Jump to content

[FAN-Projekt] www.kotor-faces.de


Bift

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

wir haben für SW:TOR ein FAN-Projekt ins Leben gerufen

 

www.kotor-faces.de

 

Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich um eine Spieler-Galerie.

 

Nach der Registrierung könnt Ihr ein oder mehrere Bilder von Euch auf ein Server-Album hochladen.

 

Bitte beachte folgende Regeln auf unserer Seite:

 

- nach der Registrierung könnt Ihr Bilder hochladen, jedoch noch keine Kommentare abgeben. Die Kommentar-Funktion wird alle paar Tage für die neu registrieten Benutzer aktiviert (Hilft SPAM-Bots fernzuhalten).

 

- unpassende Kommentare und Fake-Bilder werden ASAP ohne Ankündigung gelöscht.

 

- Benutzer die unpassende Kommentare schreiben (Beleidigungen etc.) werden von der Kommentarfunktion ausgeschlossen.

 

- falls wir unpassendes übersehen, zögert nicht den Admin-Melden Button zu drücken.

 

- es werden nur Bilder zugelassen die Euch als Person zeigen. Ingame Screenshots oder Bilder auf denen Ihr nicht zu erkennen seid werden unkommentiert gelöscht.

 

Als Referenz können wir unser FAN-Projekt zu Herr der Ringe - Online angeben

 

www.lotro-faces.de

 

Nun bleibt nur noch zu sagen: Zeigt uns Euer wahres Gesicht auf http://www.kotor-faces.de

 

lg,

Bift (Brother of Millandra)

Edited by Bift
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch alles so *jungfräulich* ... :D

Wünsch´Dir / Euch mind. genau so viel Erfolg wie auf lotro-faces ;)

 

 

Tannenhirsch

 

moin moin tanne,

 

ja das bleibt hoffentlich nicht so :-)

 

Tragt es in eure gilderforen weiter!

 

Danke für die Erfolgswünsche.

Link to comment
Share on other sites

Nen ordentlicher Captcha hält 99% der Bots fern....

 

moin moin,

 

ja den muss ich noch aktivieren die tage.

aber die freischlatung für die kommentare können auch gut für pöse poster genutzt werden. :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alle fehlenden Server mit aufgenommen, da kommen ja scheinbar immer mehr dazu.

 

Falls einer fehlt oder etwas nicht klappt könnt ihr es gerne hier posten, ich kümmere mich dann umgehend darum.

Edited by Bift
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das eine sehr geile Idee, um mal zu sehen wer noch so auf dem eigenen Server spielt und wie derjenige ausschaut *g*

 

leider wird es im moment nur sehr wenig genutz aber das kann sich ja noch ändern^^

 

:cool:

 

wird schon, muss sich erstmal rumsprechen... und wenn erstmal einige bilder online sind wirds immer besser, so wars zumindest bei lotro-faces

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das eine sehr geile Idee, um mal zu sehen wer noch so auf dem eigenen Server spielt und wie derjenige ausschaut *g*

 

leider wird es im moment nur sehr wenig genutz aber das kann sich ja noch ändern^^

 

:cool:

 

Ehrlich? Mich interessiert recht wenig wie wer ausschaut, und wow-faces naja, gute Möglichkeit mit Werbeeinblendungen Geld zu verdienen.

 

Ich spiel lieber mit "Insert Random Name here" als mit "Max Mustermann".

Link to comment
Share on other sites

BUMP!

 

ich finds echt toll dass ihr so n projekt am laufen habt, ist immer wieder interessant zu sehen mit welchen leutchen man so zusammen spielt, sei es nun miteinander oder gegeneinander...

 

werde wohl gleich 'n lustiges bildchen uploaden und mich über zahlreiche schlechte votes aller neider, die sich nicht trauen ihr fürchterliches gesicht zu zeigen, freuen! :jawa_tongue:

 

just my 2 cents...

Link to comment
Share on other sites

BUMP!

 

ich finds echt toll dass ihr so n projekt am laufen habt, ist immer wieder interessant zu sehen mit welchen leutchen man so zusammen spielt, sei es nun miteinander oder gegeneinander...

 

werde wohl gleich 'n lustiges bildchen uploaden und mich über zahlreiche schlechte votes aller neider, die sich nicht trauen ihr fürchterliches gesicht zu zeigen, freuen! :jawa_tongue:

 

just my 2 cents...

 

Danke Danke

 

ist halt wie bei allem geschmackssache, manche mögen es sehr, manche gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mal ein gaaanz doofe Frage, aber was hat KOTOR Faces mit SWTOR zu tun?

 

KOTOR und SWTOR sind doch nun wirklich 2 unterschiedliche Dinge :)

 

das ist eine gute frage und ich glaub ich hab auch eine gute antwort darauf:

 

swtor-faces.de war leider schon vergeben :)

 

des weiteren habe ich mir aber von der community damals sagen lassen das auch swtor gerne als kotor gehandelt wird, und mal davon abgesehen... ihr seid doch Knights of the Old Republic oder? :D

Edited by Bift
Link to comment
Share on other sites

Bift du solltest Deine Signatur prüfen!

 

Ferner finde ich diese Seite ansprechender als ein CMS wie es auf Kotor Faces verwendet wird.

 

http://www.xchar.de/

 

danke dir für die signatur info.

 

da ich von beginn an das coppermine verwende kam für mich nichts anderes in frage, da ich das nun schon ein bisschen kenne und auch kein programmier profi bin. zudem hat coppermine einen super support falls man mal was umbauen will.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...