Jump to content

Serverübergreifende WZ's,wann?


Fyralon

Recommended Posts

Ich weiss nicht wie oft ich, auf Stufe 50,am Tag auf die gleiche (G)Imp Stammgruppe treffe,aber langsam nervts wirklich.Ich hab nur wenige Stunden am Tag die ich zur freien Zeiteinteilung zur Verfügung habe und von daher weder Zeit noch Lust eine eigene Stamm aufzumachen bzw zu suchen.Ein paar Matches,3oder4, und meine Zeit ist quasi auch schon ausgeschöpft.Bin also nur Random unterwegs.Egal zu welcher Tages- bzw Nachtzeit,man trifft immer die gleichen 8 Leute.Ich will nun nicht Vermutungen über Job und dergleichen anstellen,interessiert auch keinen aber ständig von Leuten abgefarmed zu werden die allesamt aufeinander "eingespielt" sind und im TS³ sind macht so langsam keinen Spaß mehr.Rated WZ's sind auf meinem Server auf Repseite auch nahezu nicht vorhanden.

 

Wann wird diesbezüglich etwas unternommen?

 

 

Fyra

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht wie oft ich, auf Stufe 50,am Tag auf die gleiche (G)Imp Stammgruppe treffe

 

so gimpig können sie ja nit sein, wenn sie dich weghauen ;)

Und wenn du am Tag immer gegen die gleichen Gegner spielst, solltest du eventuell nach dem BG mal so 5 Minuten warten, dann bekommste eventuell auch mal andere Gegner...

 

Ich bezweifel, dass in nächster Zeit serverübergreifende WZs eingeführt werden. Vielleicht gibs die ja im Itemshop demnächst zu kaufen (hoffe das nimmt jetzt keiner ernst^^)

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du am Tag immer gegen die gleichen Gegner spielst, solltest du eventuell nach dem BG mal so 5 Minuten warten, dann bekommste eventuell auch mal andere Gegner...

 

kommt darauf an auf welchem server man ist. bei uns brauchst meist keine 5 minuten warten zum anmelden weil du nach der anmeldung eh 15-30 minuten warten mußt bis mal was auf geht :D da nutzt also ein warten um mal andere leute zu erwischen nicht viel weil einfach kaum andere da sind.

Link to comment
Share on other sites

so gimpig können sie ja nit sein, wenn sie dich weghauen ;)

Und wenn du am Tag immer gegen die gleichen Gegner spielst, solltest du eventuell nach dem BG mal so 5 Minuten warten, dann bekommste eventuell auch mal andere Gegner...

 

Ich bezweifel, dass in nächster Zeit serverübergreifende WZs eingeführt werden. Vielleicht gibs die ja im Itemshop demnächst zu kaufen (hoffe das nimmt jetzt keiner ernst^^)

 

Meinst du,ja?

 

Mit 2 oder 3 Maros auf einen drauf hüpfen mit Heilung im Hinterfeld,weil die eigene Grp unkoordiniert ist und kein TS³ hat nennst du also Skill oder meinetwegen Talent?

 

Und wenn man mal einen von diesen "Könnern" allein erwischt dieser mit 98% Wahrscheinlichkeit im Dreck liegt war dann vermutlich bloss reines Glück für mich?

 

 

kommt darauf an auf welchem server man ist. bei uns brauchst meist keine 5 minuten warten zum anmelden weil du nach der anmeldung eh 15-30 minuten warten mußt bis mal was auf geht :D da nutzt also ein warten um mal andere leute zu erwischen nicht viel weil einfach kaum andere da sind.

 

 

So siehts aus.

 

 

Alles in allem sehr spaßiges PvP hier.

Edited by Fyralon
Link to comment
Share on other sites

Meinst du,ja?

 

Mit 2 oder 3 Maros auf einen drauf hüpfen mit Heilung im Hinterfeld,weil die eigene Grp unkoordiniert ist und kein TS³ hat nennst du also Skill oder meinetwegen Talent?

