Jump to content

PvP, Aufwertungen & "Cheater"-Geblubber


--AnthraX--

Recommended Posts

Bitte nicht gleich vom Threadnamen irritieren lassen:

Gestern war nun der 3.Tag infolge, andem ich Abends...so gegen 2 auf die Imp-Flotte (T3-M4) kam & als erstes lesen muss: "..... ist ne Hackergilde" später im gefolgt von: "....ist ein Hacker"...

Da dacht mir schon: "Ohh nee, net schon wieder dieses dumme Cheater-Gedödel"

 

Also, was solls, selbst schauen...angemeldet zum lowPvP mit mitn 24er Schurken auf Rep-Seite :p

Das erste was mir auffiel: der vermeintliche "Schurken-Hacker" neben mir...LvL43 oder sowas mit fast 18K HP >>>> watt is los???? Normal so 11-12k??? Typen angeschaut >>> Aufwerungen an allen Ecken & Kanten.

Man braucht nicht zu betonen das 4 Imps auf ihn einprügelten, ihn das aber wenig juckte (vov seinem gediegenen hochheilen ganz zu schweigen) und 2 ohne Probleme lagen. An einem konnte ich sogar ein bisschen Schaden machen :D >>> Gegner nach Sekunden futsch & kurz getappt.

 

Das Alderaan & im Anschluss Huttenball ein Sieg waren, ist auch nicht zu bestreiten...Ebenso oben besagte vermeindliche "Cheater"-Gilde am Start....und nein: Keine Hacker >>> organisiertes Schatten-Teamplay!!!!

 

Nach 2 BGs auf Rep-Seite irgendwie alles gegessen & für mich geklärt:

Aufwertung des einen + das gekonnte Zusammenspiel der 2 Schatten hatten den Sieg immer zur Folge.

 

Allerdings, wenn man am Ende auf die Tabelle schaut & den Schaden eines einzelnen von fast 290k zu einem Teamdurchschnitt von 110-160k sieht, ist die Äußerung "Hacker" auf den ersten Blick nicht weiter verwunderlich.

Sicher, auch bunt zusammengewürfeltes & gut spielendes Team, kann 1-2 so Top ausgestattete Chars durchaus kompensieren, wenn aber mehr auftauchen......Naja, schwierige Sache.

 

Ich möchte jetzt nicht weiter spekulieren warum oder weshalb dies seitens BW nicht beachtet wurde, die Aufwertungen auch nur ein bisschen ans PvP anzupassen oder ob es so gewollt war.

Gewisse Vorteile zu genießen & sich auf manchen Flashpoint nicht zusehr die Zähne ausbeißen zu müssen ist nicht verkehrt....

Die Diskussion auf der Flotte eine Weile verfolgt: Kurzum, der Entschluss zur Selbstprobe: dem 30er Tank-Assa Slots+Aufwertungen gekauft, verpasst und siehe da...der Unterschied wie Tag und Nacht in Schaden & TP (Ausdauer gestimmt & gebufft 17,5k TP mit LvL 30!!!!). Es kommt einem Abfarmen von Unterlegenen gleich....ein Jugger ohne Aufwertungen 6LvL+ hatte null Chance & bei mir grad mal <25% runter.

 

Ich weiß auch, Skill des Spielers, Skills, Erfahrung, Level und und und....

 

Die ohnehinn schon durch Spielererfahrung & levelbasierter Skillung der Chars sehr "unterschiedliche" vorkommende Balance & Effektivität der einzelnen Gruppen ist nun vollkommen ausm Ruder gelaufen. Eigentlich sollte eine gewisse gewahrt bleiben...

 

Tante Edith sagt: Nicht als Hassthread gegen Aufwertungen verstehen. Sie gehören nicht ins PvP. Eine feine Sache, aber durch gewollte oder verpatzte implementierung ins Spiel sind sie ein weiterer Punkt, der die Grenze zwischen Intelligenz / Erfahrung / Spielerverständniss & vor allem dem Spielspaß im PvP weiter auseinanderzieht.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du Faires Spiel willst, musst du 50er BGs machen.

Klingt verrückt, aber du fühlst dich da wirklich besser.

