Jump to content

Hexer oder Attentäter D:


uritania

Recommended Posts

Huhu Leute,

 

habe mir nen Sith-Inquisitor angefangen, doch ich weiß nicht, welche erweiterte Klasse ich spielen soll...Will damit viel PvP und ein wenig PvE machen und möglichst auf Schaden geskillt, also nichts mit healhexe oder xD

danke im Vorraus

 

MfG

Hina

Link to comment
Share on other sites

@Citinetty: Habe mich jetzt für den Attentäter entschieden und es klappt ganz gut^^

Naja und Hexer ist bestimmt auch geil, aber da ich ja schon ab lvl 10 pvp mache, würde der hexer vermutlich schnell das zeitliche segnen^^.

 

@Kinraven: ich will aber aktuelle Meinungen und nicht welche von vor 3-5 monaten^^

 

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, was ich für meinen 2. pvp twink nehmen soll, scharfschütze oder sabo.....aber da ich schon ne stealthklasse habe, wirds wahrsch. der sniper...^^

Link to comment
Share on other sites

Attentäter ist eine sehr deffensive Klasse im PvP.

 

Direkt rein und drauf ist Attentäter nicht der wahre Held, es sei denn du willst die anderen von der Plattform fegen (Huttenball).

 

Anschleichen und zuschlagen von hinten, das ist seine Stärke.

Schneller Rückzug wenn er zu sehr im Mittelpunkt des Geschehens steht, nur leider gibt es zur Zeit einen Bug (so wird es wenigstens vermutet) der dich trotz Tarnung immer noch im Target hält oder sogar sichbar sein lässt.

Bewachen von Objekten und Heilern oder Ballträger und Endzonenspieler bei Huttenball das sind oft deine Räume in denen du dich bewegst.

Skillst du ihn zu sehr auf Schaden geht dir dein Schutz in die Knie, was bei leichter Rüstung dein Durchhaltevermögen doch recht stark runter schraubt.

Skillst du hin auf Schutz ist dein Schaden nur mittelmäßig, was bedeutet;

Du kannst den Anderen zwar besiegen wenn du lange genug in Zweikampf mit ihm bleiben kannst, aber ein Dritter darf dir dann nicht in die Quere kommen ;)

 

Hexer haben einen sehr hohen Schadens-Output und sind recht weit ab von Geschehen.

Auch wenn du den Hexer als DD spielst hast immer noch die Möglichkeit andere zu unterstützen / schützen durch dein Schild und kleine Heals.

Allerdings wenn du vom Assa ein Knicklicht rein bekommst von Hinten solltest du schnell los rennen :D

Auf jedenfall wirst du schnell zur Zielscheibe im PvP, da man ja nicht sofort erkennt ob du DD oder Heiler spielst.

Und wenn du es dann einmal gemacht hast (heilen) wirst du wohl auch schon eine Marke auf dir haben und eine Zeilscheibe in der Runde sein :(

Edited by Etijen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Wahl der erweiterten Klasse hat - nicht nur beim Sith-Inquisitor - Vor- und Nachteile.

 

Da ich selber einen auf PvP ausgerichteten Sith-Hexer DD auf Stufe 50 spiele und schon Einiges erlebt habe, kann ich ein wenig dazu sagen:

 

Der Sith-Hexer kann als DD im PvP eine Menge Schaden anrichten. Wenn du als Hexer auf den Talentbaum in der Mitte geskillt bist, bist du mehr auf Direktschaden ausgerichtet. Bist du auf Wahnsinn geskillt, bist du auf Damage-over-time-Effekte ausgerichtet. Soll heißen, dass du mit Techniken wie Erdrückende Dunkelheit, Schleichender Schrecken, Pein und Machtblitz angreifst und den so angerichteten Schaden durch die Technik Todesfeld verstärkst. Aufgrund des Effekts von Parasitismus heilen dich regelmäßige Schadenseffekte wie der von Erdrückende Dunkelheit um einige Trefferpunkte.

 

Wenn du die Skillung (in meinem Fall halt Wahnsinn mit meinem Hexer) meisterst, kannst du z.B. als DD im PvP effektiv kämpfen und so dein ganzes Team unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...