Jump to content

Mobile Grafikkarten und schwächelnde Grafik-Enginge?


Petermonster

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal meine Erfahrungen mit der Grafikengine von SWTOR mitteilen und fragen, ob ihr ähnliches feststellt.

 

Zunächst einmal zu meiner Hardware. Ich besitze einen sehr guten Desktop PC. - Um den dreht sich hier nichts.

Es geht um meinen Laptop: Ein Core i7, 8GB RAM und eine GT540m

 

Ich musste feststellen, dass auf Grafikeinstellung "hoch" Die Fps gravierend einbrechen. Es wunderte mich, denn zugegeben, die Grafik von SWTOR ist ja nun kein Glanzstück. Nach langem probieren habe ich folgendes festgestellt:

 

Ich setze alles aufs Maximum. Die FPS brechen auf 11-15 ein. Schalte ich nun nur "Bloom" und fahre die "Schatten" zurück, habe ich sofort wieder 30+ fps... kann es sein, dass die Grafikenginge hier schwächelt? - Alles andere kann ich nämlich auf vollen Einstellungen lassen, da gähnt die GPU nur müde.

Edited by Petermonster
Link to comment
Share on other sites

Habe auch eine GTX460m und bin zufrieden. Schatten und Bloom habe ich ausgestellt (sogar Leute mit einem Top-Desktop PC setzen Schatten auf nieder).Bäume und Gräser sind auf 50%. Habs aber gar nicht anders probiert. Alles andere ist auf Hoch.Auflösung ist 1920x1080. Frames sind großteils zwischen 50-70fps, einzig auf der imperialen Flotte so um die 30 oder knapp darunter.
Link to comment
Share on other sites

Sers!

Also, ich spiele ausschließlich mit meinem Desktop-PC alles auf höchsten Einstellungen und habe keinerlei Probleme oder Einbrüche.

Mein SyS:

 

Win 7 Ulti 64x

 

i-5 2500K CPU

8GB Corsair Speicher

AMD R HD6850 Grafikkarte

SATA II 1TB Festplatte

 

Ich vermute mal, das es daran liegt das Lappis nach wie vor nicht für Spiele dieser Art gedacht sind und software/Hardware einfach nicht ausreichend sind.

 

Sei ein Mann und spiel auf dem Desktop!

xP Mfg ProLogIC

Edited by ProLogIC
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...