Jump to content

Auffällige PVP Spieler


StreenAV

Recommended Posts

Irgendwie riechts hier nen bisschen... da wird doch niemand Eigenwerbung betreiben, oder?

 

Wieso Eigenwerbung? Ich habe keine Chars die so heißen ;) Ja ok, die Vermutung liegt nahe, da der Name Elyias meinen Charnamen zum Teil ähnelt, aber ich kann dich beruhigen, das sind nicht meine ;)

Aber ich glaub ich muss irgendwann mal Elyias aus der Friendlist kicken, muss jedesmal aufpassen, dass ich meine Sachen, die für meine Twinks sind, nicht an den falschen schicke^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

..gerüchten zufolge gibt es im low pvp eine legendäres zweier Team das für ihr Charaktermodel 4 und natürlich ihren unfassbaren Siegesquoten berühmt ist. Gaymed und McDamage heißt es aus sicheren Quellen seien nicht nur für ihre kreativen Codenames bekannt, nein!

Seismographische Messungen belegen zudem einen scheinbar ernst anzunehmenden Anstieg der Erschütterungen rund um Schlachtfeld Alderaan und Novare nachdem Team McGay[ver] dort antrafen. Offensichtlich hervorgerufen durch die Combo aus Fettsucht und Blutdurst.

Gaymed der seine früh in der Kindheit adaptierten Fähigkeiten in Heilkunde von Mutter Norah(!) nutzt, um den krankhaften Pyromanen McDamage im Schlachtfeld treu bis ans Ende am Leben zu halten. Dieser wiederum versucht mit allen entzündbaren Mitteln seinem Namen gerecht zu werden.

Meine Aufgabe ist es die Republik vor einer neuen Bedrohung zu warnen.

 

Bleiben Sie bitte im Haus, halten Sie Türen und Fenster geschlossen

Edited by Urbson
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also mir sind 2 Leute besonders auf Imp Seite aufgefallen:

Zum einen einen Söldner Heiler namens Nine-Toes. Er versteht seinen Job, denkt mit und hat gute Heilzahlen.

Zum anderen ein Hexer namens Xain. Er arbeitet die jeweiligenPrioritätsziele ab, denkt mit, hat Überblick und macht auch noch gut Damage. Er gehört zwar auch einer Gilde an, aber irgendwie scheint es eine kleine zu sein.

Wenn ich mehr sehe, melde ich mich

Ciao

Link to comment
Share on other sites

hey :D

joah find jaylan und aicha auch gut als heal :D und um ein paar neue namen in den raum zu werfen ! Zaraa und Fruchtgehalt hab ich auch immer wieder gerne im bg als heal dabei ! soo hmm gildenlos ... hmm joah da fallen mir nur zwei fettsäcke im low pvp ein die bei den reps sind .. soldaten klassen ....voll nervig ...

Link to comment
Share on other sites

oder um uns einen besseren überblick für nachwuchs zu bescheren :D

ne spaß beiseite, gibt immer wieder mal "random" spieler die mir auffallen , das problem is nur ich kann mir namen so schlecht merken :(. gibt immer wieder leute die alels geben selbst wenn se rekrutenset haben und topp spielen, was mich sehr freut (wenn man teils die bgs sieht weiß jeder warum...)

hatten letztens n 15k sabo der in voidstar der bombenplanter schelcht hin war und sehr nice cced hat, sowas sieht man heutzutage sehr selten.

 

das war ich :D

Link to comment
Share on other sites

Mir wem ich auch gerne Spiele ist "Erdbeertorte" (wenn ich den Namen jetzt nicht komplett falsch im Kopf habe. Macht immer wieder Spaß, wenn man den/die Gute(n) innem BG trifft :)

 

Meinst du "Sachertortel"? Falls nicht, möchte ich diesen Spieler dennoch zur Liste der guten Spieler hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du "Sachertortel"? Falls nicht, möchte ich diesen Spieler dennoch zur Liste der guten Spieler hinzufügen.

 

Ein Spieler, der jedes BG leaved, wenn keine 4er PvP-Premade, dafür aber andere, auch Gute, dabei sind? Den würde ich sicher nicht in die Kategorie "gute Random-Spieler" mit aufnehmen. Genau einmal ist er im BG geblieben, gefühlte tausend Mal direkt wieder raus. Und das trotz guter Leute und oftmals auch einem Win.

Bei mehreren Frischlingen, okay. Aber bei einem Rekruten? Lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Ein Spieler, der jedes BG leaved, wenn keine 4er PvP-Premade, dafür aber andere, auch Gute, dabei sind? Den würde ich sicher nicht in die Kategorie "gute Random-Spieler" mit aufnehmen. Genau einmal ist er im BG geblieben, gefühlte tausend Mal direkt wieder raus. Und das trotz guter Leute und oftmals auch einem Win.

Bei mehreren Frischlingen, okay. Aber bei einem Rekruten? Lächerlich.

 

Hmm, verstehe deine Kritik nicht im geringsten, Za'leeh. Sachertortel ist doch nun wirklich ein guter Spieler.

