchern steht : D und jeder der es so vermisst wie ich noch diesen Monat (so offiziell auf der Facebook seite von Project SWG zu lesen) wieder zocken kann : DDD

 

Jaaaa und für die die jetzt meinen schreiben zu müssen.....

 

Gut dass du weg bist, wir werden dich nicht vermissen.

 

Ist in ordnung, ich werd euch auch nicht vermissen :cool:

 

bb

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich spiel swg noch und zwar swg/emu! war zwar ne umstellung,nen SWG ohne CU und NGE (kannte aber das UR-SWG noch^^) zuzocken,aber macht spaß.;)

 

Aber diese Emu werd ich mir auch anschauen...

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Welcher SWG Spieler will denn die NGE Version??? Die Pre-CU Variante ist schon draußen und macht 100x mehr Spaß als dieser NGE Quatsch, der ja neben dem CU der endgültige Todesstoß für SWG war. Mag sein das du nur das NGE kennst....traurig genug...
Link to comment
Share on other sites

Wenn es niemand mehr spielen wollen würde, säßen jetzt kieine entwickler dran um es wieder online zu bringen.

 

Des weiteren wird das keine normale nge version werden. Sie werden die nge nutzen ja, allerdings mit allen features die die Pre-CU version beinhaltete

 

P.S. und so traurig find ich das gar nich ^^

Edited by BandoraAthena
Link to comment
Share on other sites

Also ich wäre bei einem SWG auf Grundlage des NGE voll dabei. Nochmal questen von 1-90 das wäre schon was.

 

Hab den Pre-CU Emu ausprobiert aber das ist nicht mehr das SWG das ich kannte und liebte. Ist klasse, dass es dann für Fans von der einen wie der anderen was gäbe.

 

Viele Grüße,

 

Ago

 

Tante Edit meint: "CHIMAERA!" :D

Edited by Agovir
Link to comment
Share on other sites

Tja...nur das viele halt diese simple NGE SWG nicht mehr mochen...und die Features die es PRE-CU gab, kann man nicht einfach so über NGE stülpen..25+x verschiedene Berufe, freies skillen...sag mir mal wo es das bei NGE noch gab...Jedi als Start Prof...yay!...

 

 

INFINITY!

 

 

P.S. aber es stimmt, selbst das SWG in der NGE Version bietet mehr als ToR :-)...ich spiel es trotzdem. Und wie in der Signatur steht....mehr noncombat wird gebraucht, mehr crafting...mehr rp.....*träum*

Edited by Treborus
Link to comment
Share on other sites

25+x verschiedene Berufe, freies skillen...

 

 

 

und wo man fragen musste kannste mir Skill X trainieren? oder wookisch?^^

 

 

P.S. wobei sogar Kashyyk und Mustafar interessanter waren,als die SWTOR Planeten :)

Übern Weltraum wollen wir ma gar nix sagen^^

Wenn bei dem NGE/Emu Restuss (inc. die Hand) und das erobern der Planeten auch wieder auftaucht wäre ich begeistert.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse die Crafting-Berufe von SWG... Meiner Meinung nach wird kein anderes Onlinespiel jemals so komplexen Herstellungsvorgang für Items haben wie SWG. Pre-CU war auch Klasse, Ich fand auch immer toll Holoberufe zu grinden, um endlich Jedi zu werden (die Jedi in pre-CU Phase des Spiels zu sehen war damals ein Highlight für alle), oder dass man sich seine Figur durch die Berufe definierte. Die Buffing Docs im Coronet Starport oder Tänzer/Musiker in voll überfüllten Cantinas waren auch super... Über NGE lohnt sich nichts zu erwähnen (hätte ich nur Negatives zu berichten)

 

Ich sage nur GORATH!!!

 

 

SWtOR ist ein nettes Spiel mit sehr großem Potential und ich würde es zur Zeit nicht zugunsten eines anderen verlassen, auch nicht zugunsten von SWG.

Edited by Nerumi
Link to comment
Share on other sites

Sry wenn ich das jetzt so blöd frag aber von welcher Seite ladet ihr euch SWG denn runter? :confused:

 

 

Ich hab noch alle CD's von SWG (ink. JTL/Wookie)

 

Aber wie heißt es so schön? Wer suchet der findet ;)

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Leute, informiert euch mal richtig.

Das wird keinesfalls ein NGE server emu sonder das gute alter pre-CU.

 

Hier mal was offizielles :

 

Since the EoL and [b][color="Red"]Pre-Alpha[/color][/b] Basilisk launch was announced there has been a lot of rumors flying around about what is going to happen and when. To avoid any further confusion and to set communities mind at ease we are releasing this timetable.

May 14th - Liberator offline and wiped. TC: Nova offline. Basilisk launched for stress testing.
May 21st - TC: Nova online and opened to public testing again.
June 11th - Basilisk testing phase complete. Basilisk wiped and becomes play server. Basilisk will persist through Alpha and Beta development phase.
Sometime in far future - Basilisk wiped. Release developmental milestone reached. SunCrusher launched without threat of wipe, ever.

Since this is a development project and unexpected things can happen, DB wipes are always a possibility. Of course we will try to avoid this at any cost and when possible just wipe a single type of item, if required at all.


Alpha, Beta, and Release are phases of development, and should not be confused for part of the galaxy (server) name. They simply refer to what state the software is in that runs the server.

