Jump to content

gravierende probleme in den battlegrounds


NooBoBooN

Recommended Posts

hab mich nur kurz im forum umgeschaut und weiss nicht ob es einen oder mehrere ähnliche threads bereits gibt...

 

ich bin der meinung ihr solltet das pvp gruppensystem sowie das pvp anmeldesystem verbessern und die voidstar sowie alderaan für spieler derselben fraktion ermöglichen. huttenball ist zwar ein sehr gelungener spielmodus aber bitte nicht 99% der zeit.

 

des weiteren finde ich, man sollte/ MÜSSTE die möglichkeit haben sich erstens als 8er gruppe anzumelden und zweitens nach einem bg wieder in der gruppe angemeldet zu werden anstatt die gruppe automatisch aufzulösen und als einzelspieler gelistet zu werden.

 

häufig ist es der fall das man nach einem bg direkt wieder ein neues betreten könnte, allerdings muss man dieses erst abmelden, die gruppe erneut laden und sich erst dann wieder als gruppe anmelden - wodurch man meistens erheblich länger auf den beitritt eines bgs warten muss. das ist auf dauer etwas frustrierend.

 

ich sehe kein problem darin, das sich 8er (im späteren content hoffentlich 16er) gruppen für die bgs anmelden können. es ist nämlich wenig erfreulich das man selbst in einer 4er grp gezwungen ist ständig "schlechte" bgs zu spielen (wegen afk spielern, schwach equippten spielern etc.)

 

!!! ich habe absolut nichts dagegen ein gut gespieltes bg zu verlieren !!!

 

 

ABER ich halte es für sinnfrei das "meine" gruppe ständig auf 4 zufällige spieler angewiesen ist von denen einer afk ist, einer nur im chat aktiv ist, einer mit ner skillung unterwegs ist mit der er sich höchstens selbst schaden zufügen kann und der letzte spieler sich zwar viel mühe gibt, aber mit seinem grünen korriban gear ständig ge-one-hitted wird...

 

in flashpoints und operationen zwingt ihr uns (gott sei dank) auch nicht talentfreie, schwach equippte und afk "randoms" mitzunehmen, warum also in den battlegrounds???

 

kurz zusammengefasst- BITTE...

 

- ermöglicht 8er grp für bgs

- löst die gruppen beim betreten des bgs NICHT auf

- emöglicht eine erneute (automatische) gruppenanmeldung nach verlassen des bgs

- lasst uns voidstar und alderaan auch gegen dieselbe fraktion spielen

 

3-2-1 flame on kids!

Link to comment
Share on other sites

ermöglicht 8er grp für bgs

wird kommen

löst die gruppen beim betreten des bgs NICHT auf

geb ich dir recht, nervt, aber anhand der friendslist verliert man nicht all zu viel zeit.

lasst uns voidstar und alderaan auch gegen dieselbe fraktion spielen

bitte nicht, es würde keinen sinn machen. aber ein glück wird es nicht geschehen, sondern neue wzs kommen

battlegrounds

schön dass du dich als Warcraft spieler outest, aber hier sind es Warzones. Kriegsgebiete, keine Schlachtfelder. Nur so am rande.

3-2-1 flame on kids!

hiermit hast du dich, dein niveau und deine aussagen ins aus katapultiert

 

 

 

 

 

alles in einem, der ansatz ist da, deine umsetzung grenzt an trolling.

 

 

= fail

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

alles in einem, der ansatz ist da, deine umsetzung grenzt an trolling.

 

 

= fail

 

danke herr oberschullehrer, in punkto trolling kann ich von dir vermutlich noch was lernen.

das ich unter anderem wow gespielt habe tut nix zur sache und ein wirklich begründetes argument gegen meine vorschläge kann ich in deinem beitrag nicht finden - aber vielen dank fürs teilweise recht geben und fürn push.

 

wieder zum thema:

 

mein beitrag richtet sich an dinge, die ich, genauso wie vermutlich viele andere pvp orientierte spieler momentan als störend empfinde. wenn das nicht genau, oder nur bedingt deine meinung ist, dann ist das eben so.

