Jump to content

300k Schaden in u50 BGs


ConCube

Recommended Posts

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Woran liegt es eurer Meinung nach, dass die Beteiligung am Ranked so unterirdisch ist ?

 

Zu wenig Interessierte, weil zu wenig Anreiz. Spielersuche durch eingeschränkte Setupmöglichkeit schwierig, machts noch nerviger. Schon etliche Male gepostet. Und wenn du dann selbst mal eine Gruppe hast, und sogar noch eine Gegnergruppe da ist (oh Wunder), dann ists vielleicht dreimal lustig, ständig gegen dieselben Nasen zu prügeln.

Link to comment
Share on other sites

Wer PVP spielen will, weil ihm PVP gefällt, beißt sich durch.

Wer PVP spielt, weil er meint, da kann man gemütlich Ringelpiez mit Anfassen spielen, hat natürlich keinen Spaß daran.

PVP ist kein Ponyhof. Das ist in jedem Spiel so und wird auch immer so sein.

Durchbeißen kann man im 50er sagen, da man dort schneller an Rüstung kommt & dadurch wieder Konkurenzfähig wird.

 

Scenario PvP...2 Spieler, beide beherschen ihre Klassen.

CounterStrike: DEagle für jeden, los gehts. Der bessere, schnellere gewinnt. (was besseres viel mir nicht ein)

SWToR: Schatten vs Assa selbes Level, selbe Skillung, Assa aufgewertet Schatten nicht.

> Assa gewinnt. Warum? Krit, Woge, Wille in den Aufwertungen! 2 gleiche Chars, unterschiedliche Grundvorraussetzungen.

 

Hier gewinnen nicht die Besseren, sondern jene, die ein Haufen Credits & Mats in etwas investieren was nur fortgeschrittenen Chars etwas bringt...oder baut sich einer in seinen Edeltwink Aufwertungen für LvL 14 in die Rüssi? Nein?.:eek:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

...Hier gewinnen nicht die Besseren, sondern jene, die ein Haufen Credits & Mats in etwas investieren was nur fortgeschrittenen Chars etwas bringt...oder baut sich einer in seinen Edeltwink Aufwertungen für LvL 14 in die Rüssi? Nein?.:eek:

Eben da bin ich nur bedingt deiner Meinung.

Gutes Equip hilft, ja...

Aber das Wichtigste ist laut miener Erfahrung immer noch der Spieler an der Tastatur.

Aber bei der Diskussion haben wir uns eh festgefahren. Du hast deine Meinung, ich meine und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir im u50 einmal Gegner angeschaut.

 

Manche haben da bestimmt 10 oder so kleine Icons neben ihren Charakteren stehen.

 

Das ist also alleine schon von den Skills her einm sehr großer Vorteil gegenüber Stufe 10-20 - Leuten.

 

Ein Stufe 30-49 (als Beispiel) - Charakter *kann* nur gewinnen - und zwar scjhlichtweg, weil ihm/ihr viel mehr Fähigkeiten zur Verfügung stehen als in Stufe 10-20 !

 

Daß jemand mit Stufe 10-20 Gegner platt macht, ist daher eher die Ausnahme - und imho auch nur dann möglich, wenn man in Ruhe gelassen wird. Was natürlich spätestens mit dem nächsten "Anflug" endet. Das war's dann.

 

Mit Stufe 30-49 hat man so viel mehr Möglichkeiten, Gegner zu besiegen, oder auch, sich zu wehren (Schadensreduktion, zum Beispiel), daß man - aus meiner Sicht - damit einen unschätzbaren Vorteil gegenüber den Niedrigstufigeren hat.

 

Von diesem Standpunkt aus gesehen verstehe ich es immer weniger, daß Leute daherkommen, und sagen, mann solle aufhören, rumzujammern.

 

Es herrscht nicht nur ein Ungleichgewicht an Ausrüstung, sondern auch in der schieren Anzahl an Skills.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir im u50 einmal Gegner angeschaut.

 

Manche haben da bestimmt 10 oder so kleine Icons neben ihren Charakteren stehen.

 

Das ist also alleine schon von den Skills her einm sehr großer Vorteil gegenüber Stufe 10-20 - Leuten.

Icons != Skills. Buffs, Stims, Stance, Sprinten & dann noch (je Klasse, falls sie denn so etwas hat) nen Skill (z.b. die Bubble). Hab es nun nicht zu 100% im Kopf, wenn ich mich aber nicht irre, sind die Klassenskills dabei schon um Stufe 10 zu haben.

