Jump to content

Zerlegen von Gegenständen bei Kunstfertigkeit


Linkin_Flocke

Recommended Posts

Hallo,

 

kann sein das ich mich jetzt hier voll blamiere, aber ich verstehe das Zerlegen von selbst gebauten oder gefundenen Teilen beim Handwerk "Kunstfertigkeit" nicht. Wenn ich selber Farbkristalle oder Lichtschwerthefte hergestellt habe, wie kann ich die dann wieder zerlegen? Geht das auch schon mit Grünen Teilen oder erst ab Blau ? Und muss ich dazu eine Werkbank aufsuchen oder einfach STRG+Rechtsklick ?

 

Gibt es eine bestimmte Stufenanforderung dafür? Im Moment hab ich Schatzsuche bei ca. 240, Archälogie bei ca. 60 und Kunstfertigkeit auch bei ca. 60.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mein Vorposter hat recht.

 

Im Inventarfenster, oben rechts, "rekonstruieren" anklicken.

 

Dann werden ALLE Teile, die nicht rekonstruierbar sind, ausgegraut/verdunkelt.

Alle andren die rekonstruierbar sind, werden dadurch automatisch hervorgehoben.

 

Du bekommst 30-50% der Mats wieder uuuuund..

Du hast die Chance ein Rezept zu bekommen.

 

bsp.

 

Gelber Stein mit +4 Ausdauer (grün)

zerlegen...Glück haben...Rezept bekommen

Gelber Stein mit +6 Audauer (blau)

Zerlegen...Glück haben....Rezept bekommen

Gelber Stein mit +10 Ausdauer (Lila)

 

Weiter hab ichs net gemacht als Lila...denn 1 Stufe hats noch...Dunkellila (Legendär)

 

So geht das mit ALLEn Rezepten.

 

Mal zerlegtst du 2-3 Teile und hast nen Crt (blaues Rezept) mal zerlegst du 30 und nix^^

 

Gruß

Edited by otwcounts
Link to comment
Share on other sites

zu deiner Ehrenrettung mus ich sagen das der Button "zerlegen" in 50% der Fälle unbekannt verzogen ist !! Wohin und wieso er plötzlich mal wieder auftaucht weis nur Bioware (kennst du Malte ? ^^) Edited by Abischai
Link to comment
Share on other sites

Das Rekonstruieren funktioniert nicht in allen Regionen (z.B. auf dem Schiff nicht, wenn ich nicht irre).

 

Auf den Raumhäfen geht es aber in der Regel und auf den Planeten meist auch.

Wenn ich es richtig erinnere, sind jedoch die Instanzen ausgenommen.

 

Vielleicht kann hierzu einer der Community-Manager mal ein genaues Statement bezüglich der "ausgeklammerten" Regionen geben?

Link to comment
Share on other sites

öhm ich konnte bisher überall zerlegen, nur im Kampf und während einer Taxifahrt geht es nicht. Und ja ich hab auch schon überall neue Rezepte bekommen.

 

Was ich aber meine bemerkt zu haben das ich höhere Chancen auf Erfolge beim Zerlegen habe wenn das herstellende Crewmitglied ein höheren Effektivitätswert hatte, kann aber auch rein subjektiv sein, da dieses Crewmitglied bei mir mehr Zuneigung hat und mehr Gegenstände herstellen kann als die anderen Crewmitglieder.

Link to comment
Share on other sites

Gecrittete Gegenstände haben eine höhere Wahrscheinlichkeit ein blaues Rezept zu droppen. Wenigstens von den momentanen Daten ausgehend.

 

hmm, ich habe bisher noch nicht ein einzigen Gegenstand mit Kunstfertigtkeit hergestellt der sichtbar, also mit Hacker-Verbesserungs-Slot, eine kritische Herstellung war, hab aber schon einige Lila Rezepte in verschieden Levelbereichten.

Bei Waffen habe ich auch nicht bemerkt das ich dort bessere Chancen gehabt hätte, im Gegenteil meine Erfolge beim Zerlegen waren durch die Bank unkritische Gewähre.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...