 

Und wenn man mal einen von diesen "Könnern" allein erwischt dieser mit 98% Wahrscheinlichkeit im Dreck liegt war dann vermutlich bloss reines Glück für mich?

 

 

 

Dir ist bewußt das du ein Multiplayergame spielst, und auch das die Bg^s aus 2 8er teams bestehen? Und deine Frage zu beantworten, ja Sie spielen besser als du, weil Sie im Team spielen. 1vs1 ist Sinnlos. Ist dir vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, das Sie sich aus taktischen Gründen killen lassen, bzw in deinem 1vs1 kein Defskills bzw. cc-breaker ziehen, weil die Situation zu unbedeutent ist?

Link to comment
Share on other sites

lassen wir doch mal das geschwafel wer nu wie gut ist und konzentrieren uns mal auf das was uns allen weiterhelfen würde.

 

serverübergreifend um den spielerpool zu erhöhen fänd ich gut. ich war zwar immer ehr für *familie* und *ist irgendwie unpersönlicher* aber ich glaube bei den spielerzahlen wärs wirklich angebracht den schritt zu gehen. ausserdem kennt man dann nach ner woche ja auch wieder die meisten leute :D

 

mehr leute ists was das spiel braucht...wird auf die schnelle ja nix werden also hophop...serverübergreifend machen.

Link to comment
Share on other sites

Ein möglicher Zwischenschritt wäre ja vielleicht, dass alle rated spielen. Also Einzelanmeldungen auch in den rateds landen. So bekommt jeder eine Einstung, der pvp spielt.

Wer dann mit einer starken 8er Gruppe anmeldet müsste dann wohl ein wenig warten, aber die Chance auf 2 gut besetzte 4er besteht. Und diese würde dann auch nicht mehr über 8 Neulinge drüber eumeln.

Und wem es mit dem 8er zu lange dauert, bricht halt auf 2 4er runter und tritt gegen die eigenen Leute an :D.

 

Das würde Herausforderungen bringen, die schwachen Spieler schützen und wieder viele zum Nörgeln bringen. Warum auch immer. :(

Link to comment
Share on other sites

Meinst du,ja?

 

Mit 2 oder 3 Maros auf einen drauf hüpfen mit Heilung im Hinterfeld,weil die eigene Grp unkoordiniert ist und kein TS³ hat nennst du also Skill oder meinetwegen Talent?

 

Und wenn man mal einen von diesen "Könnern" allein erwischt dieser mit 98% Wahrscheinlichkeit im Dreck liegt war dann vermutlich bloss reines Glück für mich?

 

Hmm lass mich kurz überlegen, ob ich das meine, hmmmm, JA^^

 

Hmmm und warum soll es gimpig sein, sich über TS zu verständigen, dass man jemanden fokust? Wenn der Fokus von den Leuten gut ist, dann, ganz ehrlich, sind das keine Gimps :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, MIMIMIMI :D

 

Entweder bauste dir ne eigene Premade-Gruppe zusammen oder du lebst damit dass du solo anmeldest und auf die Schnauze bekommst von immer wieder den gleichen Leuten. Das wird sich auch nicht bei Serverübergreifenden BGs ändern, du wirst dann trotzdem auf die Schnauze bekommen. Dann gibs nen Mimimi-Thread von dir, wo du dich beschwerst, dass ja die Leute von anderen Servern viel besser sind, weil mehr Erfahrung und so...

 

Stell dich in die Ecke und wein ne Runde. Serverübergreifende WZs sind dann von Nöten, wenn keine BGs mehr aufgehen und man Stunden auf nen Entry wartet. Und selbst dann wäre ein Server-Transfer erst mal die einfachste Lösung.