Ein Stufe 30-49 (als Beispiel) - Charakter *kann* nur gewinnen - und zwar scjhlichtweg, weil ihm/ihr viel mehr Fähigkeiten zur Verfügung stehen als in Stufe 10-20 !

Fahren 5 10-20er vollen Focus auf einen 49er, ist der schneller down, als man es ansagen kann. Das man gegen den 49er im 1on1 kein Land sieht, sollte einem klar sein, aber auch hier zählt wiederum: Teamplay.

Daß jemand mit Stufe 10-20 Gegner platt macht, ist daher eher die Ausnahme - und imho auch nur dann möglich, wenn man in Ruhe gelassen wird. Was natürlich spätestens mit dem nächsten "Anflug" endet. Das war's dann.

 

Mit Stufe 30-49 hat man so viel mehr Möglichkeiten, Gegner zu besiegen, oder auch, sich zu wehren (Schadensreduktion, zum Beispiel), daß man - aus meiner Sicht - damit einen unschätzbaren Vorteil gegenüber den Niedrigstufigeren hat.

Klar hast Du da Vorteile, aber auch hier gilt: was im Focus steht, ist tot, egal ob 10er oder 49.999999999999999999er.

Von diesem Standpunkt aus gesehen verstehe ich es immer weniger, daß Leute daherkommen, und sagen, mann solle aufhören, rumzujammern.

Hör auf rumzujammern:p

Es herrscht nicht nur ein Ungleichgewicht an Ausrüstung, sondern auch in der schieren Anzahl an Skills.

Käse zum Whine? © by Iradjar

Link to comment
Share on other sites

[...]...oder baut sich einer in seinen Edeltwink Aufwertungen für LvL 14 in die Rüssi? Nein?.:eek:

 

Ich schon, bei meiner Hüterin. Wobei sie kein eTwink war, sondern ein normal, blau ausgestatteter Twink. Hatte halt keine höheren, von mir herstellbaren Aufwertungen mit Stärke, als lvl 19 (glaub ich) und sie war schon 28 oder 29 *g*

Link to comment
Share on other sites

*lacht* Nun ja, ich bin da halt auch was anders als die Anderen..und manchmal bisserl strange, als sicherlich nicht für die Masse stehe, was das under-twinken angeht ;)

Und ja, Du hast recht, es hatte sich nicht sooo viel verändert, aber mir im Schnitt gefühlte 2-3Sekunden längeres Überleben gesichert *g*

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Ich habe selbst seit 2 Wochen einen frischen 50er und bin was die Ausrüstung betrifft schon fast komplett Kriegsheld und das nur mit abends ein par Spielchen. Die restlichen paar % an HP oder Angriffkraft auf die Pro-Spieler machen den Bock auch nicht mehr fett. Wenn mich ein guter Spieler/Team tot sehen will, bekommt er mich auch tot, auch wenn ich das Ultra-Elite-Kriegsheldenset und 30k Leben habe.

 

Das ist es, was mich bei deinen Aussagen so stört. Du setzt alles, was für dich gilt, machbar ist, erreicht wird, als allgemeingültig hin. Ich habe diese Probleme, um die es hier teilweise geht, selbst auch nicht. Mir geht es so wie dir. Ich kann einen neuen Char binnen weniger Tage konkurrenzfähig ausrüsten. Wir wissen beide wie es geht und wir wissen beide, dass man sich ein paar Tage zusammenkneifen muss und dann wird es besser. Sogar spürbar besser. Und wir beide haben anscheinend die Fähigkeiten, trotz mieser Ausrüstung ansatzweise mitspielen zu können.

 

Aber dieses Wissen und diese Fähigkeiten und Möglichkeiten haben einfach nicht alle. Daher finde ich es schade, dass du dich selbst als Maßstab nimmst und meinst, was du kannst, können auch alle anderen.

 

Nein, das können sie (leider) nicht. Nicht jeder ist mit so viel herzblut bei der Sache und beißt sich durch. Es gibt viele (echte) Gelegenheitsspieler, die einloggen und Spaß haben wollen. Aber so lange solche Leute gegen Spieler wie uns oder sogar echte Prospieler antreten (ich selbst würde mich eher als Drittklassig bezeichnen) antreten müssen, wird ihnen ganz schnell der Spaß vergehen. Sie wachsen nicht langsam mit den Aufgaben (Aufstief für Aufstieg aus der Kreisliga nach oben), sie werden gleich ins kalte Wasser geworfen.

