Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

Sehr geil auch der eine Schatten von OSM, der beim Voidstar BG in der Tür hing und außer mit Flächenschaden nicht angegriffen werden konnte... Na ja Hauptsache tappen konnte er noch. :rolleyes:

Nehme aber mal an, dass das ein ungewollter Bug war?

Pull ging nicht, musste sich durch AE sterben lassen.

War ungewollt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Pull ging nicht, musste sich durch AE sterben lassen.

War ungewollt.

 

N /stuck hilft auch. Geht lustigerweise auch bevor man tappt.

Oktasmus wäre stolz auf euch und zu welchem Abschaum ihr verkommen seid :)

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Pull ging nicht, musste sich durch AE sterben lassen.

War ungewollt.

 

was soll man euch noch glauben? da ihr auf fairplay scheisst......

und mit sowas hab ich mal rbg gezoggt...

muss man sich ja echt für schämen...

 

ps: aino is ja net so dass ihr jemals exploited habt.. so wie in VS oben auf der veranda stehen.....

bei enrage hab ich das schon angeprangert... geändert hast du dich wohl nicht

 

pps: bei enrage gabs mal ne TS sitzung wo über 2 pts gelabert wurde... es wurde verworfen weils zu lächerlich war

.

.

.

.

3 smasher sinds wohl net hm?

wäbä exploit kiddies :D

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Mortus, würdest du mich als Nicht-Beteiligten einweihen, was da genau vorgefallen ist?

 

Sehr gern Pica.

Wir haben gestern das erstemal trotz DRINGENDER Warnung (Bolsterexploit z.B.) seit 2.0 Rated gelistet, angekündigt waren noch Crew und OSM.

OSM hat vor 2.0 hier im Forum erklärt, das sie weder Abstellen bei DC und mit dem Setup listen werden, mit dem sie wollen, ohne Rücksicht auf bisher geltende Communityabsprachen.

Erster Invite, unser Marodeur direkt DC, ich habs im Yell und Say sofort direkt an Brobo gepostet, aber wie erwartet kam nix zurück und es wurde auch nicht abgestellt.

Die Reaktion unsrer Leute, die nicht aktiv Forum lesen, und die ich bewusst vorher nicht über jeden Fliegenschiss aufkläre (Selbsterziehung und so :D ), kannst du dir in etwa vorstellen.

Das unser Maro nen NICHT gefakten DC hatte, war am Ende des natürlich verlorenen Bürgerkriegs auch durch einfaches Betrachten der Tafel ersichtlich, also auch für den Gegner, Entschuldigung kam keine, war aber zu erwarten.

Des weiteren hat OSM auch ihre Ankündigung wahrgemacht und mit 3 Smashern (Classtacking) gespielt, 2 Gelehrtenheiler, n Tank-Assa, n andrer Assa (ka wie geskillt, hatte was andres zu tun als auf sowas zu achten) und einem SoldatenDD, ich kanns dir net genau sagen ob Fronti oder Kommando.

 

Hatten dann noch ein Voidstar, wo wir vor Beginn des BGs raussind, weil wieder OSM und einer unserer Assas DC, das wollten sich meine Gildenleute nicht antun, danach noch n Huttball, das wir ausgepielt haben, aber gegen so ein Setup haben wir nichts gegenzusetzen, wir listen meistens mit den Leuten die dasind, ob da immer n gutes Setup bei rauskommt, lass ich mal dahingestellt.

 

Hatten dann noch ein knappes Voidstar gegen die Crew, was sie gut gewonnen haben, danach haben wir Schluß gemacht.

 

ich tipsel gleich noch was für die Allgemeinheit in nem neuen Post, ich hoffe die Erklärung war ausführlich genug Pica.

Link to comment
Share on other sites

So, nur um mal noch einige Sachen klarzustellen, die mir/uns wichtig sind:

 

Muted hat absolut kein Problem damit, im Rated gegen weitaus eingespieltere Truppen zu listen und zu wissen, das es übel auf n Sack geben kann.

Richtig Fix, also bei fast jedem Rated dabei sind bei uns eigentlich nur 2-3 Leute, der Rest rotiert.

