Jump to content

aufwertungskit eröffnet betrüger tor und tür


Urpfel

Recommended Posts

ich habe mir ne neue pvp-jacke geholt (aufwertungsslot). ich gucke sie mir im handelsfenster an - alles ok.

ich baue die sachen aus meiner alten jacke aus (ca 150k).

 

will meine neue jacke ausrüsten - aufwertungskit zu niedrig.

 

 

ist es wirklich zuviel verlangt, die stufe des verwendeten aufwertungssets kenntlich zu machen??????

 

 

super hohl und unüberlegt von bw mal wieder - ich hab`n hals.

 

der verkäufer ist natürlich direkt offline gegangen

Link to comment
Share on other sites

Betrug naja, das Problem ist mehr das alle pre patch 1.3 Items mit Aufwertungsslot die nicht befüllt sind scheinbar den niedrigsten slot ab Werk haben. Ist mal wieder ein echter BW. Ich würd nicht wetten das die post 1.3 craftet mit crit nicht das gleiche Problem haben ;). Edited by Edwinem
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass der Aufwertungsslot bei Gegenständen die vor 1.3 (also durch critten einen Aufwertungsslot erhalten) nicht der "selbe" ist, der durch die neuen Aufwertungskits mit 1.3 oder durch critten mit 1.3 realisiert wird.

 

Habe gestern eine 49er Aufwertung aus einem "alten" (vor 1.3) Lichtschwert herausgebaut und wollte eine andere 49er Aufwertung einsetzen, und bekam die Fehlermeldung (Aufwertung passt nicht zum Slot). :mad:

 

Wenn man den Gegenstand mit Aufwertungsslot nutzen möchte, kann man den Slot mit einem Aufwertungskit überschreiben.

 

Ausrüstung die einen Aufwertungsslot mit den Aufwertungskits bekommen sind übrigens nach dem Vorgang "gebunden" und können nicht mehr verkauft werden. :mon_rolleyes:

 

Irgendwie ist das unglücklich gelöst, habe gedacht meine gecrittete 50er Ausrüstung vor 1.3 hätte eine gecritteten Aufwertungsslot für 49er Aufwertungen :confused:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Sollten aufgewertete Items nicht laut Patchnotes beim Benutzen des Kits an den Nutzer gebunden werden? Das würde Betrügereien eigentlich verhindern, da man Items nicht verkaufen kann, nach dem Modifizieren.

 

dem ist definitiv nicht so.

 

was war das gestern ein geschreie auf der flotte bei uns. selbst im handelsnetz kannst du die stufe des angebrachten aufwertungskit nicht sehen.

 

Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass der Aufwertungsslot bei Gegenständen die vor 1.3 (also durch critten einen Aufwertungsslot erhalten) nicht der "selbe" ist, der durch die neuen Aufwertungskits mit 1.3 oder durch critten mit 1.3 realisiert wird.

 

Habe gestern eine 49er Aufwertung aus einem "alten" (vor 1.3) Lichtschwert herausgebaut und wollte eine andere 49er Aufwertung einsetzen, und bekam die Fehlermeldung (Aufwertung passt nicht zum Slot). :mad:

 

Wenn man den Gegenstand mit Aufwertungsslot nutzen möchte, kann man den Slot mit einem Aufwertungskit überschreiben.

 

Ausrüstung die einen Aufwertungsslot mit den Aufwertungskits bekommen sind übrigens nach dem Vorgang "gebunden" und können nicht mehr verkauft werden. :mon_rolleyes:

 

Irgendwie ist das unglücklich gelöst, habe gedacht meine gecrittete 50er Ausrüstung vor 1.3 hätte eine gecritteten Aufwertungsslot für 49er Aufwertungen :confused:

 

das ist ja auch richtig übel.

 

ich verstehe nicht, wie man so etwas undurchdachtes live gehen kann - verstehe ich nicht.:rak_02:

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Habe gestern eine 49er Aufwertung aus einem "alten" (vor 1.3) Lichtschwert herausgebaut und wollte eine andere 49er Aufwertung einsetzen, und bekam die Fehlermeldung (Aufwertung passt nicht zum Slot). :mad:

Das höht sich für mich nach einem Bug an, hast du das schon gemeldet?

Link to comment
Share on other sites

Habe noch kein Ticket geschrieben.

 

Ist aber bei meinem Doppellichtschwert (selbst gebaut von Mainchar. mit Aufwertungsslot) & Kopfreif (im Netz gekauft mit Aufwertungsslot) vorgekommen. Beide Sachen schon vor 1.3 hergestellt/gekauft.

 

Habe die jeweilige 49er Aufwertung mit "Willenskraft" rausgenommen und wollte jetzt jeweils eine 49er einbauen mit "Kritisch"

 

Könnt ihr denn Problemlos die 49er Aufwertungen aus euren vor 1.3 Aufwertungsslot-Ausrüstungsgegenständen rausnehmen und eine andere 49er rein tun? :confused:

 

EDIT:

Bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem :rolleyes:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=492005

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Ihr dürft die nicht ausbauen. Dann reduziert sich der Wert des Slots bei pre 1.3 Sachen. Überschreiben geht. Also einfach ne andere 49 Klamotte drüber lässt den MK6 Slot bestehen.

 

Greetz Croq

 

also eine aufwertung zerstören?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Was ich nicht versteh wieso kann ich mit einem Slot aufgewertete Gegenstände nicht einfach handeln und wieso kann die Stufe der Aufwertung nicht einfach angezeigt werden? Das würde es doch echt einfacher machen.

So ist das totaler Käse.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe die SWtOR- welt auch nicht mehr habe mir vor 1.3 Rüstungen mit Aufwertungsslot für viel Credits gekauft, Aufwertungen eingebaut und gut war, jetzt muss ich noch zusätzlich Aufwertungs- Kit kaufen um überhaupt in diese gekauften Rüstungen die Aufwertungen einzubauen, was für ein Schmu.

 

Anstatt neue Quest zubasteln, denken sich die Programmieren einen Blödsinn aus, der unter aller Sau....!

So gewinnen sie keine neuen Spieler mehr, bzw viele wandern ab, denke ich werde mit dabei sein. Es gibt jede Menge anderes auf dem Markt, das mitlerweile besser ist.

 

Betrug war SWTOR "Spiel des Jahres", wenn nicht bald was geschied, dann gut Nacht!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...