Jump to content

Rezept für "Jacke des Black Talon Agenten"


Hral

Recommended Posts

Hallo,

 

ist es möglich durch Zerlegen der "Jacke des Black Talon Agenten" ein Rezept dieser Jacke zu bekommen?

 

Habe mittlerweile mehrere zerlegt aber nix war bisher.

 

Dann habe ich einmal auf den englischen Client gewechselt, im Tooltip gibt es KEINE Information, das es kein Rezept gibt, wie es bei anderen Items der Fall ist.

 

Daher die Frage, hat jemand dieses Rezept schonmal erhalten?

 

Regards

 

Hral

 

PS: Dropt in Black Talon bei GXR-5 (Droide im Maschinenraum - nur durch Töten des Capitains zu erreichen)

PPS: Erhöht eine höhere Punktzahl als Rüstungsbauer die Chance darauf das Rezept zu erhalten?

Edited by Hral
Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn eine Anzeige mit Chance x% ein Rezept zu erhalten? Ich habe es so verstanden, das diese Anzeige erscheinen muss damit ein neues Rezept erlernt werden kann. Und das habe ich dazu in einem englischen Reverse Engineering Guide gefunden:

If you can discover schematics by Reverse Engineering an item, it's tooltip will show a note reading "Chance to Research a Schematic:" with a percentage chance of success. If you have learned every available schematic from an item, it will say "No Research Available." If you can Reverse Engineer an item, but it has no tooltip, there are no schematics to be learned from it. These tooltips only appear while the Reverse Engineer button is pressed.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, das beantwortet meine Frage :D

 

Im Tool-Tip ist keine Anzeige über eine Chance, das Rezept zu erhalten. Habe extra etwas hergestellt, von dem ich noch nicht alle blauen Rezepte habe, und da steht dann was von einer 20% Chance.

 

Das find ich dann schon sehr Schade, das sich die Jacke nicht herstellen läßt, da ich das Item gern mit nem Aufwertungsslot hätte.

 

Ist der von dir gefundene Text von einem Spieler oder von einem Mitarbeiter? Wobei die Tool-Tips ja kaum Zweifel lassen.

 

Regards

 

Hral

Link to comment
Share on other sites

"Jacke des Balck Talon Agenten" und "Jacke des Scharfschützen" (im englischen "Sniper´s Jacket") haben die (das) gleiche Optik (Modell)! Das Rezept gibt es über die Sammelberufe... Ich trage sie auch ;)

 

Falls du kein Glück bei den Berufen hast, einfach mal im Kiosk schauen.. Oftmals findet man das Rezept auch dort..

 

MfG Nim

 

Edit: Das Item aus Black Talon zu rekonstruieren bringt nichts! Es kann kein Rezept dabei herauskommen. Die Anzeige für die %- Chance für die Rezepte ist im deutschen Client leider Buggy :-/ (Im englischen Client funzt der Tooltip einwandfrei - zumindest bei mir)

Edited by Szodo
Link to comment
Share on other sites

"Jacke des Balck Talon Agenten" und "Jacke des Scharfschützen" (im englischen "Sniper´s Jacket") haben die (das) gleiche Optik (Modell)! Das Rezept gibt es über die Sammelberufe... Ich trage sie auch ;)

 

COOOOL

 

Welcher Beruf hat da die Chance drauf? Bisher hab ich dieses Rezept trotz sehr vieler Missionen nicht erhalten.

Link to comment
Share on other sites

COOOOL

 

Welcher Beruf hat da die Chance drauf? Bisher hab ich dieses Rezept trotz sehr vieler Missionen nicht erhalten.

Unterwelthandel. Missionen Stufe 2 (Lvl 16-23), denn das Scharfschützen-Set (Brust, Beine, Helm) ist Level 19.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...