Selbst wenn wir wöllten, könnten wir kein Setup mit (früher) 3 Pts oder (aktuell) 3 Smashern stellen, das einzige was wir im Überfluss haben sind Assas, und selbst da nehmen wir immer höchstens 2 mit.

 

Das es hier auf T3-M4 Gilden gibt, die mit aller Macht und mit allen Mitteln versuchen wollen, Wolfpack von ihrem (meiner Meinung nach) wohlverdienten RBG Thron zu stoßen, gerade jetzt, wo einer der stärksten, wenn nicht DER spielerisch stärkste Assasine des Servers (Exi) nicht mehr bei WP ist und somit das "Duo Infernale" Exi/Xiresh nicht mehr existiert, find ich sogar in gewisser Weise legitim.

 

Das man aber zu soclhen Mitteln greift und somit der ganzen RBG Community auf dem Server einen Arschtritt mit Anlauf verpasst, finde ich alles andere als gut.

Die Konsequenzen, die Muted aus dieser Sache zieht, habe ich ja schon in einem früheren Post erwähnt.

 

Ich stell mal die RBG Landschaft nur noch kurz aus meinem Blickwinkel hier auf dem Server da:

 

Wolfpack

***

***

Special Forces, Atrox, Versuchung, OSM

( ich bitte um Verzeihung, falls es irgendwelche Auflösungen oder Namensänderungen gegeben hat, die ich net mitbekommen habe, auch wenn ich welche vergessen sollte soorrrryyyy )

***

***

NoName (Friendly Hutt), Nasty

***

***

Crew, Zorn, Initium, Keine Panik, Muted, Blue Suns, Arise usw.

 

Des weiteren gibt es noch durchaus immo Gildenlose Einzelne Spieler, die meiner Meinung nach jeder RBG Gruppe (auch Wolfpack!!) zur Zierde gereichen würde (Tremel, Verit, Gwin nur als Beispiel, gibt sicher noch paar mehr) und die sich nicht zu schade sind, auch mal völlig zusammengewürfelte Randomtruppen ins RBG zu führen.

 

Was fällt uns an dieser (meiner persönlichen) Aufstellung auf?

Den ersten 4 wirds egal sein, was OSM ablässt, die haben genug spielerische Mittel, um OSM trotzdem erfolgreich ihre Grenzen aufzeigen zu können.

Allen andren tritt meiner Meinung nach OSM mit ihrer Einstellung einfach nur in den Arsch, mit mit oder gegen solche Leute spielen wir nicht, da können sie sich über leere BGs und Marken for Free von mir aus vorm Spiegel einen abkeulen, sowas ist einfach nur arm, sich als einzige von allen andren, die ja eigentlich auch nix andres als VERNÜNFTIGES PvP (und das ist im Random in den seltensten Fällen möglich, seien wir mal ehrlich) spielen wollen, abzugrenzen.

 

War mein letzter Kommentar zu dieser Sache, an alle andren ausser OSM:

 

Man sieht sich im RBG!

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

So, nur um mal noch einige Sachen klarzustellen, die mir/uns wichtig sind:

 

Muted hat absolut kein Problem damit, im Rated gegen weitaus eingespieltere Truppen zu listen und zu wissen, das es übel auf n Sack geben kann.

Richtig Fix, also bei fast jedem Rated dabei sind bei uns eigentlich nur 2-3 Leute, der Rest rotiert.

Selbst wenn wir wöllten, könnten wir kein Setup mit (früher) 3 Pts oder (aktuell) 3 Smashern stellen, das einzige was wir im Überfluss haben sind Assas, und selbst da nehmen wir immer höchstens 2 mit.

 

Das es hier auf T3-M4 Gilden gibt, die mit aller Macht und mit allen Mitteln versuchen wollen, Wolfpack von ihrem (meiner Meinung nach) wohlverdienten RBG Thron zu stoßen, gerade jetzt, wo einer der stärksten, wenn nicht DER spielerisch stärkste Assasine des Servers (Exi) nicht mehr bei WP ist und somit das "Duo Infernale" Exi/Xiresh nicht mehr existiert, find ich sogar in gewisser Weise legitim.

 

Das man aber zu soclhen Mitteln greift und somit der ganzen RBG Community auf dem Server einen Arschtritt mit Anlauf verpasst, finde ich alles andere als gut.