 

Grade eben erst wieder fröhlich in ein BG gegangen, wo ich instant von einem 40er Maro mit 16k TP angesprungen wurde, der mit absulut sinnlosen moving einen auf Pro gemacht hat und mit sicherheit grade an seinem rofl-PvP-Video war. Davon das das BG von anfang an verloren war, weil jedes Geschütz der Gegner von einem Mitglied der Stay40er Stammgruppe Gedefft wurde, während 2 von ihnen auch das letzte geschütz Like-a-Pro gegen 5 Leute eingenommen haben muss ich nicht mehr sprechen.

 

Ich werde wohl keine LowBGs mehr Spielen, ausser ich finde selber eine Stay40 Gruppe, wobei ich es Witzlos finde mit überausgerüsteten Highlevel Chars Irgendwelche Lowis abzufarmen und im Extremfall sogar noch am Ende zu Leaven, damit man nicht 50 wird.

Link to comment
Share on other sites

so früh am Morgen sind bei euch schon Stammgruppen unterwegs?

 

Wie mein Vorredner schon sagt, U50 ist alles andere als fair.

 

Allein der Levelunterschied und der damit veränderte Grundschaden vieler Skills lässt ein 100% -es ausbalancieren nicht zu.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie im Team spielen, kommt sowas halt vor. Aber ja, es ist doof wenn man eine unter 30iger Gruppe hat und gegen 5 40+ Gegner kämpfen muss. An deren Ausrüstung kann jeder schnell dran kommen, wenn man mit der 0815 Level-Ausrüstung gegen solche Antritt hat man natürlich einen Nachteil, aber ich finde den Kompetanz-Unterschied schon heftiger. Aber in den unter 50 BGs rennen auch viele rum die noch keinen wirklichen Plan haben, was sie da eigentlich gerade tun.
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Stammgruppen ist zumindestens auf Jar'Kai sowohl im LowBG als auch im 50er BG jenseits von Gut und Böse, im Grunde genommen musst du Hoffen das bei dir selber auch eine Stammgruppe drinne ist, weil du ansonsten Gnadenlos abgefarmt wirst, sogar wenn 8 Randoms wirklich gut zusammenspielen weil man sich aus den Random-BGs kennt ist es enorm schwer gegen eine TS-SG die auf möglichst schnellen Sieg spielt zu gewinnen. Ich wollte selber schon von jarkai weg, aber viele Sagen auf VC wäre es auch nicht besser ^^

 

Ich denke aber nicht, dass diese Abnormalen LowBG Chars erst mit den Aufwertungen entstanden sind, es gab auch vorher schon Leute mit 18k TP, natürlich in dem Fall als 48er mit guten TP Stims.

Die Aufwertungen haben das natürlich vereinfacht und einige nutzen das eben gerne aus.

 

Ich passe mit meinem LowLevel Chars auch immer auf, dass ich Ausrüstung habe, aber ich achte nicht darauf, möglichst durch mein EQ einen enormen Vorteil zu bekommen.

Sehr häufig sind das auch Klassen, die im LowBG fotm sind, so ist beispielsweise der Sabo (Nur im lowBG!) sehr Stark, vorallem aber der rofltech schlicht und einfach der Overkill, der auch mal im Vorbeilaufen 4 Leute wegroflt.

Link to comment
Share on other sites

Auf VC ist es nicht so schlimm, in den LowBG´s triffste selten mal auf einer Gildengruppe, eher auf gut spielende Randoms, also PvP macht da echt spaß. in den 50iger BG´s ist alt die Frage was man bekommt, ich hab oft das Pech das wir kaum heiler haben udn die andere Seite nur Heiler, 2er Teams sind häufiger anzutreffen, richtig böse wird es halt wenn unsere bekannten Pyro-Rofltech Team aufkreuzen, das wird heftig.:D

 

Ich kann die VC empfehlen, wir haben einen guten Umgangston und ebenfalls gute PvPler. Schau einfach mal vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Über 95% der Leute kann man sich bei uns auch nicht Beschweren....Kasper gibt es doch überall.

BGs generell sind auf T3-M4 auch vom Niveau her sehr stark durchwachsen, ist halt auch nicht rein PvP

Neuer Server neues Glück....wieder von 0 auf ....?! :(

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit geh ich low und 50er Bg´s und es ist einfach Fakt, dass viele die Grundlagen nicht beherrschen.

