Jump to content

Soldat-Heiler


Maloriaq

Recommended Posts

ok..na dann kommts ja hin

um wirklich mehr als 8% zu bekommen müsste man ja massive an anderer stelle sparen

bedeutet also sobald du einen zufriedenstellenden woge und crit wert erreicht hast nimmste an schnelligkeit mit was geht und grundsätzlich dürfte es fast egal sein ob am ende 5 oder 8% rumkommen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Meinem Wissen nach wirkt sich eine Sturmkanone gegenüber eines Blastergewehrs weder negativ noch positiv auf die Heilleistung aus. Sollte eigentlich keine Unterschied machen.... warum auch? Heilleistung kommt von Angriffskraft, Techstärke und Zielgenauigkeit. Von keinem kann man in eine Sturmkanone mehr packen, als in ein Blastergewehr.

 

Was natürlich klar ist, das du weniger Offensivpotenzial hast, weniger Schaden machst. Ist ja auch nicht die Aufgabe eines Heilers, sollte man aber im Blick haben.

 

Wenn dir der Style eines Blastergewehrs also mehr zusagt, so wie mir... , dann spricht nichts gegen einen Heilenden Kommando, der dafür seine Kanone in die Ecke wirft. :D

Link to comment
Share on other sites

auf die idee bin ich noch nicht gekommen, daher kp

allerdings würd ich meinem kommando heal NIEMALS die sturmkannonen nehmen wollen

fakt ist jedenfalls, das mit dem tausch mörder viel off power flöten geht da einige skills nur per sturmkannonen nutzbar sind

also schon mehr als nur ein dps einbruch, eher totale offensive nutzlosigkeit

viel spaß beim questen oder wenn du mal in nem fp dps vom heiler brauchst weil die dds nix hinbekommen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...