 

Um nun aber mal meinen ersten ernst gemeinten Kommentar in diesem Thread beizutragen, möchte ich den Spieler "Gaymed" ins Gespräch bringen. Ist zwar leider noch kein 50er Char, allerdings lässt dieser Spieler bereits im Lowlevel-PvP eine bislang unerreichte Virtuosität im Umgang mit seinem Char, einem Söldner, erkennen. Diesen Namen sollte man m.M.n. definitiv schonmal auf dem Zettel haben.

Link to comment
Share on other sites

Schon allein die Tatsache, dass in gefühlten 98% der WZ's es daran scheitert im ersten größeren Zerg, den Heiler zu markieren, und dass die Leute in einem Mmorpg das komplette WZ über die Klappe halten, lässt die Auswahl auf ein Minimum schrumpfen!

Da fällt keine Sau auf!

Einige Wenige versuchen da wirklich mitzumachen, aber bei den Massen an komischen Namen, sind diese leider schwer zu merken...

 

Sowohl high als auch low WZ's..

 

Da lieber ne 4er, mit nem fetten Heal, nem Tank und 2 DDs, die sich darüber keine Gedanken machen müssen, sondern einfach im Rudel rumwüten. N Wink im TS und voila.

DAS schafft JEDER einzelne, der länger als n Jährchen PvP Erfahrung hat und auf sowas muss man überhaupt nicht eingehen hier.

Da hast sogar noch Feinheiten wie Übermotivation, und keine Sek. Ruhepause, was unheimlich Druck aufbauen kann.

Und GENAU DAS ist der einzige Unterschied, und lässt JEDE 4er sehr stark "erscheinen", was so einen Unterschied ausmachen kann, dass eine schick zusammengestllte 4er im Bestfall 6-8 Mann wegputzen kann.

Das ist auch der Unterschied zw. einer perfekt zusammengestellten Truppe und ner 4 DD Kombo.

 

Die Meisten von den Herrschaften siehst Du auch garnicht mehr alleine irgendwo rumhüpfen... damit auch garnicht das Bild aufkommt, wie sehr auch diese aufs Mowl bekommen können .

Und GENAU DIE sind, es die im random, NIX markieren, kein Chat benutzen, und beim ersten Fehlschlag, SOFORT das Weite suchen, also im Grunde genommen, größere p u s s y s als einem lieb ist..^^

 

Und im Low BG sich 1-2 Namen herauszupicken is Schwachsinn!

Twinke sehr viel, und es gibt da schon IMMER 2-3 Leute von den 16 Mann, die sowohl taktisch n Plan haben, als auch mit Ihrem Char umzugehen wissen.

 

Den Überplayer den der TE hier sucht, gibt es nicht!

 

tüdelü :)

Edited by UltraSayajin
Link to comment
Share on other sites

Der Name UltraSayajin (natürlich zweifelsfrei auch einer der besseren Spieler) leitet mich über zu einer neuen Entdeckung, die ich im Low-BG gemacht habe. Irgendwie witzig, Vio, dass da scheinbar in letzter Zeit so viele neue Namen auftauchen ;) Lässt ja schon hoffen für die Zukunft und den Nachwuchs an PvP'lern.

Ein Sith-Krieger namens "Ultranice" hat dort schon echt souveräne Moves gezeigt. Vorallendingen, wie er perfekt Feinde im richtigen Moment anspringt oder sein Lichtschwert ansetzt. Lässt hoffen auf mehr :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, verstehe deine Kritik nicht im geringsten, Za'leeh. Sachertortel ist doch nun wirklich ein guter Spieler.

 

Verdammt, und ich dachte wirklich, du meinst das ernst :eek:

 

Komischerweise spielt es sich auf Imp-Seite mit Randoms viel angenehmer - und trotzdem bleiben die Namen nicht hängen :( Außer von denen, mit denen man dann ein wenig quatscht.

Wobei ich, auch wenn mir die Namen jetzt nicht einfallen würden, in der BG-Gruppe dann doch wieder ein paar erkennen würde ;)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich spiele ich nur auf rep seite. da fällt mir Athene als super heiler immer auf. jedenfalls wenn er sich mal bemüht.

auf imp seite fällt mit spontan nur ein name ein, der wirklich, wirklich total gut war. hab ihn leider (oder zum glück) schon lange nicht mehr gesehen aber wer mal 2 lichtschwerter auf sich zukommen sah und sich einige milisekunden später in der startzone wieder fand, der wird "Lindenbaum" sicher in erinnerung behalten...

Link to comment
Share on other sites

Rahnos möchte ich hier bitte noch auf der Liste haben.

Noname Schurke ohne Gilde aber mit einem exzellenten Spielverständnis, der "Gamemechaniken intelligent ausnutzt" aka Tap-Exploit @ Voidstar.

 

Definitiv ein auffälliger PvP Spieler mit Oktasmus-Potential!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Spiker, super highskilled elite kriegsherr..kann nix ausser laufen und nothealen und hoffen das der gegner in der zeit gekillt wird .

hat sein rang 100 bestimmt durch aufstellen eines neuen geschwindigkeitsrekordes, ich lauf um alle planeten als schnellster bekommen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...