 

Mir kannst du auch beim Fußball einen Messi mit ins Team geben, der alleine dafür sorgt, dass wir gegen beispielsweise Köln gewinnen. Davon habe ich nichts (beim Fußball bin ich vermutlich nicht mal mehr kreisligareif). Ich lerne nichts davon. Es ist sicherlich schön zu sehen, wie er die Gegenspieler stehen lässt und um sie rum dribbelt. Aber vom Zugucken wird mein Dribbling nicht besser und ich laufe auch nicht schneller.

 

Ebenso wird beim Zugucken aus einem Mausklicker und Tastendreher kein Tastaturvirtuose, der seine Fähigkeiten auf 4 Bars alle auswendig kennt und gut belegt hat. Das muss langsam wachsen, damit er Spaß bei der Sache hat. Diese (echten) Gelegenheitsspieler sind einfach total überfordert. Und ich finde es schade, dass du das nicht siehst, sondern von dir auf sie schließt und denkst, dass sie das einfach so auch können (müssten). Und mit dieser Einstellung scheinst du nicht alleine dazustehen. Es gibt viele, die meinen, es sei doch eigentlich ganz einfach. Aber nur weil es für sie einfach ist, heißt es nicht, dass es für alle einfach ist.

 

Es heißt doch nicht umsonst Trottellotto. Es gibt so irrsinnig viele Spieler, die im Vergleich zu anderen, einfach unglaublich schlecht sind. Aber das machen die doch (normalerweise) nicht mit Absicht. Sie können es einfach nicht besser. Das sollte man sich vor Augen halten. Und man sollte mal versuchen sich in diese Position hineinzudenken. Wie es für diese armen Spieler wohl sein muss, gegen die besten oder zweit- oder drittbesten des Servers antreten zu müssen.

 

PvP ist nicht einsteigerfreundlich, so wie es ist. Und das wird das PvP früher oder später sterben lassen. Da niemand mehr nachrückt, wenn sich Lücken auftun.

 

Verstehst du, was ich damit sagen möchte?

Link to comment
Share on other sites

Ja Ginius, du hast vollkommen recht. Gibt sicher viele, die da erstmal langsam reinwachsen müssen und die Zeit dafür nicht haben, nicht bekommen oder schlicht schnell demotiviert sind.

 

Aber wie designed man jetzt PVP (wir reden hier ja immer noch von nem Game mit Grenzen), um automatisch alle "Schnelllerner" von den anderen zu trennen? Oder versteh ich dich falsch? Im PVE gibts verschiedene Stufen, ja, aber PVP ist Mensch gegen Mensch und die sind schlecht berechenbar.

Ich bin definitiv für Chancengleichheit für alle, aber dagegen, dass man den Vielspielern am Progress den Spaß nimmt, ums den Casuals recht zu machen.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Du bist echt knuffig, nein, ich behaupte mit keinem Wort, dass alle guten Spieler Hartzer sind. Hahaha, nein, dann wäre ich auch nicht intelligenter als ein Toaster ausm Aldi. Ich sag nur, dass in keiner Liga der Welt ein Real Madrid Äquivalent gegen ein FC Hemd-Hose Äquivalent antritt. Job kündigen, Schatzeli kündigen und zur Arge rennen, wäre explizit für mich die einzige Möglichkeit, mindestens 8 Chars berufsmässig auf flächendeckend lila produzierend zu bringen oder wahlweise so viele Credits zu erspielen, das alles im Wucherhandel zu erstehen. Mehr habe ich gar nicht gesagt in dem Bezug.

 

Quatsch mit Soße, meine Twinks sind alle ausnahmslos episch Lila egal ob level 40 oder level 20...du wirst es kaum glauben ich arbeite nebenbei auch noch ;)

 

Das ist auch überhaupt kein Problem, wenn man nicht alle 2 Monate die Berufe wechselt wie die Socken, dann hat man die Rezepte sowieso.

--------------------------------------------------

Ich habe deinen Post mal ein wenig zusammengefasst.

 

Ich habe mir im u50 einmal Gegner angeschaut.

Manche haben da bestimmt 10 oder so kleine Icons neben ihren Charakteren stehen.[/Quote]

 

Du hast auch bestimmt mal geschaut, was die 10 kleinen Items machen oder?