 

Serverübergreifende WZs ist ein großes Projekt, was Zeit in Anspruch nimmt und ich denke, das steht nicht so weit oben auf der Prio-Liste, weil wofür?^^

 

Und ganz ehrlich, so gut wie die Patches etc von SWTOR direkt laufen, würde es mich nicht wundern, wenn bei den serverübergreifenden BGs iwelche kritischen Probleme auftreten. Dann kann man wieder ne Woche nit richtig spielen :D Und dann sag ich DU warst schuld, weil DU serverübegreifende WZs haben wolltest xD

Link to comment
Share on other sites

Hmm lass mich kurz überlegen, ob ich das meine, hmmmm, JA^^

 

Hmmm und warum soll es gimpig sein, sich über TS zu verständigen, dass man jemanden fokust? Wenn der Fokus von den Leuten gut ist, dann, ganz ehrlich, sind das keine Gimps :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, MIMIMIMI :D

 

Entweder bauste dir ne eigene Premade-Gruppe zusammen oder du lebst damit dass du solo anmeldest und auf die Schnauze bekommst von immer wieder den gleichen Leuten. Das wird sich auch nicht bei Serverübergreifenden BGs ändern, du wirst dann trotzdem auf die Schnauze bekommen. Dann gibs nen Mimimi-Thread von dir, wo du dich beschwerst, dass ja die Leute von anderen Servern viel besser sind, weil mehr Erfahrung und so...

 

Stell dich in die Ecke und wein ne Runde. Serverübergreifende WZs sind dann von Nöten, wenn keine BGs mehr aufgehen und man Stunden auf nen Entry wartet. Und selbst dann wäre ein Server-Transfer erst mal die einfachste Lösung.

 

Serverübergreifende WZs ist ein großes Projekt, was Zeit in Anspruch nimmt und ich denke, das steht nicht so weit oben auf der Prio-Liste, weil wofür?^^

 

Und ganz ehrlich, so gut wie die Patches etc von SWTOR direkt laufen, würde es mich nicht wundern, wenn bei den serverübergreifenden BGs iwelche kritischen Probleme auftreten. Dann kann man wieder ne Woche nit richtig spielen :D Und dann sag ich DU warst schuld, weil DU serverübegreifende WZs haben wolltest xD

 

 

 

Ist völlig neben dem Thema und entweder stellst du dich dumm oder du spielst selbst in ner Stamm,was ich eher glaube.

 

Dann machen wirs mal ganz einfach.Ich kann natürlich nur für eine Handvoll Leute reden die ich persönlich kenne bzw aus der Gilde.Eben nicht mal genug um eine Grp auf die Beine zu stellen ,aber um zu sagen das diese, genau wie ich, auf solch Geschwafel und auf solch PvP nicht mehr für 5 cent Lust haben.Ich bin mir verdammt sicher das genau das die allgemein Einstellung ist.Weder ich,noch genügend andere,lassen uns verkaufen das eben solche Leute die "Pro's" der PvP Scene sind und wir,weil wir diese Art Spiel im Randombereich nicht gutheißen Mimimis sind.Ehrlich wenn mir jemand so kommt hat sich eigentlich auch schon die Unterhaltung,in dem Fall mit dir,erledigt.

 

Fakt ist,ihr werdet,ändert BW nichts daran,in naher Zukunft euch gegenseitig auf der Flotte duellieren dürfen.Wetten?Dann möchte ich sehen wer sich in die Ecke stellt und weint.

 

 

Edit:Du solltest auch mal Posts genau lesen,nicht nur überfliegen.

Edited by Fyralon
Link to comment
Share on other sites

Hmm lass mich kurz überlegen, ob ich das meine, hmmmm, JA^^

 

Hmmm und warum soll es gimpig sein, sich über TS zu verständigen, dass man jemanden fokust? Wenn der Fokus von den Leuten gut ist, dann, ganz ehrlich, sind das keine Gimps :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, MIMIMIMI :D

 

Entweder bauste dir ne eigene Premade-Gruppe zusammen oder du lebst damit dass du solo anmeldest und auf die Schnauze bekommst von immer wieder den gleichen Leuten. Das wird sich auch nicht bei Serverübergreifenden BGs ändern, du wirst dann trotzdem auf die Schnauze bekommen. Dann gibs nen Mimimi-Thread von dir, wo du dich beschwerst, dass ja die Leute von anderen Servern viel besser sind, weil mehr Erfahrung und so...