Die Konsequenzen, die Muted aus dieser Sache zieht, habe ich ja schon in einem früheren Post erwähnt.

 

Ich stell mal die RBG Landschaft nur noch kurz aus meinem Blickwinkel hier auf dem Server da:

 

Wolfpack

***

***

Special Forces, Atrox, Versuchung, OSM

( ich bitte um Verzeihung, falls es irgendwelche Auflösungen oder Namensänderungen gegeben hat, die ich net mitbekommen habe, auch wenn ich welche vergessen sollte soorrrryyyy )

***

***

NoName (Friendly Hutt), Nasty

***

***

Crew, Zorn, Initium, Keine Panik, Muted, Blue Suns, Arise usw.

 

Des weiteren gibt es noch durchaus immo Gildenlose Einzelne Spieler, die meiner Meinung nach jeder RBG Gruppe (auch Wolfpack!!) zur Zierde gereichen würde (Tremel, Verit, Gwin nur als Beispiel, gibt sicher noch paar mehr) und die sich nicht zu schade sind, auch mal völlig zusammengewürfelte Randomtruppen ins RBG zu führen.

 

Was fällt uns an dieser (meiner persönlichen) Aufstellung auf?

Den ersten 4 wirds egal sein, was OSM ablässt, die haben genug spielerische Mittel, um OSM trotzdem erfolgreich ihre Grenzen aufzeigen zu können.

Allen andren tritt meiner Meinung nach OSM mit ihrer Einstellung einfach nur in den Arsch, mit mit oder gegen solche Leute spielen wir nicht, da können sie sich über leere BGs und Marken for Free von mir aus vorm Spiegel einen abkeulen, sowas ist einfach nur arm, sich als einzige von allen andren, die ja eigentlich auch nix andres als VERNÜNFTIGES PvP (und das ist im Random in den seltensten Fällen möglich, seien wir mal ehrlich) spielen wollen, abzugrenzen.

 

War mein letzter Kommentar zu dieser Sache, an alle andren ausser OSM:

 

Man sieht sich im RBG!

 

Kleine anmerkung: Versuchung + No Name = Friendly-Hutt

ansonsten: sign, stacking is für lowbobs

Link to comment
Share on other sites

So, wenn ich nun schon wieder schreiben kann, nutz ich das aus, bevor wieder irgendwas nicht geht...

 

Ersteinmal denke an die Crew fürs mitnehmen.

 

Wir hatten 2 Spiele gegen OSM, Huttenball lief nichts zusammen, egal.

Voidstar, ham wa uns doof angestellt beim deffen...mist.

 

Wieso man sich jetzt so übertrieben aufregt, dass OSm mit 3 Smasher spielt, welche mir nicht mal besonders aufgefallen waren, verstehe ich nicht.

Ham die Gegner 3 Klassen im Stack, mag es für sie einiges einfacher werden, aber eben nur einiges. Damit spielerische defiziete ausgelichen zu wollen, sehe ich auch als völlig legitim an. Man verliert nicht gegen das Setup, sondern in erster Linie gegen sein eigenes Gewinsel.

3 PTs/Fronti waren zu schlagen, 3-4 Smasher sind zu schlagen.

Es erfordert mitunter mehr aufwand, mehr takitsches Spiel gegen 3 Wächter, warum da nun der Spaß am Rated zugrunde gehen soll, weiß ich auch nicht.

 

Das nicht Abstellen ist auch so eine Sache, ich konnte es damals bei Atrox verstehen und irgendwie auch grundsätzlich, dass es nerft, wenn einer zugucken muss, obwohl man sich doch für 8 Leute nen Setup überlegt hat und das auch einspielen möchte. Auch Exiled hat auch irgendwann gesat, dass sie nicht mehr abstellen...ham wir eben mal locker gewonnen, weil einer fehlte bei denen...hat keiner danach gejammert.

 

Spiel spielen und nächste Runde zu 8 listen, fertig. So problematisch sehe ich das auch nicht.

Allerdings finde ich es auch nicht schlecht solche Gentleman-Agreements.

Mich stört hier in erster Linie die Art und Weise wie andere Ansichten gleich nieder gemacht werden.