 

Ein Stufe 30-49 (als Beispiel) - Charakter *kann* nur gewinnen - und zwar scjhlichtweg, weil ihm/ihr viel mehr Fähigkeiten zur Verfügung stehen als in Stufe 10-20 ! [/Quote]

Mit Stufe 30-49 hat man so viel mehr Möglichkeiten, Gegner zu besiegen, oder auch, sich zu wehren (Schadensreduktion, zum Beispiel), daß man - aus meiner Sicht - damit einen unschätzbaren Vorteil gegenüber den Niedrigstufigeren hat.[/Quote]

 

Vor Level 20 fehlen dir ein paar essentielle Klassenfähigkeiten aber danach ist das Level keine Ausrede mehr. Ich hau auch mit Level 20 ein Level 40 Spieler um.

Vor Level 20 gebe ich dir recht aber wie lang ist man unter 20? Das Problem wird mit 2.0 eh gelöst.

 

Von diesem Standpunkt aus gesehen verstehe ich es immer weniger, daß Leute daherkommen, und sagen, mann solle aufhören, rumzujammern. [/Quote]

 

Hör auf zu Jammern, sonst hat noch Jemand Mitleid ;)

Zusammengefasst, wie schon öfter vorgeschlagen, such dir Jemanden der dir das PvP erklärt.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Es muss ja nicht an der Stufe des Chars liegen. Ich zerleg mit nem 17er Schatten teilweise relativ locker lvl 40+ Chars und bekomm dafür mit nem lvl 46er Jugger (damals) von lvl 18ern auf die Nase. Es kommt auf den Spieler an in den u50 BGs (aufs Team natürlich auch), Skills des Chars und Gear sind meiner Meinung nach zwar schon ein nicht zu unterschätzender Faktor, aber wenn man seine Atombombe nicht bedienen kann, wird man halt von nem Speer aufgespießt, so einfach ist das.
Link to comment
Share on other sites

Woran liegt es eurer Meinung nach, dass die Beteiligung am Ranked so unterirdisch ist ?

Zu wenig Interessierte, weil zu wenig Anreiz. Spielersuche durch eingeschränkte Setupmöglichkeit schwierig, machts noch nerviger. Schon etliche Male gepostet. Und wenn du dann selbst mal eine Gruppe hast, und sogar noch eine Gegnergruppe da ist (oh Wunder), dann ists vielleicht dreimal lustig, ständig gegen dieselben Nasen zu prügeln.

 

nö der mensch ist nen erfolgs hungriges wesen dem gewinnen sehr viel mehr spass macht als verlieren und hier beist sich von vornherein das das spiel prinzip selbst in den schwanz.

mit nur server ques sind die spieler zahlen zu gering(mitlerweile dürften auch server übergreifende ques nimmer helfen) dadurch trifft man viel zu oft auf spielerisch überlegene gegner (ja die gibt es wirklich wenn man ehrlich zu sich ist) da das ranking unterscheidungs system mit nur ner handvoll gruppen nicht greift, dadurch stiegen frühzeitig viele wieder aus. neu anfänger ham nen kleinen equip nachteil (es sei denn sie farmen sich im non ranked nen wolf) haben nen koordinations nachteil da ihnen die erfahrung fehlt was dazu führt das die charakterschwachen sich selbst überschätzenden der gruppe wieder den schanz einziehen (davon gibt es eine menge) die erfolgshungrigen den andern den arsch aufreissen und die verblendeten gleich mitmachen - kurz neue gruppen zerfleischen sich/zerfallen in 80+% der fälle selbst ehe sie überhaupt in der lage wären mitzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

nö der mensch ist nen erfolgs hungriges wesen dem gewinnen sehr viel mehr spass macht als verlieren und hier beist sich von vornherein das das spiel prinzip selbst in den schwanz.

mit nur server ques sind die spieler zahlen zu gering(mitlerweile dürften auch server übergreifende ques nimmer helfen) dadurch trifft man viel zu oft auf spielerisch überlegene gegner (ja die gibt es wirklich wenn man ehrlich zu sich ist) da das ranking unterscheidungs system mit nur ner handvoll gruppen nicht greift, dadurch stiegen frühzeitig viele wieder aus. neu anfänger ham nen kleinen equip nachteil (es sei denn sie farmen sich im non ranked nen wolf) haben nen koordinations nachteil da ihnen die erfahrung fehlt was dazu führt das die charakterschwachen sich selbst überschätzenden der gruppe wieder den schanz einziehen (davon gibt es eine menge) die erfolgshungrigen den andern den arsch aufreissen und die verblendeten gleich mitmachen - kurz neue gruppen zerfleischen sich/zerfallen in 80+% der fälle selbst ehe sie überhaupt in der lage wären mitzuspielen.