Wenn diese vorhanden wären, wäre EIN guter Gegner völlig schnuppe. Es wird fast ausschließlich auf die Statistikwerte am Ende gezergt was geht und diese beschweren sich dann über Cheater oder das sie Hexer hassen mimimi etc. Frage mich, warum diese nicht ihr eigenes gameplay in Frage stellen.

Wenn du sagst 290 k schaden im low ist viel, muss ich dir leider sagen, nein ist es nicht. Habe letztens 300k gemacht und habe keinerlei Aufwertungen drinne, ABER das war eine Runde wo wieder das Verständnis gefehlt hat und ich einfach nur noch drauf gehauen habe (war eh schon verloren). Nur dmg führt fast nie zum Sieg.

 

Schatten die einen überraschen? Wenn man weiß, dass Schatten unter den Gegnern sind, sollte man zu zweit den Punkt deffen.

 

"Die ohnehinn schon durch Spielererfahrung & levelbasierter Skillung der Chars sehr "unterschiedliche" vorkommende Balance & Effektivität der einzelnen Gruppen ist nun vollkommen ausm Ruder gelaufen. Eigentlich sollte eine gewisse gewahrt bleiben..."

 

Leider sind einige der unerfahrenen Spieler lernresistent, sie lassen sich immer wieder in huttenball anspringen, beobachten nicht die Tür oder lassen wen alleine deffen. Gibt viele Spieler, die gute Ansagen machen bzw die es richtig vormachen, aber bringt nichts, wenn das zergen beibehalten wird.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=237921

Link to comment
Share on other sites

Und auch wenn da jetzt keiner mit Aufwertungen dabei ist, sieht es am Ende dann ungefähr so aus, wenn man Zielorientiert spielt. http://s14.directupload.net/images/120925/mqcicenu.jpg (Erlittener Gesamtschaden am Ende knapp 300k // 12 Tode)

 

300k Dmg-Output sind durchaus auch ohne Mods zu schaffen, setzt aber eine sehr hohe Uptime vorraus, wenn man nicht grade ein 40er PT ist, der macht das locker.

Link to comment
Share on other sites

Und auch wenn da jetzt keiner mit Aufwertungen dabei ist, sieht es am Ende dann ungefähr so aus, wenn man Zielorientiert spielt. http://s14.directupload.net/images/120925/mqcicenu.jpg (Erlittener Gesamtschaden am Ende knapp 300k // 12 Tode)

 

300k Dmg-Output sind durchaus auch ohne Mods zu schaffen, setzt aber eine sehr hohe Uptime vorraus, wenn man nicht grade ein 40er PT ist, der macht das locker.

 

Jo. aös Pyro-Rofltech brauchste im Huttenball nur den Ballträger mit dem Burst unterstützen, wenn es schlechter läuft machste dann schon 250k, letztens bin ich mit 340 aus dem Huttenball gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Klar sind 300k drinnen, abre stellt euch die Chars 40er gemoddet vor, dann wirds die Regel werden.

Ich finds echt zu heftig, auf die Dauer macht das so keinen Spaß, Sorry. Weder als Attacker, noch als "Opfer"

Habs gerade wider auf Novare & Voidstar (hier noch ein gemoddeter DD-Juggernaut bei) gesehen...

Wie wollen normale "ungemoddete" Zufalls-Zocker, selbst unter Einhaltung der simpelsten Grundlagen, kompensieren? Behaupte mal ohne TS oder eigene extrem aufgewertete in der Gruppe nur sehr schwer, wenn gar unmöglich.

Kam schon wieder im OP-Chat vom Feind: der Jugg cheatet...auf meine HP guckte keiner :D

Irgendwie nervt das denn auch mit der Zeit & PvP macht nunmal ein Großteil eines MMORPG für mich mit aus.

 

Ps.: Der Threadfund von MyGoddess > Klasse...sollte in jedes SWToR - Handbuch / Tutorial! :cool:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte jetzt nicht weiter spekulieren warum oder weshalb dies seitens BW nicht beachtet wurde, die Aufwertungen auch nur ein bisschen ans PvP anzupassen oder ob es so gewollt war.

Es ist so gewollt.

Wer sich Mühe gibt, kann auch Hans-Peter Gurkenmütze und seine Rasselbandengilde in Zergzones mitziehen und schiebt weniger Frust.