 

Was ich aber genausowenig verstehe, warum OSM nichtmal ne Erklärung abgibt, warum sie es so machen wollen. Sich selber so aus der Com abzukapseln kann ich nur schwer nachvollziehen. Viele andere auch nicht, aber die Art und Weise der Reaktionen sind genauso fail...

 

Ach ja, Moralapostel Fyn Starcruiser hat gesprochen!

Der Titel wird mit 2.02 im Spiel erhältlich sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann voll und ganz nachvollziehen, wieso sich OSM aus dem Forenbetrieb raushalten.

Den Flame War gegen die WP Heißluftbläser kannst du nicht gewinnen, da sind sie einfach

unschlagbar.

 

Außerdem tut OSM in meinen Augen nichts ehrenrüchiges: Klare Ansage, sie halten sich nicht

an Abmachnungen der anderen und gut ist. Damit kann dann jeder klar kommen.

 

Und wenn sich hier einige WP Heißluftbläser als Retter der Community aufspielen, kommen mir

dezent die Tränen vor Lachen. Niemand hat der Community so sehr geschadet wie diese Jungs.

Und btw, ich spiele seit EverQuest 1 Online-Rollenspiele, aber ein derartiges Verhalten wie von

WP hab ich noch nie, nirgends erlebt.

 

Um das klar zu stellen: Ich finde ein Agreement generell eine tolle Sache und bin absolut dafür,

wenn es allen nutzt. Aber wenn sich jemand nicht daran halten will, das klar kommuniziert und

nicht mit unfairen Mitteln spielt, so hat man das zu akzeptieren und nicht mit einer derartigen

Kampagne zu reagieren. Das ist nämlich mal wieder unter aller Sau.

Link to comment
Share on other sites

Ähem, nur mal am Rande, ihr braucht da jetzt nicht gegen WP zu hetzen, ich spiel immer noch bei muted.

Und unser Statement hat nicht das geringste mit WP zu tun, ich gebe lediglich die Meinung meiner Gilde zu dieser Sache im Forum kund.

Ihr habt sicher das Recht, das ganze als ok anzusehen, ich wünsche euch da viel Spaß, würde mich brennend interessieren, wie sowohl Audacia als auch Keine Panik reagiert, wenn sie paarmal am Abend gegen OSM spielen.

 

Nochmal, ich persönlich hab weder gegen Sky noch gegen Brobo irgendwas, find beide sehr in Ordnung, mich wundert es persönlich nur sehr, das sie bei so nem Gesamt-Rated-Community-Arschtritt mitmachen.

 

Unsere Aussage steht, solange nicht wieder mit vernünftigen und fairen Mitteln wie bisher gesppielt wird, gehen wir gegen OSM raus im Rated.

 

Es hat vorher wunderbar funktioniert, meiner Meinung nach wird sich diese Sache nachhaltig und sehr negativ auf alle Gilden auswirken, die weiterhin RBG spielen wollen.

Haben auch schon andre prophezeit, irgendwann wirds n Wettrüsten und kein normales Spiel mehr, ich schliesse mich dieser Meinung einfach nur an.

Link to comment
Share on other sites

Mortus, mir ist völlig klar, dass du nicht bei WP ist. Da würdest du auch sicher nicht reinpassen!!

(Von der Artikulation und Argumentation meine ich, nicht aufs Spielerische bezogen!)

 

Trotzdem geht mir diese Kampagne mächtig auf den Nerv, weil GERADE diese WPler nicht den

HAUCH einer Legitimation haben, sich als Schiedsrichter über das Verhalten anderer aufzuspielen.

 

(Einschub: SCHEISSE, wie geil war das denn gerade von Lewandowski!!!! :D)

 

Damit spreche ich keinesfalls DIR das Recht hab, das zu werten. Ich find so ein bewusstes Abseits-

stellen von OSM auch erstmal seltsam, aber ich kanns halt auch irgendwo nachvollziehen.

 

Wenn wir wieder soweit sind, Rateds zu spielen, dann werden wir sie mit ihren drei Smashern

halt zerlegen :)

Link to comment
Share on other sites

Und wenn sich hier einige WP Heißluftbläser als Retter der Community aufspielen, kommen mir

dezent die Tränen vor Lachen. Niemand hat der Community so sehr geschadet wie diese Jungs.