 

Hab ich an anderer Stelle auch schon gesagt. Das einzige, was mir unfassbar auf die Ovarien geht, ist, dass man sich ständig anhören muss, man machts nur deshalb nicht, weil man aufs Maul kriegt. Das gilt nicht für alle. Wenn mich verlieren so ankotzen würde, würd ich auch kein Random mehr spielen. Just sayin.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich an anderer Stelle auch schon gesagt. Das einzige, was mir unfassbar auf die Ovarien geht, ist, dass man sich ständig anhören muss, man machts nur deshalb nicht, weil man aufs Maul kriegt. Das gilt nicht für alle. Wenn mich verlieren so ankotzen würde, würd ich auch kein Random mehr spielen. Just sayin.

 

mir gehts genauso - gewinnen oder verlieren ist mir auch sogut wie egal aber solche leute sind 1. mit abstand nicht die regel, phlegmaten sind doch eher sehr selten. 2. ist es fast unmöglich 8 solcher leute zu finden um nen neues team zusammen zu bekommen bei dem nicht nach den ersten 5-6 niederlagen in, womöglich auch noch, folge die ersten massiven zersetzungs erscheinungen zum tragen kommen.(ich hab es halt in viel zuvielen spielen beobachten können - wie "großspurig" auf den busch geklopft wurde und nach xx-wochen in denen man z.b. chars für ein "ideales" setup nachlvlte innerhalb weniger abende den bach runter gingen weil der mensch eben doch nicht aus seiner haut kann...)

 

Aber wie designed man jetzt PVP (wir reden hier ja immer noch von nem Game mit Grenzen), um automatisch alle "Schnelllerner" von den anderen zu trennen? Oder versteh ich dich falsch?

meine persönliche meinung zur verbesserung des MatchMakers wär:

1. gruppen die gleiche anzahl +/-1 gegroupter spieler gegen über zu stellen (bsp. 4auf der einen begegenen 2+2/2+3/3/4 er gruppen

2. jedem spieler der sich zum pvp meldet nen internes ranking zuzuordnen und den gruppen wie jetzt auch schon versuchen gegner vergleichbaren gesammt-ranking gegenüber zu stellen

3. soweit möglich ne lvl spread von <5lvl einzuhalten

5. das ganze noch idealerweise mit nem groufinder gekoppelt der für ne volle gruppe 2heiler 1-2 takns und 4dds zusammen sucht wärs ideal

 

wenn das aufgrund von zu geringer zahlen nicht möglich - wird wie auch jetzt im ranked einfach davon abgewichen

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

mir gehts genauso - gewinnen oder verlieren ist mir auch sogut wie egal aber solche leute sind 1. mit abstand nicht die regel, phlegmaten sind doch eher sehr selten. 2. ist es fast unmöglich 8 solcher leute zu finden um nen neues team zusammen zu bekommen bei dem nicht nach den ersten 5-6 niederlagen in, womöglich auch noch, folge die ersten massiven zersetzungs erscheinungen zum tragen kommen.(ich hab es halt in viel zuvielen spielen beobachten können - wie "großspurig" auf den busch geklopft wurde und nach xx-wochen in denen man z.b. chars für ein "ideales" setup nachlvlte innerhalb weniger abende den bach runter gingen weil der mensch eben doch nicht aus seiner haut kann...)

 

Muss ich dir wohl (leider) recht geben.

 

meine persönliche meinung zur verbesserung des MatchMakers wär:

1. gruppen die gleiche anzahl +/-1 gegroupter spieler gegen über zu stellen (bsp. 4auf der einen begegenen 2+2/2+3/3/4 er gruppen

2. jedem spieler der sich zum pvp meldet nen internes ranking zuzuordnen und den gruppen wie jetzt auch schon versuchen gegner vergleichbaren gesammt-ranking gegenüber zu stellen

3. soweit möglich ne lvl spread von <5lvl einzuhalten

5. das ganze noch idealerweise mit nem groufinder gekoppelt der für ne volle gruppe 2heiler 1-2 takns und 4dds zusammen sucht wärs ideal

 

wenn das aufgrund von zu geringer zahlen nicht möglich - wird wie auch jetzt im ranked einfach davon abgewichen

 

So oder so ähnlich würd ich das auch begrüßen. Was zählt das zu dem internen Ranking dazu? Ich denk mal, genau das so fair wie möglich zu gestalten, ist wohl das schwierigste.