Kostet halt ein paar Credits oder Farmerei bis man die lila Mats für die Epics hat und du musst dir den Käse auch alle 3-4 Level wieder komplett neu hochrüsten. Wer den Aufwand schiebt, sollte eben schon seine Benefits haben.

 

Wenn du so einen als Gegner hast und ständig bedient wirst, kannste ja wieder questen oder in FPs gehen.

Ich finde das System mit den Aufwertungen und der Skalierung (abhängig von Modqualität in Bezug auf deinen Level) gut. Mag daran liegen, dass ich früher in WoW absoluter Twink-PvPler war - aber zumindest muss man nun nichtmehr instant leaven wenn das eigene Team zu 7. eine Basis in Alderaan defft, sondern kriegt auch mal ein 1v3 gegen Noobs hin um wieder neuen Schwung ins Spiel zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Rein von der Grundaussage her, ist es gar nicht mal so verkehrt. Also der Vorwurf des Cheatens.

Man kommt mit den Voraussetzungen, die alle haben, nicht klar, also verschafft man sich einen Vorteil, den sonst keiner (kaum einer) hat. In diesem Fall eine weit bessere Ausrüstung.

 

Warum macht man das eigentlich? Hilft es dem Ego weiter, über einen drüber zu rollen, der aufgrund schlechterer Ausrüstung nicht den Hauch einer Chance hat?

Die gesunde Wettkampfgeist wird es jedenfalls nicht sein. Denn es sind wirklich nur ganz wenige, die zu diesem Mittel greifen. Und die suche nach fairen und ausgeglichenen Kämpfen ist es auch nicht (yeah, ich habe 50% mehr TP, du Boon. Geh wo du wohnst!).

Was bleibt dann noch? Ein "schöner" Grund fällt mir dazu nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

....

Wenn du so einen als Gegner hast und ständig bedient wirst, kannste ja wieder questen oder in FPs gehen.

Ich finde das System mit den Aufwertungen und der Skalierung (abhängig von Modqualität in Bezug auf deinen Level) gut. Mag daran liegen, dass ich früher in WoW absoluter Twink-PvPler war - aber zumindest muss man nun nichtmehr instant leaven wenn das eigene Team zu 7. eine Basis in Alderaan defft, sondern kriegt auch mal ein 1v3 gegen Noobs hin um wieder neuen Schwung ins Spiel zu bringen.

 

Genau an der Einstellung liegt der Fuchs begraben, das eine Person 4 Leute ohne Problem beschäftigen kann.

Aber mancheinen gefällt es ja, sich auf Planeten mit unteren LvL zu stellen & Leute mit LvL 20 gegen nen 50er Herauszufordern & zu nerven. Kommtn 50er KM/KH Gildenkollege an, verdrücken se sich ganz schnell, oder lehnen ab.

 

Die TP in Verbindung mit dem Primärattribut reiß zu große Furchen ins Spiel. Wie Kompetenz im 50er.

Mir ist selbst nach ein paar Spielen mit Aufwertungen zu langweilig geworden, weil dann einfach die Herausforderung fehlt wenn kaum ein anderer die nutzt!

Für mich mit 2 50ern, Rüstungsbau & Synth auf 400 kein Problem die Pläne zu besorgen, hochzuziehen und einzubauen. Das baut weder mein Ego auf, sondern fördert nur Langeweile.

 

Ich will wieder lowBGs wo ich mich Jedis auf Alderaan prügle & am Ende 0-10 aufm Ticker steht, hoffentlich für meine Gruppet...geile Battles halt. Nicht irgend ein Droppsgefarme.

Den einen oder anderen Stim, ist ja in Ordnung, aber nicht gewollte selbstgebaute überpowerte Rüstungen.

 

Am Ende biste 50...denkste da Spiel läuft so weiter, kriegst eine nach der anderen drauf...bist nicht mehr Imba = Spiel is Kacke, da eigentlich du der Noob bist.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut, dass du zu der Erkenntnis gekommen bist. Ich hoffe, das tritt bei allen, die sich so hoch putschen schnell ein.

 

Denn sie verderben nicht nur anderen sondern auch sich selbst den Spaß. Man betrügt sich selbst um den Wettkampf.