Und btw, ich spiele seit EverQuest 1 Online-Rollenspiele, aber ein derartiges Verhalten wie von

WP hab ich noch nie, nirgends erlebt.

details bitte :)

Link to comment
Share on other sites

...

 

naja war ja zu erwarten von mr tripple pt =)

 

 

ps: und da habt ihr nicht mal geglänzt

pps: erzähle mir mehr, von der aktion wp zerstört das rbg..infos plz

ppps: es flamet net jeder aus wp sind idr tet/mori und halt n bissal trollung.. andere sagen garnichts dazu ...

Link to comment
Share on other sites

Mortus, mir ist völlig klar, dass du nicht bei WP ist. Da würdest du auch sicher nicht reinpassen!!

(Von der Artikulation und Argumentation meine ich, nicht aufs Spielerische bezogen!)

 

Kannst Du seine Mandeln mittlerweile schon sehen? :)

 

Wobei, eigentlich finde ich die Aussage am amüsantesten, in der Du behauptest im Online-Game Genre seit EverQuest 1 dabei zu sein. Spreche ich Dir nichtmal ab, aber sowas wie "Internetforen", besonders solche, die sich mit PvP beschäftigen scheinen Dir dann doch neu zu sein. Oder aber - Du scheinst die letzten 10+ Jahre mit Scheuklappen unterwegs gewesen zu sein, wenn die Gilde "Wolfpack" tatsächlich das Schlimmste ist, was Dir jemals begegnet ist. :) Wenn ich mich da zurückerinnere.. Eieieiei, da wär ja schon beim Lesen mancher bloßen Threadtitel Schnappatmung bei Dir ausgelöst worden :eek:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ah, ich habe der com geschadet, weil ich nich hasig zu dir war,

nachdem du uns beschuldigst...

das audacia damals dann aufgehoert hat war sicher auch unsere schuld...

 

Sorry, auf dem Niveau rede ich ned mit dir. Geh zur Schule, lern was und komm wieder,

wenn du erwachsen bist.

 

Edit:

@SmokingPaper:

Stimmt, wir sind mit nicht optimalem Setup unterwegs gewesen, aber wir haben gelistet. (Thema Eier?)

Und wenn man bedenkt, dass wir größtenteils auf die 40 zugehen und nicht den ganzen Tag

Zeit zum Üben und Optimieren haben, haben wir uns nicht schlecht geschlagen. Haben dafür auch

eure Spuckerei, "Versager"-Tells etc. toleriert, weil wir als die Reiferen einfach über eurem Verhalten

zu stehen versuchen. Dass ich nicht der beste Spieler der Welt bin und nie war, ist mir völlig klar,

aber ich gebe mein Bestes, und das hat nullkommanichts mit der aktuellen Diskussion zu tun.

Dein Rechtfertigungsversuch, nur Tet und Mori seien die Flamer, ist, um es in für dich verständliche

Worte zu kleiden einfach nur lame. Sowas zerstört die Community (die Community, nicht die rBGs,

das habe ich nie gesagt. Erst lesen, dann denken, dann schreiben, hmkay?)

 

@Kess:

Hattest du was gesagt?

 

@Mori:

Mein Lieber, ich hab dich nur einmal kurz in unserem TS erlebt. Da kamen Charakterzüge zum Vorschein,

die man einem so echt nicht glauben mag. Demut, Bescheidenheit, Selbstkritik, differenzierte Sichtweisen.

Aber war ja zu erwarten, wenn man als Halbwüchsiger in einen Raum voller Erwachsener kommt, da ist

man halt anders als im eigenen TS mit den Kids. Mehr davon, da warst du echt auf nem guten Weg! :)

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Sorry, auf dem Niveau rede ich ned mit dir. Geh zur Schule, lern was und komm wieder,

wenn du erwachsen bist.

digga isn game forum... merkste selber, oder?

 

letztlich hast du damals aber ja auch schon alles gesagt, kurz bevor bei dir ende war...

@Wolfpack:

 

Wie hats Nevia zusammengefasst:

Eure DDs sind besser, ihr kriegt mehr Heilung hin, Tank is besser, Setup ist besser, generelle Taktik

ist besser, Übersicht ist besser, Koordination ist besser, Fokus ist meilenweit besser...