Link to comment
Share on other sites

Muss ich dir wohl (leider) recht geben.

 

 

 

So oder so ähnlich würd ich das auch begrüßen. Was zählt das zu dem internen Ranking dazu? Ich denk mal, genau das so fair wie möglich zu gestalten, ist wohl das schwierigste.

 

mal so aus dem stehgreif:

 

*ich würd einfach erstmal von einer gausverteilung der siege-niederlagen ausgehen, jeder mit 50,0% siege bekommt nen rating von 1000 wer 0% hat nen rating von 250 wer jedes match gewonnen hat nen rating von 2000 evtl sollte man hier nur die letzten 50 matches werten damit es auch zu skillabhängigen abweichungen vom mittel kommt.

 

* equip (würd ich leiber komplett aushebeln per bolster system u50 jeder wird auf blaues 49er equip angehoben/abgesenkt - aber dann plärren die ackergäule die nix machen ohne ne möhre vor der nase) also kommt das mit ins ranking grün ist hierbei ausgangs equip, auf dem lvl = 0punkte, jedes lvl unter dem char lvl = -1punkt, (Ü50 siehe unten) zudem bringt jeder blaue modifikations slot +3, lila +6 nicht modfizierbare items entsprechend der anzahl an möglichen modifikationen.

unter 50 wär also wenn alles lila mit aufwertungen etc versehen ist nen + von (ohr/imp/relic jeweils +12[6grund wert + aufwertung +6] = +60

gürtel armschienen jeweils 3x = 18=>36

rest 4 slots jeweils = 24 * 7 = 168

in summe macht das 264

somit würden sich edel twinks massiv abheben gut equipte immer noch deutlich.

[Ü50] im ü 50 bereich das gleiche nur das hier die zählung rekrut=0, WH=+3 und EWH = +6 ist.

damit nicht wild equip rum gewechselt wird um das ganze auszuhebeln ist nach dem melden fürs bg nen equip wechsel nimmer möglich (würde auch das einfachere festhalten an einer "rolle"ermöglichen was bei nem eingliedern des groupfinders in die pvp-MM-emgine das ganze sinnvoller machen kann).

 

* um das ganze nun noch komplett unverständlich zu machen kriegen gegroupte noch obendrauf nen modifikator entsprechend der spielerzahl 2man = 1,2 || 3=1,3 || 4 = 1,4 dies soll ihr (hoffentlich) besseres teamplay durch erhöhte komminikations möglichkeit durch TS etc simulieren.

 

fertig ist nen internes ranking das zumindest in meinen augen faireres spielen ermöglichen würde.

Link to comment
Share on other sites

Quatsch mit Soße, meine Twinks sind alle ausnahmslos episch Lila egal ob level 40 oder level 20...du wirst es kaum glauben ich arbeite nebenbei auch noch ;)

 

Fein, alles und immer auf lila, obwohl ihr doch allen weismachen wollt, dass es "nur gaaaaanz wenige" solcher Edeltwinks überhaupt gibt, dass man sogar mit blauem Equip gaaaaaanz toll viel erreichen kann, wenn man nur spielen kann. Wozu dann mit Level 20 schon alles auf lila haben im Trottellotto-BG, wie ihr so schön sagt ?

Vielleicht doch um mit Kanonen auf Spatzen schiessen zu können ?

Ich für meinen Teil nehme mir die Freiheit ein BG zu verlassen, wenn ich dich und deine gepimpte Gesellschaft im BG sehe, gleich auf welcher Seite, weil spannend wird das BG dann so oder so nicht.

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

Wenn das Jammern doch nur etwas helfen würde, dann würde ich damit vielleicht auch noch anfangen. Ich habe aber gemerkt, das bringt nichts.

Deshalb ist mein Motto: "Arschbacken zusammenkneifen, Augen zu und immer mitten in die Fresse rein!" ;)

Das ist das Wirksamste im PVP.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Jammern doch nur etwas helfen würde, dann würde ich damit vielleicht auch noch anfangen. Ich habe aber gemerkt, das bringt nichts.