 

Und ja, ich verstehe, wenn man genervt ist, weil auf der eigenen Seite mal wieder nur Deppen rumlaufen. Aber dieses Problem ist nicht so einseitig wie man glaubt. Die gibt es auf beiden Seiten. Oft treten Not gegen Elend und man hat einfach Pech.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Spaß auf Exar Kun gemacht, nachdem da einige tolle Gilden mit 4er Grps in Low-WZ angefangen haben. Die sind quasi vor den 50er-WZ-Farmern geflüchtet. Irgendwann sind dann die 50er Farmer auch ins Low-WZ weil oben nixmehr aufging und dann ging das alles schön im Kreis herum.

Da holste dir dann halt einfach n paar Mods um diese Gurkengesichter wenigstens Schwitzen zu sehen, wenn se dich mit 3 Leuten sticken, weil sie deinen Nick wiedererkannt haben.

Link to comment
Share on other sites

Klar lässt es sich gegen die lauchgruppen im LowBG dann besser bestehen, aber ist man besser als die?

Du hast ja nicht nur die Gruppen als Gegner, also leiden auch andere Spieler unter dir, einige von denen machen es dir dann eventuell nach und es gibt nur noch mehr von den gemoddeten Chars, wodurch sich das Niveau immer mehr erhöht - Ähnlich wie im 50er PvP, in dem man erst auf T3 gehetzt ist um dann möglichst schnell an sein T4 zu kommen - Dabei war Rekrut vs. T3 oder sogar T4 sogar Balanced, bis man auf die Idee kam Aufwertungen rein zu lassen -> Seitdem können sich full gemoddete T4 Träger gegen Rekruten und T3 Leute wie Gott fühlen.

 

Der bekannte Rächermode ist auch nichts neues, dazu brauchst du keine Ausrüstung.

Ohne mich selber für den Epischen Maro schlechthin zu halten - Mit meinem 26er Maro habe ich auch das Problem, dass einige alles stehen und liegen lassen um mich zu Töten, vorallem Höherstufige Maros gegen die ich Gewonnen habe. Dazu braucht es keine Aufwertungen, wenn man darauf steht.

 

Stammgruppen sind und bleiben in beiden PvP-Ligen ein Problem, dass man auch nicht wirklich verhindern kann, ein Verbot für Gruppenanmeldungen würde auch Leute aussperren, die einfach nur mit Freunden Spielen wollen anstatt das Professionelle Abfarmen von Lowis zu betreiben.

 

Oft sind das denke ich auch Gruppen von Leuten die per PvP leveln und natürlich mit schnellen Siegen auch schneller vorran kommen, es soll sogar Legionen geben die sich Intern Hochpushen um mit Granatan, Stims und Bestem EQ zusammen in die lowBGs zu gehen.

Gegen PvP-Level legionen habe ich nichts, aber man könnte auch ein bisschen Rücksicht auf die anderen nehmen und dabei Fair spieen - Dann würde ich auch selber soetwas suchen, ich habe auch noch einige Twinks zu leveln und kann die Nebenquests beider Fraktionen nicht mehr sehen :D

Link to comment
Share on other sites

Gear bringt nicht viel wenn der dahinter keine Ahnung hat.:D

 

Ich optimiere meine Chars auch so gut es geht, alleine aus dem Grund um mehr beizutragen, gerade in den LowBG´s muss man hin und wieder die Arbeit von 1-2 Leuten machen, einfach weil sie keinen plan ahben oer Rang 10-15 sind. Mit besserem Equip kann man ebenfalls zuverlässiger ein Schlachtfeldziel halten und ich persönlich verlasse mich in den LowBG´s auf keinen der Randoms, das hab ich mir abgewöhnt seid dem ich meinen Gelehrten damals hoch gespielt hab, da musste man sich den Arsch aufreißen um Hammerschuss-Gimps und CO, auch nur irgendwie ausgleichen zukönnen, die die eigene Gruppe nicht selten die Kampfkraft von 3 Mann hatte (mit ( Mann.....).

 

BG´s sind nicht für faire 1vs1 Kämpfe gedacht, die 1vs1 kämpfe sind nicht selten 1vs2+ Kämpfe, ohne das man es merkt (Sniper kann man schnell mal übersehen im "Duell".

 

Duelle lasse ich jedoch gerne auf dem selben Equip herabstufen, oder ich leg mich gleich mit einem deutlich überlegen Gegner an (Ränge, Equip, fordere gerne mit rang 45 die ersten 50iger heraus).

