View Single Post

Fabbo's Avatar

Fabbo
03.28.2012 , 09:45 AM | #6
Hmmm....

Dirty Fighting ist IMO wirklich sehr überarbeitungswürdig.

Gegen einen Knochenflicker im Verhältnis zu anderen Heilern hab ich im PvP die meisten Probleme. Nur der Gruppenheal ist schwach.

Die Set-Stats sind auch richtig panne. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich auch sämtliche Verbesserungen anderer Sets nehme und die ersetze.

Der Scrapper allerdings... liebe Leute... ich bin im 1vs1 kaum zu schlagen. Ich bin ein Heilerkiller und der Mann mit dem Massenstun. =)

Einen 15k-Spieler (~200-300 Kompetenz) knocke ich aus dem Leben, bevor er sich nach dem Schnellsten Schuss umgedreht hat.

Im Huttenball achte ich fast ausschließlich darauf, in welche Richtung ich fliegen werde, wenn ich weggeworfen werde. So umgeht man schonmal einiges an Problemen. Und ich bringe den Ball bei uns häufiger mal weg. Dennoch finde ich, dass andere klassen besseres Movement haben. Es ist IMO aber auch okay, eine Schwäche zu haben. Huttenball ist auch nur eins von 3 Kriegsgebieten.

Im Bürgerkrieg halte ich alleine 2-4 Leute mindestens eine halbe Minute auf, bevor sie ihre Seite tappen können. Das verschafft einen großen Punktevorsprung (in der Regel so 30 Punkte bei neutraler Mitte).

Wenn ich mich nicht opfere (zum Wohle des Kriegsgebiet-Ziels), sterbe ich auch nicht sehr oft. Das einzige Problem sind andere Schurken/Sabos.

Das liegt auch nicht daran, dass ich so toll bin oder das Überequip hab (Bin aktuell Streiter mit Kampfmeister-Offhand). Genaugenommen weiß ich nicht, woran es liegt. Ich setze nur meine Def-CDs (Wozu ich Vanish jetzt auch mal zähle) mit Bedacht ein.

Für den Schurken gibt es im Kriegsgebiet auch gerne mal 9 Medaillen (Zerg-BG). Mit der Unterweltmedizin hau ich bei nem Crit dann 4k raus. Der gewährt mir durch meine Skilung dann Oberhand und ich wechsel wieder auf Schaden. 4-5k Hits durch Rückenschuss oder Schnellster Schuss und dann kommt noch der Dot vom Flachettengeschoss. Sind nur mit dem ersten Hit dann rund 7k. Dann Blasterwhip, Suckerpunch, Rückenschuss und der Kampf ist vorbei.

Ganz ehrlich? Ich schätze den Scrapper (zusammen mit der Hybridskillung des Schattens) zur Zeit als stärkste Skillung aller Klassen ein. Der Burst dmg ist abartig. Stealth und Heal bei einer Klasse hat nur der Schurke.

Die Patchnotes hinsichtlich des Scrappers sind IMO verkraftbar.

Wenn der Schurke jetzt noch besseres Movement bekäme.. Ich darf mir das gar nicht vorstellen.. Da kann ich auch gleich alleine ins Kriegsgebiet.
Schurke Fabienne auf Stereb Cities

E=MC² + 3W6