Jump to content

Erforschen neuer Rezepte


Mutterkorn

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

 

In der wundervollen Übersiht von Calion steht folgendes über die Fähigkeiten meines Begleiters:

"Khem Val: +15 Kunstfertigkeit, +5 Erforschen neuer Rezepte"

 

Heißt dies nun, dass er die Gegenstände herstellen muss, damit der Bonus auf das Erforschen geht, oder muss er zu der Zeit mein aktueller Begleiter sein?

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

 

In der wundervollen Übersiht von Calion steht folgendes über die Fähigkeiten meines Begleiters:

"Khem Val: +15 Kunstfertigkeit, +5 Erforschen neuer Rezepte"

 

Heißt dies nun, dass er die Gegenstände herstellen muss, damit der Bonus auf das Erforschen geht, oder muss er zu der Zeit mein aktueller Begleiter sein?

 

Das heist dein Begleiter hat eine 15 prozentige, bzw 5 prozentige Chance auf einen Kritischen Ausgang der Mission. Auf Deutsch, er bringt mehr Rohstoffe mit nach Hause, oder fertigt einen höherwertigen Gegenstand z.b. mit einem Slot für eine Aufwertung ect.

Genauso wie du z.b. beim Kämpfen die Chance hast einen kritischen Treffer zulanden ;-)

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

haltet mich für blöd aber ich schnall es noch immer nicht

variante 1 crittet er dadurch dass ich auf gefährtengeschenke missionen schicke (unterwelthandel) und er baupläne die handelbar sind anschleppt?

oder

variante zwei

ich habe wenn er draussen ist beim rekonstruieren eine höhere chance einen neuen bauplan zu erlernen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soweit ich weiss, belaufen sich die Critchancen lediglich auf die Aufgaben, die deine Gefährten übernehmen.

Hat er einen Bonus auf Unterwelthandel hat dieser Gefährte eine erhöhte Chance Baupläne oder Lila Luxusstoffe/Metalle mitzubringen von der Mission.

Bei Boni auf Crafting Berufe wirkt sich der Bonus ausschliesslich auf die Herstellung aus. So ist zum Beispiel die Chance erhöht einen ausrüstbaren Gegenstand mit zusätzlichem Aufwertungsslot erhöht. Bei Objekten, die so nicht critten können, wie Armierungen, Modifikationen oder ähnlichem, werden bei einem Crit gleich 2 Objekte hergestellt.

Beispiel: Armierung XY auf Lila wurde mit großem Erfolg hergestellt (großer Erfolg = Crit) bedeutet du hast gleich 2 mal diesen Gegenstand bekommen anstatt nur einmal.

Auf die Rekonstruktion haben diese Boni, soweit ich weiss, überhaupt keine Auswirkung. Ich glaub auch nicht, dass die Chance beim rekonstruieren von kritisch hergestellten Objekten erhöht ist.

Link to comment
Share on other sites

Khem Vhal hat +15 Kunstfertigkeit-Effizienz und +5 Ermittlungseffizienz. Effizienz bewirkt soweit ich weiß nur das entsprechende Missionen (oder bei Sammelfertigkeiten das abbauen von Nodes) schneller abgeschlossen werden. Edited by SH_Hunter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...