Jump to content

Entwickler-Update: Sektion X und HK-51-Missionen in Spiel-Update 1.5


CourtneyWoods

Recommended Posts

(Eine kleine Randbemerkung: Aus irgendeinem Grund glauben viele Spieler, dass sich das Wrack der Fatality auf Hoth befindet. Wir können uns das nicht erklären, da es sich bei besagtem Wrack um die Ambria's Fury handelt. Vielleicht haben die Schreckensmeister ja für eine Massen-Illusion gesorgt.)

 

Könnte vielleicht am kodexeintrag iegen den man auf Hoth bekommt bei dem steht, dass es sich um die Fatality handelt und sie HK-51s beinhaltet? Aber auch nur vielleicht...

Link to comment
Share on other sites

Die haben ernsthaft einfach den Text und titel des Kodexeintrages geändert aber ha SWTOR-SPY hat noch den Originaltext ->Link<- Man sollte halt solche Sachen entweder von Anfang an richtig oder gar nicht reinbringen und warten bis mans dann veröffentlicht...
Link to comment
Share on other sites

:rak_02: ich hab da mal eine Frage bezüglich des HK51 Teils was man auf Corusant bekommen soll....und zwar:

Muss mein Twink auf der Rep.Seite ebenfalls Stufe 50 sein und über die Quest verfügen um an das besagte Teil zu gelangen oder kann mans auch bereits früher versuchen? ( mein Twink hätte Stufe 39 und kann so natürlich noch nicht über die Questreihe verfügen^^) Danke im vorraus! :wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal eine Info zu verkünden. Das HK-51 Teil auf Hoth ist nicht in der Questaufgabe gelistet. Weder auf dem Bildschirm noch auf der kleinen Liste unter L. Lediglich im scrollbarenbereich taucht es auf. Als weiteres hätte ich noch anzumerken, das der Jawa als Teilegeber völlig ungeignet ist, da er von den Imps, ständig umgehauen wird. Edited by Pitche
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...