Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mal unseren Server in diesem Forum vorstellen. Ich genieße jeden Tag dort aktiv PVP zu betreiben. Im Low Level bereich geht konstant etwas, sehr ausgewogen. Im 50 er bereich ebenfalls geringe Wartezeiten und zum Teil sehr gutes PVP. Da ich auf beiden Seiten spiele, möchte ich behaupten das auch hier sehr ausgewogen gespielt wird.

Ilum ist nun ein wenig ruhiger geworden, vor 1.15 haben sich die Reps regelmässig formiert, um dann das PVP auch ausgewogener zu gestalten.

 

Ich freue mich riesig auf die Rated BG's und auf die Erfahrungen, die wir dann erleben dürfen.

 

So Long, sehen uns in der Schlacht

 

Lg

 

Kikki/Kicki

 

PS

Nutzt doch den offenen TS Server etwas mehr fürs PVP auf der Rep seite. Hier kann man wunderbar gleichgesinnte treffen und sich auch nur für ein paar Spiele verabreden, bzw. sich Gruppieren oder halbvolle Gruppen auffüllen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:-) Stimme da doch mal voll zu ! *grins* Wie meinst du das mit den offenen TS3-Servern ?

PvP auf unserem Server mach viel Spaß...kann man nur weiterempfehlen!

Die Qualität (kann ich nur auf Rep-Seite sagen) der Mitspieler, egal welchen Lv ist sehr viel besser geworden, ich meine die Qualität des Teamspiels!

 

Grüsse mal alle :-) , vorallem auch alle neuen Spieler mit niederigem Lv, traut euch ins PvP BG, wenn ihr Hilfe brauch...könnt ihr mich gerne ingame pm oder anmailen!

 

Semper Fi

Furthark Drag

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

Wußte auch nicht daß es einen offenen TS3 Server gibt, würde gern auch mal mit Gruppe und TS spielen, auch auf Ilum. Rep Seite natürlich :)

 

Wenns geht bitte mal die TS-Daten per PM oder ingame per Post zuschicken.

 

Gruß

Major Kheelar, beim Sterben immer der erste :D

Ich bin Frontsoldat, wo ich bin ist vorne

 

/Edit: Ok Kikki, dann frag ich heut Abend mal. Hatte Deinen letzten Post nicht mehr mitbekommen.

Edited by Kheeleb
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen ich bin aufgrund des PvP´s zu VC gewechselt da ich es leid war immer nur huttball zu spielen und ich muss sagen VC ist ein echt toller server der mir richtig viel spass macht und ob pvp oder pve wirklich viel zu bieten hat was die spielerverteiler bzw. anzahl auch abseits der stoßzeiten angeht
Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen offenen TS Server fürs PvP auf VC?

 

Ja sowas gibt es nur auf einem Pv......achne ist ja ein RP Server. :confused:

 

 

Also ich muss sagen ich bin aufgrund des PvP´s zu VC gewechselt da ich es leid war immer nur huttball zu spielen und ich muss sagen VC ist ein echt toller server der mir richtig viel spass macht und ob pvp oder pve wirklich viel zu bieten hat was die spielerverteiler bzw. anzahl auch abseits der stoßzeiten angeht

 

Ich bin wegen dem RP nach VC gegangen, um auf dem ausgeschriebenen RP Server, RP zu finden. :)

PvP ist natürlich der nette Nebeneffekt.

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

Werde ich auch machen, falls sich nicht innerhalb von 3 Sekunden jemand meldet muss ich halt zum Whisperphone greifen - es wird schröcklich ;)

 

Ansonsten möchte ich alle Spieler - egal auf welcher Seite - wirklich dazu ermuntern, sich in Gruppen zusammenzufinden und für die Kriegsgebiete anzumelden.

Auch Neulinge sollten keine Berührungsängste haben und nicht denken, das sie erstmal Equipment farmen müssten um sich Gruppen anzuschließen.

Traut euch!!!

Erst das gemeinsame Spielen, egal ob verlieren oder gewinnen, ist es was dem PvP die wirklichen Reiz verleiht.

Die alten Hasen sollten vielleicht auch mal fragen, ob sich niemand ihrer PvP Gruppe anschließen möchte, nicht wahr?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur der Chat-Spammer, alle Credits für das Ding bitte an Kendor.

 

Der PVP-Server ist leider noch sehr mies besucht, viele sind dann doch lieber im Gilden-TS und solange die Beteiligung nicht sprunghaft zunimmt, ist der Nutzen auch begrenzt. Leider so eine Art Teufelskreis. Also ein Herz nehmen, Daten speichern und sobald jemand im Chat was von PVP-TS Kampffrequenz aubergine faselt - verbinden und ab in den Kanal (gerne auch nur als Zuhörer). Ich vermute, dass man mit der Zeit auch viele neue Kontakte findet und dies eine Bereicherung für die gesamte Server-Community darstellt.