 

Nur beim Schurken/Sabo ziehen wir euch, sry Reiqui :p

 

Aber das hat so keinerlei Sinn, keine Chance, da ranzukommen.

 

Nur, Spucken muss trotzdem nicht sein, Torbal. Weiß nicht, wo du sozialisiert worden bist,

aber sowas ist einfach überflüssig.

der torbal :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieber, ich hab dich nur einmal kurz in unserem TS erlebt. Da kamen Charakterzüge zum Vorschein,

die man einem so echt nicht glauben mag. Demut, Bescheidenheit, Selbstkritik, differenzierte Sichtweisen.

Aber war ja zu erwarten, wenn man als Halbwüchsiger in einen Raum voller Erwachsener kommt, da ist

man halt anders als im eigenen TS mit den Kids. Mehr davon, da warst du echt auf nem guten Weg! :)

du wirst dich wundern, sind alle bei uns im ts ganz normal, nur computerspielforen nehmen wir nicht sonderlich ernst, sehen es als unterhaltung und spass... schoen das du so einen erwachsenen humor hast...

 

ps: du darfst uns gerne kritisieren, spielbezogen, kannst auch trollen... aber die rl dinger sind iwie so...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

nope hab dich bisher net wirklich geflamed...und doch die flames kommen teils nur von einzelnen und net der ganzen gilde..raffs halt..

den ganzen tag um was zu optimieren .. .dauert aber lange^^

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du es dir gemerkt hast :)

Ja, so war es auch damals. Nachdem wir euch einige Zeit gut im Griff hatten damals auf dem

alten Server, habt ihr schneller dazu gelernt und uns dann so alt aussehen lassen, wie wir halt auch sind :p

 

Die Flamerei und, altertümlich gesagt, "Manieren", waren damals schon nicht astrein. Aber eure Entwicklung

geht da in meinen Augen immer noch in die falsche Richtung, und zwar im ICE Tempo.

 

Und damit ekelt ihr Leute aus dem Forum, aus random BGs und generell aus diesem Spiel. Das geht einfach

gar nicht.

 

Und in diesem Kontext ist eure Kampagne gegen OSM einfach nur daneben.

(Und zwar unabhängig davon, was ich oder Audacia oder die Mehrheit der Leute auf dem Server

von deren Verhalten denken.)

 

Edit: Eiei, das geht mir zu schnell hier. Das bezog sich auf Moris Post mit meinem Uralt-Quote.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Na klar hab ich was gesagt. Ich finde es halt umso witziger, wie Du versuchst durch die Blume Real-Life Flames an den Mann zu bringen. Du bist einer der wenigen Menschen auf Erden, die dank Gottes Gnade eine Festanstellung und andere Verfplichtungen besitzen. Darauf ist hier jeder Stolz und zeigt den Daumen nach oben. :)

Auf jeden Fall scheinst Du keine Gelegenheit auszulassen, Deine angeblich wunderbaren Eigenschaften wie Reifegrad, "biologisches Alter" (was auch immer Du damit sagen willst :confused: - interessant wäre ja auch zu wissen, in welchem Alterbereich Du manche einige Spieler so ansiedelst :D Da wären wir wieder bei dieser Schnappatmungssache) oder sonstige Rühmlichkeiten hervorzuheben.

 

Du sprichst von Eigenschaften wie Demut, Zurückhaltung, Differenzierung - merkst aber dabei nicht, wie Du selbst jede Deiner so gewünschten Attribute in den eigenen Beiträgen mit Füßen trittst. Wie Du diese überhebliche Art an den Tag legst, die Du jedes mal (wenn auch vielleicht ungewollt unterschwellig) leicht unterstreichst.

 

Würdest Du tatsächlich zur Sorte deren gehören, die auch bei Dir, dem auserkorenen Herrn Kn.igge (ah, verstehe nun warum das Wortz zensiert wird :D) Audienz genießen würden, hättest Du das nicht so wirklich nötig, oder? ;)

 

Am Ende war natürlich alles wieder getrollt. Ich weiß :D Da darauf natürlich vermutlich auch keine ernsthafte Antwort folgen wird kann ich vorsorglich schonmal auf den "Selfown"-Post deinerseits verweisen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...