 

Stell dich in die Ecke und wein ne Runde. Serverübergreifende WZs sind dann von Nöten, wenn keine BGs mehr aufgehen und man Stunden auf nen Entry wartet. Und selbst dann wäre ein Server-Transfer erst mal die einfachste Lösung.

 

Serverübergreifende WZs ist ein großes Projekt, was Zeit in Anspruch nimmt und ich denke, das steht nicht so weit oben auf der Prio-Liste, weil wofür?^^

 

Und ganz ehrlich, so gut wie die Patches etc von SWTOR direkt laufen, würde es mich nicht wundern, wenn bei den serverübergreifenden BGs iwelche kritischen Probleme auftreten. Dann kann man wieder ne Woche nit richtig spielen :D Und dann sag ich DU warst schuld, weil DU serverübegreifende WZs haben wolltest xD

 

oh je bw sollte dringend am matchmaking arbeiten sodass solche leute später dann nicht noch die f2p spieler vergraulen. macht am besten faire bedingungen für alle, die facerollpest stellt sich dann als minderheit heraus auf die man getrost verzichten kann wenn sie wie getretene hunde leine ziehn.

 

sag mal renegade, bist du marauder oder powertech ?

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Ist völlig neben dem Thema und entweder stellst du dich dumm oder du spielst selbst in ner Stamm,was ich eher glaube.

 

Dann machen wirs mal ganz einfach.Ich kann natürlich nur für eine Handvoll Leute reden die ich persönlich kenne bzw aus der Gilde.Eben nicht mal genug um eine Grp auf die Beine zu stellen ,aber um zu sagen das diese, genau wie ich, auf solch Geschwafel und auf solch PvP nicht mehr für 5 cent Lust haben.Ich bin mir verdammt sicher das genau das die allgemein Einstellung ist.Weder ich,noch genügend andere,lassen uns verkaufen das eben solche Leute die "Pro's" der PvP Scene sind und wir,weil wir diese Art Spiel im Randombereich nicht gutheißen Mimimis sind.Ehrlich wenn mir jemand so kommt hat sich eigentlich auch schon die Unterhaltung,in dem Fall mit dir,erledigt.

 

Fakt ist,ihr werdet,ändert BW nichts daran,in naher Zukunft euch gegenseitig auf der Flotte duellieren dürfen.Wetten?Dann möchte ich sehen wer sich in die Ecke stellt und weint.

 

 

Edit:Du solltest auch mal Posts genau lesen,nicht nur überfliegen.

 

Hmm, vielleicht biste einfach selber zu dumm zu verstehen, was ich schreibe oder so :/

Das war in keinster Weise am Thema verfehlt und ich habe deine Posts schon gelesen und nicht nur überflogen.

 

Und nein, ich spiele in keiner Stamm, eigentlich spiele ich recht häufig solo. Und das sehr erfolgreich mit meinem Attentäter, Sabo, Powertech und Juggernaut.

 

Außerdem gibt es relativ wenig sinnvollen Zusammenhang zwischen deinem ersten Post und der Thread-Überschrift. Du heulst rum, dass du immer wieder abgefarmt wirst von den selben Leute die im TS sind. Meinste das wird mit serverübergreifenden WZs besser? Meinste die spielen da nicht in ner Premade-Gruppe?

 

Und ich habe dir auch gesagt, bau dir ne eigene Premade-Gruppe und geh mit denen ins TS. Wenn du immer wieder auf dieselben 8 Gegner triffst wirste wohl auch immer wieder mit den selben Leuten in einem Team sein. Da könnte man ja mal, oh Wunder, sich gegenseitig einladen und im TS versammeln...

Das ist ne Sache von 5 Minuten die Leute anzuschreiben mit denen man in einer Gru war. Du bist einfach nur zu faul und heulst lieber im Forum rum.

 

Und wie gesagt, mit serverübergreifenden WZs kannste erst mal nicht rechnen, weil siehe anderer Post von mir...

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich kann den TE in gewisser Hinsicht schon verstehen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass für RND-PVP niemals X-Realm eingeführt werden sollte.

