Jump to content

Danke für die Bonus-Welle


nordfisch

Recommended Posts

Jep, finde ich auch klasse. War leider nicht dabei, aber zumindest bringt es mich in der Warteschlange weiter nach vorn :-)

 

Schade, dass das nicht alle so sehen ^^ Alle sind davon ausgegangen, evtl am 15. spielen zu dürfen. Nu gibt's zwei Extratage und viele heulen noch mehr, anstatt sich zu freuen, dass uns so eine Möglichkeit gegeben wird ^^

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt doch alle was geraucht, oder?

 

Sowas schimpft sich heutzutage als "Bonus" Welle?

 

Leutz wenn ihr beim Lotto den Hauptgewinn bekommt und es sich als halbes Taschentuch entpuppt, dann lasst ihr sicher auch die Sektkorken knallen, gelle? :p

 

"Bonus" Welle....früher als die MMO Macher noch etwas Respekt vor der Spielerschaft hatten, hätten sie sich mit sowas nicht vor die Haustür gewagt.

 

Anyway.....vote für MMO Unwort des Jahres "Bonus" Welle hr hr hr hr

 

 

P.S.: Ich liebe die Foren....ich amüsier mich prächtig :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt doch alle was geraucht, oder?

 

Sowas schimpft sich heutzutage als "Bonus" Welle?

 

Leutz wenn ihr beim Lotto den Hauptgewinn bekommt und es sich als halbes Taschentuch entpuppt, dann lasst ihr sicher auch die Sektkorken knallen, gelle? :p

 

"Bonus" Welle....früher als die MMO Macher noch etwas Respekt vor der Spielerschaft hatten, hätten sie sich mit sowas nicht vor die Haustür gewagt.

 

Anyway.....vote für MMO Unwort des Jahres "Bonus" Welle hr hr hr hr

 

 

P.S.: Ich liebe die Foren....ich amüsier mich prächtig :D

 

Ein Bonus ist nicht der Hauptgewinn beim Lotto, sondern eine nette Dreingabe oben drauf. Also so als ob du mehrere Millionen gewinnst und als Bonus noch ein Auto bekommst.

 

Freut euch doch mal das wir nicht nur 1 sondern gleich 2 Bonuswellen anbranden haben lassen und deshalb noch mehr von euch als geplant in den Genuss kommen Spielen zu dürfen.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...