 

/push

Edited by NooBoBooN
Link to comment
Share on other sites

ABER ich halte es für sinnfrei das "meine" gruppe ständig auf 4 zufällige spieler angewiesen ist von denen einer afk ist, einer nur im chat aktiv ist, einer mit ner skillung unterwegs ist mit der er sich höchstens selbst schaden zufügen kann und der letzte spieler sich zwar viel mühe gibt, aber mit seinem grünen korriban gear ständig ge-one-hitted wird...

 

in flashpoints und operationen zwingt ihr uns (gott sei dank) auch nicht talentfreie, schwach equippte und afk "randoms" mitzunehmen, warum also in den battlegrounds???

 

Genau, haltet doch endlich diese ganzen Nobbs aus dem PvP raus. Ich kann gar nicht so oft "l2p" im Chat schreiben wie ich müsste. Das einem diese ganzen Anfänger, Freizeit-PvP-ler und Nichtskönner auch immer meinen Spielspaß verderben müssen. Können die nicht verstehen, dass PvP nur etwas für Profis ist, für die die es können?!

 

 

Stoppen wir mal den Sarkasmus hier. Deine ganzen Forderungen zeigen eigentlich nur eines: Mangelndes Verständnis für andere Spieler und andere Spielweisen. Das PvP in diesem Spiel ist kein eSport. Es ist eine Ergänzung zum Schwerpunkt PvE-Inhalt des Spiels.

 

Es gibt Spieler die nehmen PvP bierernst, für andere ist es eine viertelstündliche Abwechslung und wieder andere wollen einfach nur mal kurz Spaß haben.

Deine ganzen Forderungen haben eigentlich nur das Ziel die ganzen, ich sage mal, Gelegenheitsspieler im Spiel weiter zu benachteiligen.

 

Allein die Forderung nach 8er-Anmeldungen führt dazu, dass wenn man nicht genau auf eine andere 8er-Gruppe trifft, man massive Vorteile hat. Man könnte auch schreiben, dass ein Kriegsgebiet mit einer 8er-Gruppe gegen eine zufällige 8er Zusammenstellung schon gewonnen ist... wozu dann noch kämpfen? Für den Spaß? Um seine besseren Skills und seine Überlegenheit dem Gegner auch richtig ins Gesicht zu reiben?

 

Die Frage bleibt warum willst du solche Forderungen? Ist die PvP nicht elitär genug? Entfalten sich deine Fähigkeiten nur wenn die Begleitung stimmt? Natürlich stören Spieler die das Ziel eines Kriegsgebietes nicht verstanden haben und nur auf Zergereien aus sind. Aber es gibt Spieler die es noch nicht wissen (das Ziel) und Spieler denen es egal ist. Who cares?

 

Ich möchte mich jedenfalls nicht mit meiner Gilde in einer 8er-Gruppe anmelden können, weil ich gegen zufällige Spieler keinen Spielspaß sehe und wenn man auf einer andere 8er-Gruppe trifft, dich Chancen groß sind auf eine "Elite-PvP-Spielergruppe" zu stoßen und der Spaß am Spiel damit verloren geht.

Link to comment
Share on other sites

Also einen premade-modus fänd ich ganz nett.

Man könnte damit vermeiden, das premade teams sich an so n00bcakes wie mir satt essen.

Auf der anderen Seite wäre es für das kommende Ranking auch ne tolle Sache.

 

8er Gruppe gegen 8er Gruppe ... toll :)

8er Gruppe gegen random Gruppe ... warum denn sowas ?

Link to comment
Share on other sites

Also einen premade-modus fänd ich ganz nett.

Man könnte damit vermeiden, das premade teams sich an so n00bcakes wie mir satt essen.

Auf der anderen Seite wäre es für das kommende Ranking auch ne tolle Sache.

 

8er Gruppe gegen 8er Gruppe ... toll :)

8er Gruppe gegen random Gruppe ... warum denn sowas ?

 

Da stimm ich dir voll zu ! Ich hoffe BW wird so schlau sein hier eine Trennung einzuführen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...