Für den Rated Content im Gegenzug würde ich das wirklich sehr begrüßen. Ein gewerteter Wettstreit sollte schließlich möglichst viele Teilnehmer erreichen.

 

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

Hmm, vielleicht biste einfach selber zu dumm zu verstehen, was ich schreibe oder so :/

Das war in keinster Weise am Thema verfehlt und ich habe deine Posts schon gelesen und nicht nur überflogen.

 

Und nein, ich spiele in keiner Stamm, eigentlich spiele ich recht häufig solo. Und das sehr erfolgreich mit meinem Attentäter, Sabo, Powertech und Juggernaut.

 

Außerdem gibt es relativ wenig sinnvollen Zusammenhang zwischen deinem ersten Post und der Thread-Überschrift. Du heulst rum, dass du immer wieder abgefarmt wirst von den selben Leute die im TS sind. Meinste das wird mit serverübergreifenden WZs besser? Meinste die spielen da nicht in ner Premade-Gruppe?

 

Und ich habe dir auch gesagt, bau dir ne eigene Premade-Gruppe und geh mit denen ins TS. Wenn du immer wieder auf dieselben 8 Gegner triffst wirste wohl auch immer wieder mit den selben Leuten in einem Team sein. Da könnte man ja mal, oh Wunder, sich gegenseitig einladen und im TS versammeln...

Das ist ne Sache von 5 Minuten die Leute anzuschreiben mit denen man in einer Gru war. Du bist einfach nur zu faul und heulst lieber im Forum rum.

 

Und wie gesagt, mit serverübergreifenden WZs kannste erst mal nicht rechnen, weil siehe anderer Post von mir...

 

 

Wie schon gesagt bzw geschrieben habe-Du liest Postings nicht richtig!Ich gebe also deine Frage bezüglich Dummheit gerne zurück :D

 

Ich hab in 6 Nächten die Woche a rund 8-12 std (Wochengesammt Arbeitszeit 54-72 std!) genug zu tun um zu Wissen das ich nicht faul bin und es deutlich wichtigeres gibt als sich mit Leuten speziell wie dir,Wannebe's,zu streiten.Die nahezu jedes Kommentar nutzen um zu provozieren und zu beleidigen...

 

In einem geb ich dir recht,Serverübergreifende WZ's werden nie kommen...die Foren werden kaum noch moderiert,Cheater Extremfälle jucken hier keinen und auch sonst merkt man jetzt schon die Sparmaßnahmen.

 

Gut das es besserer Alternativen gibt.

 

 

Gruß Fyra

 

 

 

Edit:

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass für RND-PVP niemals X-Realm eingeführt werden sollte.

 

Begründung?

 

Edit: Ich hab eben mal wieder eingeloggt,dummerweise,3 WZ's und alle 3 Wz's mit 4-maximum 5 Reps von 8 die es sein sollte ,gestartet.Ich hab die 2 die in meiner Gilde on waren gefragt wieso sie kein WZ mitgehen- die Ruckler (siehe Cheater,anderer Thread von mir) usw gehen denen auf den Keks.

 

Auf der Flotte erklärte gerade ein Spieler der breiten Masse wie die Cheats/Hacks genau funktionieren *daumen hoch* und was er genau mit einer Brasilianerin nun anstellen möchte....

 

Ich hab mal gedacht W*W sei unterste Schublade,so kann man sich irren.

 

Ja,PvP macht hier wirklich spaß!

 

So ich widme mich wirklich spaßigen Dingen den Rest meiner freien Zeit heute.

Edited by Fyralon
Link to comment
Share on other sites

... cool ein posting wird eröffnent und nichtmal der threadersteller hat interesse an dem thema der überschrift... sondern lieber am rumgehate und weinen. schöne community hier...

 

also nix genaues weiß man nicht bezüglich serverübergreifend, halten wir das also fest... den rest könnt ihr euch stecken.