Basilisk play server - SWGEmu server that will exist through our Alpha and Beta development phase (not to be confused with complete, permanent play servers)
Alpha - The alpha software development phase is the stage where all features are in the process of being implemented. When it begins, there may be many missing features, but by its end, all major features should be implemented.
Beta - The beta software development phase is marked by the implementation of all major features. During this phase, the primary focus of software development is to fix any and all bugs, as well as implement content that expands upon the major features from Alpha.
Release - The release software development phase is when a software is thought to be good enough for deployment. This means that the software will be packaged and ready for use by the general public to fuel their own servers, and it will be deemed stable and complete.


PLEASE NOTE: Because this is a volunteer project, some delays or minor changes on the timetable are still possible. 

 

Und einen link was schon Funktioniert und was nicht:

http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?t=75

 

Also man kann schongut auf dem Basilisk Server spielen. Sind auch immer so um die 600 leute online. Aber wie gesagt, es liegt noch ne menge Arbeit vor den devs.

Es gibt halt noch einschränkungen wie z.b.:

- kein Planetary Chat

- kein JTL

- kein Creater Mount

etc.

Edited by nikolaslorenzen
Link to comment
Share on other sites

geh mal auf http://www.swgemu.com

 

im grunde genommen handelt es sich um einen Privaten Server. Ähnlich wie bei den zig tausenden die es bei WoW gibt.

Bloß mit dem unterschied das die Leute den KOMPLETTEN server nachbauen müssen. Das läuft mit reverse engineering und ist nicht grade einfacher geworden seit dem es keinen Offizellen server mehr gibt bzw. das NGE und CU rauskam.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Welcher SWG Spieler will denn die NGE Version??? Die Pre-CU Variante ist schon draußen und macht 100x mehr Spaß als dieser NGE Quatsch, der ja neben dem CU der endgültige Todesstoß für SWG war. Mag sein das du nur das NGE kennst....traurig genug...

 

so schlecht war nge am ende nicht.

problem beim pre cu war halt z.b. die ausgewogenheit. am anfang war es der CH der über war irgendwann der terra kasi zusammen mit fencer dann doc/swordman kombi. mit buffs und der richtigen kombination konnte man fast alles alleine bewältigen solo groups usw.

 

swg meinen guten alten creature handler hmm ich krieg gänsehaut und fange an zu träumen, seite an seite mit 3 katzen kämpfen, dazu das faction pet = einmann gruppe :D war das ein spass

 

leider habe ich nicht mehr die original cd's auch die rechner wo es installiert war gehören der vergangenheit an und downloads finde ich nur für die trial

 

@WadeMcClusky

swg war wie der name schonsagt das erste star wars mmo, das bislang kompletteste mmo was ich gespielt habe.

wie üblich gab es halt quests instanzen usw. aber auch das wirtshcaftssystem war komplett in der hand der spieler

wer craften wollte benötigte resourcen diese baute man mit minen ab die aber ein andere speiler erstmal bauen musste. ebenso mit den waffen rüstungen usw. dann war es nicht so wie bei swtor das alles gleich war.

sondern jede resource hatte noch untershciedliche eigentschaften.

so das stahl z.b. einmal prima war für rüstungen aber für waffen ungeignet.

aber auch je nachdeem wie diese eigentschaften waren war das teil mal besser mal schlechter.

eine waffe mit idealen resourcen hat mehr dmg gemacht als einemit minderwertigen, minenwaren besser je besser die resourcen waren usw.

von daher kann ich machne beiträge das das craftingsystem hier bei swtor das beste wähe in keinster weise nachvollziehen

 

ein wichtiger teil war das housing, der architekt konnte häuser bauen und möbel.

der spieler konnte diese häuser dann mehr oder weniger fantastisch einrichten, er konnte daraus einen shop machen wo andere spieler dann einkaufen gingen.

spieler konnten ihre eigenen städte gründen mit regelmässiger bürgermeister wahl

 

der welttraum

spieler haben die raumschiffe und zubehör gebaut. man konnte dieeinzelteile je nach anspruch verändern .beim antrieb z..b. wert auf geschwindigkeit und/oder wenidigkeit legen

man konnte basteln wie bei einem formel 1 auto gerne auch mal 2 wochen am finetuning ach war das ein spass

 

 

gescheitert ist es leider an der firmenpolitik.

als wow rauskam sind erstmal viele spieler dahingegangen. praktisch panikartig hat man dann das CU herausgebracht was z.b. den weg zum jedi veränderte.

wer jedi werden wollte musste bestimmte quests erfüllen dann in der walachei xp sammeln ohne ende. nach möglichkeit ohne von einem nicht jedi gesehen zu werdenwasbedeutete das ein kopfgeldjäger ( spieler) in als auftrag holen konnte was dann auch xp verliust bedeutete.

gefühlte 80% haben den weg beschritten wasbedeutete die spielwelt erschien leer. viele nicht jedis hörten auf.

dann kam nge womit das berufssystem komplett vernichtet wurde. aber ganhz wichtig jedi wurde ein gewöhnlicher startberuf, damit hat man einen grossteil der elder jedis (die 6 monate dafür geackert haben) vergrault

die server wurden leerer.

aber auch mangelndes marketing, wieviele mmo intersessierte wie du auch wissengar nicht das es SWG gab ??

 

hätte man bei swtor mal ein bischen von SWG abgeschaut währe es mit sicherheit wesentlich interessanter geworden.

stattdessenaber hat man nur das übliche gemacht. ein hyper fabriziert das spieler zu hohe erwartungen hatten die man nicht erfüllen wollte/konnte und wundert sich dann das die userzahlen nach relativ kurzer zeit massiv eingebrochen sind

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Galaxies

Edited by backoneelace
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...