Deshalb ist mein Motto: "Arschbacken zusammenkneifen, Augen zu und immer mitten in die Fresse rein!" ;)

Das ist das Wirksamste im PVP.

Naja, bei einem unbalancten und ich nenne es mal im u50 mittlerweile als unfair, indem bestimmte Skillungen einfach overpowerd werden können insbesondere an Schaden, mag das ein sehr zühnischer Spruch sein.

 

Zugegeben, u50 ist kein Maßstab im allgemeinen, aber wer schon im lowBG gefarmt wird, wer hat dann noch Bock auf 50er???

 

Denke mal das auch mit 2.0 keine größere änderung kommen wird. Aber der Fokus ist ja ehh nur noch auf den Kartellmarkt gelegt, wenn man die regelm. Patchnotes ließt :p

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Fein, alles und immer auf lila, obwohl ihr doch allen weismachen wollt, dass es "nur gaaaaanz wenige" solcher Edeltwinks überhaupt gibt, dass man sogar mit blauem Equip gaaaaaanz toll viel erreichen kann, wenn man nur spielen kann. Wozu dann mit Level 20 schon alles auf lila haben im Trottellotto-BG, wie ihr so schön sagt ?

Vielleicht doch um mit Kanonen auf Spatzen schiessen zu können ?

Ich für meinen Teil nehme mir die Freiheit ein BG zu verlassen, wenn ich dich und deine gepimpte Gesellschaft im BG sehe, gleich auf welcher Seite, weil spannend wird das BG dann so oder so nicht.

 

Habe ich nie gesagt, davon ab pflege ich auch meine Twinks, was dagegen? Es steht dir frei dies auch zu tuen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ohne hier jemandem auf den Schlips treten zu wollen, wirklich nicht... aber alle Spieler (F2P mal außen vor, das ist ne andere Geschichte) haben gleichen Zugang zu allen Charakter-Verbesserungen (ganz allgemein gesprochen, Mods, Skins, Skills, Traits...), einziger limitierender Faktor ist schlussendlich die Zeit. Irgendwo fehlt mir das Verständnis, warum man auf Leuten herumhacken muss, die diese Möglichkeiten einfach nutzen können/wollen (unabhängig von der Motivation dahinter). Es ist egal, um was es sich handelt, jeder der mehr in eine Sache reininvestiert, wird auch mehr dafür bekommen. Gerade im PVP wird man das nie gänzlich ausschließen können, weil Spieler eben Spieler sind und keine austauschbaren NPCs. Wer ein anderes System will, soll sich GW2 anschauen oder gleich LoL spielen.

 

Sry, musste raus.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

...u50 ist kein Maßstab im allgemeinen, aber wer schon im lowBG gefarmt wird, wer hat dann noch Bock auf 50er???

...

Wer im u50er nur gefarmt wird und bis 50 nicht den Biss oder Willen entwickelt, sich selbst zu verbessern und zu lernen wird auch später im 50er nur abgefarmt werden und das sogar von schlechter equipten Gegnern.

PVP ist einfach hart und wer das nicht aushält, ist im PVP falsch. Was hier verlangt wird, ist ein Kuschel-PVP einzuführen, damit alle Spaß daran haben. Egal was Bioware aber macht, das geht nicht, da man immer gegen andere Spieler spielt und es immer bessere, klügere und stärkere geben wird. PVP ist einfach nicht jedermanns Sache, nicht unbedingt was Skill und Geschicklichkeit betrifft sondern vor allem wegen der Einstellung.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Idee wie man das PVP Problem lösen kann:

1) Keybinds und Mouse-Move deaktivieren damit jeder WASD benutzen muss und seine Fähigkeiten mit der Mouse anklickt (wäre sonst ungerecht)

2) Beim Entry ins BG ermittelt das Spiel wer das beschissenste Gammelequip hat und downgraded alle anderen auf dieses Niveau

3) TS und Chat deaktivieren (Ansagen sind unfair dem Gegner gegenüber der sich zu fein ist incs und dergleichen anzusagen)

4) Leute die in derselben Gilde sind oder sich auf der Friendlist haben dürfen nicht gemeinsam listen

 

Voila! Das Problem ist gelöst. Fairness, Gerechtigkeit und Spielspaß für jedermann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...