View Single Post

Norjena's Avatar

Norjena
03.28.2012 , 10:46 AM | #8
Beim Schlägerbaum würde mir persöhnlich ein Gapcloser fehlen, und eventuell leichte Verbesserungen auf die Def CDs (von mir aus beide etwas verbessern damit sie Sinn machen).

Der Schaden ok, ich hätte nur gern die Flinte öfter im Gebrauch als jetzt mit 1.2 noch seltener, ich mein genau rum spiel ich Schurke doch. Auf noch mehr Faustkampf hab ich keine Lust, da kann ich gleich Schatten weiterspielen^^.

Fieser Kampf ist eher das Problem. Der Schaden wenn die Dots nicht dispellt werden ist insgeamt gut. Doch die Frage ist, wieviel davon kommt sinnvoll an? Dots die die gegnerische Gruppe etwas schwächen sind ok, wenn ich jedoch im BG 30k Schaden an Dots gemacht hab die halt bei ner unangegriffenen Gruppe ticken nachdem ich gestorben bin nutzt es garnix.

Zudem ist das Energieproblem hoch und Blasterhieb als Oberhandaufbau wirkt fehl am Platz. Vor allem, ich mein, ganz ehrlich, wer rennt schon schon zum Gegner schießt im mit ner Schrotflinte ins Kreuz und wirft dann ne Splittergranate? (ok außer Taliban).

Es wirkt nicht gut, zudem ist ein AoE Dot gefährlich weil er bei diesem Baum gleichzeitig entweder die Nützlichkeit der Blitzgranate senkt (die vor allem in gewerteten Schlachtfeldern mit richtigen Teams ordentlich Nutzen bringen kann) oder eben falls wir uns diese bereithalten wollen, den Schaden extrem senkt.

Mit nur einem Dot geht echt wenig. Vor allem wenn diese CD haben oder Teuer sind und keinerlein Dispellschutz haben (ich denke das Problem ham andere Dotklassen auch, wobei es beim Soldat/BH noch am besten geht das diese mithilfe anderer Skill den Dot per Procc anbringen können, das kostet keinen GcD und keine Resourcen.

Zudem mag ich das Ultimate net, nicht weils ich es jetzt als Schwach empfinde, ich hab einfach nen Problem mit Debuffbringern, nen "Dmg" skill der weniger Schaden als der Standartangriff macht und nur dazu da ist den Dotverstärker aufs Ziel zu bringen? Ne danke. Als Schatten kann ich dafür 2 Talentpunkte in nen starken 30m Reichweite 3 Ziele AoE Skill packen der auch wirklich Spaß macht.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.