Edited by Haehnchen
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht wie oft ich, auf Stufe 50,am Tag auf die gleiche (G)Imp Stammgruppe treffe,aber langsam nervts wirklich.Ich hab nur wenige Stunden am Tag die ich zur freien Zeiteinteilung zur Verfügung habe und von daher weder Zeit noch Lust eine eigene Stamm aufzumachen bzw zu suchen.Ein paar Matches,3oder4, und meine Zeit ist quasi auch schon ausgeschöpft.Bin also nur Random unterwegs.Egal zu welcher Tages- bzw Nachtzeit,man trifft immer die gleichen 8 Leute.Ich will nun nicht Vermutungen über Job und dergleichen anstellen,interessiert auch keinen aber ständig von Leuten abgefarmed zu werden die allesamt aufeinander "eingespielt" sind und im TS³ sind macht so langsam keinen Spaß mehr.Rated WZ's sind auf meinem Server auf Repseite auch nahezu nicht vorhanden.

 

Wann wird diesbezüglich etwas unternommen?

 

 

Fyra

 

Das Problem liegt hier nicht bei Bioware oder EA sondern ganz allein bei der Spielerschaft:cool: Es bringt nix alle Server in einem riesen BG Cluster zusammenzuschmeißen früher oder später spielt keiner mehr ranked, weil viele(n):

 

1. nicht abgefarmt werden wollen (aka 2 medals oder weniger pro ranked bg wenn man keine gute stamm hat die auch die tricks und bugs zu nutzen weiß)

2. verlieren will (ohja 60 ranked wz coms is soviel weniger wie 120 wz coms[win nrm bg]:rolleyes: )

3. gefühlte 99% der pvpler kein lust auf ts und strategie im speziellen haben

4. rumzergen und flamen vielmehr spaß macht als zu denken

 

aufm PTS damals gingen komischerweise nur ranked bgs auf, und vielleicht 2-3 normale, weil wirklich jeder verstanden hat:

 

1. 8 Leute finden

2. Ops machen ranked bg listen

3. Medals farmen: a) beim gewinnen dem gegener möglichkeit geben noch seine 4 medals vollzukriegen

b) selber 4 medals min. vollkriegen

4. ob jetzt 60 oder 120 ranked wz marken ist im endeffekt egal gear kreigt man so oder so schneller im normal

 

Naja, aber erstmal heulen wieder alle rum:cool:

 

Pöses Bioware, macht es ranked WZ attraktiv von den Belohnungen her und hofft das Spieler zum Denken, Drücken, Sprechen in der Lage sind. Leider trifft letzteres nur auf nen verschwindend geringen Anteil zu:D

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt bzw geschrieben habe-Du liest Postings nicht richtig!Ich gebe also deine Frage bezüglich Dummheit gerne zurück :D

 

Ich hab in 6 Nächten die Woche a rund 8-12 std (Wochengesammt Arbeitszeit 54-72 std!) genug zu tun um zu Wissen das ich nicht faul bin und es deutlich wichtigeres gibt als sich mit Leuten speziell wie dir,Wannebe's,zu streiten.Die nahezu jedes Kommentar nutzen um zu provozieren und zu beleidigen...

 

In einem geb ich dir recht,Serverübergreifende WZ's werden nie kommen...die Foren werden kaum noch moderiert,Cheater Extremfälle jucken hier keinen und auch sonst merkt man jetzt schon die Sparmaßnahmen.

 

Gut das es besserer Alternativen gibt.

 

Gruß Fyra

 

Edit:

 

Begründung?

 

Edit: Ich hab eben mal wieder eingeloggt,dummerweise,3 WZ's und alle 3 Wz's mit 4-maximum 5 Reps von 8 die es sein sollte ,gestartet.Ich hab die 2 die in meiner Gilde on waren gefragt wieso sie kein WZ mitgehen- die Ruckler (siehe Cheater,anderer Thread von mir) usw gehen denen auf den Keks.

 

Auf der Flotte erklärte gerade ein Spieler der breiten Masse wie die Cheats/Hacks genau funktionieren *daumen hoch* und was er genau mit einer Brasilianerin nun anstellen möchte....

 

Ich hab mal gedacht W*W sei unterste Schublade,so kann man sich irren.

 

Ja,PvP macht hier wirklich spaß!