Man kann immerhin mit Rang 42 einen 50iger Rekruten Gimp killen, auch ohne Epischer Ausrüstung).

 

 

Aber ich muss zustimmen, das Epische Gilden-Gruppen die mit ihren 40+ Chars dann die frischen lowies Klatschen schon ziemlich arm, wenn einer von der Sorte rum rennt finde ich das nicht so schlimm, die kann man immerhin ordentlich niederzergen, nur weil solche Chars episch sind, sind sie immer noch nicht unbesiegbar.

Link to comment
Share on other sites

Was soll die Aufregung, ich kann mich noch an Sprüche erinnern wo gesagt wurde, Gear ist nicht alles. :rolleyes:

Wo ist denn bitte der Unterschied von 10-49er zum 50er BG, im 50er wird doch auch auf bestes, aufgeblasenes Equip gesetzt und abgefarmt was das Zeug hält.

Da heist es immer mimimi, heul doch, da mußte durch, ging uns doch auch so, such dir Grp.

Daran wird sich auch nichts ändern solange die Spieler mit unterschiedlichen Equip aufeinander losgelassen werden.

Lov BG ist mM nur dazu da um in die PvP-Mechanik/Taktik einblick zu bekommen und sich einen Grundstock an "Märkle " zu erspielen.

Viel schlimmer finde ich Spieler die das BG bei drohender Niederlage leaven, machen die das im Beruf auch so?

Noch etwas, auch diese Spieler werden einmal 50er und bekommen dann erst einmal ordenlich auf die Mütze, weil sie zu sehr auf ihr Gear im lov BG gesetzt haben. ,

Link to comment
Share on other sites

Gegen die Aufwertungen und den Sinn sein Gear möglichst Up2Date zu halten ist ja auch nix zu einzuwenden. Die Idee dahinter ist gut , nicht zuende gedacht oder wenn dann falsch umgesetzt. Die Aufwertungen passen sich nicht wie der Rest der Rüstung an. Das ist des Unschöne.

 

Bei LvL 30+ kitzel ich so max.2k TP raus...(bei meinem Tank),der Schaden steigt auch etwas an so 1/5.

Im 10er bis 20er lohnt es sich kaum.

Bei LvL 40+ sind es 4-5k TP und der Grundschaden verdoppelt sich....Gildenkollege meint mit "Zerschlagen" sind beim 46er Jugg locker 4k DMG drin (vorher 2k), spielt allerdings auch kaum PvP.

 

Mir ist klar....1vs1 im BG sind selten möglich....wie dein Szenario mit dem Sniper im Hintergrund. Wie oft bin ich in soner Situation schon mit krepiert :p

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Gegen die Aufwertungen und den Sinn sein Gear möglichst Up2Date zu halten ist ja auch nix zu einzuwenden. Die Idee dahinter ist gut , nicht zuende gedacht oder wenn dann falsch umgesetzt. Die Aufwertungen passen sich nicht wie der Rest der Rüstung an. Das ist des Unschöne.

 

Bei LvL 30+ kitzel ich so max.2k TP raus...(bei meinem Tank),der Schaden steigt auch etwas an so 1/5.

Im 10er bis 20er lohnt es sich kaum.

Bei LvL 40+ sind es 4-5k TP und der Grundschaden verdoppelt sich....Gildenkollege meint mit "Zerschlagen" sind beim 46er Jugg locker 4k DMG drin (vorher 2k), spielt allerdings auch kaum PvP.

 

Mir ist klar....1vs1 im BG sind selten möglich....wie dein Szenario mit dem Sniper im Hintergrund. Wie oft bin ich in soner Situation schon mit krepiert :p

 

2k sind aber wenig, mein Maro hatte mit der Skillung in den low BG´s ohne Ausrüstung die wirklich Up to Date war problemlos 2,5k-3,5k Krits gemacht, je nach Ziel. Kann mir gut vorstellen, wenn ich episches Zeug getragen hätte + Aufwertungen, das ich da die 4k Krits mit raus gedonnert hätte.

 

Hatte im low BG mit Rang 33 (Maro) einen 5k Krit aus der Entfernung abbekommen, kann das sein das das ein SNiper mit epische Ausrüstung mit Hinterhalt war? Von meinem Lowi SNiper ging dr Hinterhalt ja schon auf 3,9k hoch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...