 

So ich widme mich wirklich spaßigen Dingen den Rest meiner freien Zeit heute.

 

Wie gesagt, ich lese deine Postings genau und bin drauf eingegangen. Du gibst dir ja nicht mal die Mühe auf die Stellen hinzudeuten, die ich deiner Meinung nach falsch verstanden bzw (nach deinen Worten) überflogen habe...

 

Ist aber echt interessant wie jeder Whiner immer die gleichen Joker zieht: Reallife, Cheater/Hacker, 13-Euro-Joker (hey der fehlt noch bei dir, gogo, ohne den findest du keine Beachtung bei den Gelben)

 

Und ich "provozier und beleidige" (um dich mal zu zitieren), wenn überhaupt, nur die Leute, die dumm rumheulen, mimimimi :D

Ich glaub ich mach meinen eigengen Heul-Thread auf: "Mimimi, überall Mimimi-Threads"

 

Im Übrigen ist dein Mimimi sehr langweilig, da hab ich schon bessere Threads gelesen :D

 

Ansonsten: Noch etwas Käse zum Whine? :D

Link to comment
Share on other sites

Ist aber echt interessant wie jeder Whiner immer die gleichen Joker zieht: Reallife, Cheater/Hacker, 13-Euro-Joker (hey der fehlt noch bei dir, gogo, ohne den findest du keine Beachtung bei den Gelben)

 

Und ich "provozier und beleidige" (um dich mal zu zitieren), wenn überhaupt, nur die Leute, die dumm rumheulen, mimimimi :D

Ich glaub ich mach meinen eigengen Heul-Thread auf: "Mimimi, überall Mimimi-Threads"

 

Im Übrigen ist dein Mimimi sehr langweilig, da hab ich schon bessere Threads gelesen :D

 

Ansonsten: Noch etwas Käse zum Whine? :D

 

wie wärs mal mit ein wenig nachdenken?

 

ich les immer mehr solchen mist im forum. lies dir mal die einzelnen serverforen durch dann wirst sehen was abgeht..überall die selben *probleme*...ein oder 2 teams dominieren die gewerteten bg´s (und nich durch cheats/hacks..auch wenn das immer wieder mal angeführt wird)...und je nach server wartet man für die normalen auch gerne mal wieder 30 min+

 

DAS ist das problem.

 

also..probleme damit das nu ein oder zwei teams die gewerteten dominieren hab ich eigentlich nicht..ist halt schade. die werden bald niemanden mehr zum spielen haben und die *normalos* müssen mit 4er-gruppe vorlieb nehmen. es geht also nicht darum *na toll..die imba-deppen* sondern ich gönn denen das. die können spielen..keine frage. sowas gabs in jedem spiel und immer...nur hatten die anderen spieler halt auch mehr leute^^

 

wir brauchen mehr leute hier sonst werden es immer weniger und weniger werden. mehr leute wird ja erst mal nix werden also wäre es ne möglichkeit den pool zu vergrößern in dem mann die bgs serverübergreifend macht.

so langsam hab ich den verdacht das so manche *imba-truppe* angst hat das bei serverübergreifenden auf einmal ihr imba-status flöten geht ;)

 

edit: und mal als erklärungsversuch. wenn ich bei einem spiel in gruppe spiele und auf dem server gibts eine truppe die *echt killer* ist...hey...dann freu ich mich wenn ich die mal treffe. logo..die machen uns platt aber ist mal ganz lustig und ja ne ehre wenn man gegen die so halbwegs was zustande bekommt. nur ists halt so das ich diese truppe zu einem % sehe und sonst gegen etwas stärkere/schwächere spiele. hier sieht man diese gruppe aber zu 90-100%^^

 

also...*es müssen halt mehr leute gewertete spielen*...jo..wollen sie aber nich weil sie eh aufs gesicht bekommen von dem was dort rumrennt. werf ich da nu alle server zusammen hab ich halt so viele das man auch mal gleichwertige gegner hat gegen die man auch mal ne chance hat UND das systhem kann endlich greifen und teams mit gleichen wertungen zusammen stecken.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...