 

Die TS-Daten gibt es auf Anfrage bei vielen PVPlern inklusive mir im Spiel, einfach mal nachfragen. Die Nutzung ist wirklich für jeden gedacht, der auf der Kette spielt mit der klitzekleinen Ausnahme des (gefühlt 70%) imperialen Drecks (IC - ich spiel auch auf beiden Seiten, aber mein Herz schlägt natürlich für die Underdogs - die Beschränkung auf die Rep-Seite ist einfach aus hygienischen Gründen erforderlich, um nicht bei jedem vermeintlichen 'exploit' die Gegenfraktion im Kanal zu haben). ;)

 

Hintergrund ist, dass die Imps deutlich besser organisiert erscheinen (viele PVPlern haben vermutlich bewusst die Imps gewählt). Wenn wir schon keine Stammgruppen haben, dann halt Pseudostammgruppen, die sich schnell in einem Kanal einfinden. Daher müssen aber alle zumindest ein abgesprochenes TS haben. Das Ding ist gildenunabhängig, damit keine Rivalitäten zwischen Gilden die Nutzung unterläuft: Sollte es in Zukunft an Beliebtheit gewinnen und eine Moderation erforderlich machen ( Beleidigungen etc.), wird diese durch 'verdiente' Spieler erfolgen, also Leute, die vermitteln, ausgleichen und Gelassenheit verbreiten.

 

Zu Ilum möchte ich sagen: Es gab eine kurze Phase, in der wir regelmäßig nach Ilum gezogen sind und das waren mit die besten Zeiten im PVP (Dank nochmal an Irgrixen, der meist den Oberbefehl im Felde übernommen hat, so dass ich mich eher auf Stabsaufgaben konzentrieren konnte - stellvertretend für die vielen anderen, die sich immer einbringen). Im Prinzip bin ich aber sehr glücklich, dass Ilum nun kein Muss mehr ist. Als Rep musste man da doch einen ziemlichen Aufriss betreiben, um was zu erreichen. Ohne Organisation war es für viele Klassen an vielen Tagen zu normalen Zeiten nicht möglich, die Daily abzuschließen und in Sachen Ausrüstung sind wir dadurch noch weiter zurückgefallen.

 

Sobald Ilum aber zurück vom Reißbrett ist und dann hoffentlich auch Mechaniken vorhanden sind, die Fraktions-Imbalance auszugleichen (die bei uns vermutlich nicht so schlimm ist wie auf anderen Servern - auch wenn viele Rep-Rollenspieler kein Interesse an PVP haben), wird es wieder organisierte Events in irgendeiner Form geben. Spätestens dann solltet Ihr auch im globalen Channel und im TS sein, wenn der Ruf nach Freiheit ertönt - Tod dem Imperator, freie Märkte für Darryls!

 

Ullevaya Keltarash

Schiffs- und Gebäudepflege

Darryls Gebrauchtwaren

Alles für alle!*

(* angemessene Bezahlung vorausgesetzt)

Link to comment
Share on other sites

ich wäre sehr angetan wenn ihr mir die daten per pm oder ingame post zukommen lassen würdet

Imp seite Tyrosa ( attentäter 47)

imp seite Tyrano (krieger lüdde 4 derzeti oder so ) =)

oder ist der ts server nur der rep seite vorbehalten?

wenn ja dann natürlich nicht =) will ja nicht spionieren

Edited by TheTyano
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerne gegen Kikki und ihr/sein Team.

 

Wir hatten an einem Abend mal eine Gildengruppe im PvP und haben gleich mal auf Kikki im Huttball getroffen. Sind 6:0 untergegangen. Gleich nochmal angemeldet, wieder Huttball wieder 6:0 verloren. Beim dritten mal wiedre Huttball, wieder gegen Kikkis Team. Diesmal richtig angstrengt und 6:3 verloren. Naechster Anlauf. und 3:1 gewonnen.

 

Wie wir gefeiert haben.

 

Danke fuer viele schoene PvP Matches.

Link to comment
Share on other sites

Auf nen offenen TS-Server gehen, wo einen jeder Vollbob mit seiner unqualifizierten Grütze zuquatschen kann oder einen das jeweilige Opfer des letzten BG die Ohren vollflennt?

Auch wenn ich einen meiner Lieblings-Unsympathen in den Foren nicht unnötig pushen will - der Server ist natürlich freiwillig, bisher frei von 'Vollbobs' (ok, insgesamt ziemlich frei, positiv betrachtet also bisher keine ralfschen Spieler), die Kriegsgebiet-Kanäle sind auf 12 Leute begrenzt, damit in der Regel immer nur die aktuelle Gruppe interagiert und sich nicht zig Leute ansammeln (kleiner DC-Überhang etc. einkalkuliert, man wird sehen, wie es sich entwickelt), es gibt aber auch allgemeine Bereiche - deren Nutzen nicht mal beworben werden soll, nur Geniesser halt. Das Beste: Imperiale haben keinen Zugang, bis auf Huttenball besteht die Gefahr des Flennens also nicht - sorry, Tyrosa.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit dem IRC-Channel ist eine sehr gute Idee und ab sofort in Arbeit.

 

Wichtig machen tut man sich sicherlich nicht, indem man für einen sehr leeren TS-Server wirbt - da ist die eigenen Inkompetenz doch schon selbst eingestanden. Deshalb suchen wir ja noch weitere Leute, die mitmachen. Ralfi ist auch eingeladen, sollte er auf Republik-Seite spielen. Hier darf jeder mitmachen!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Grüße von der Dunklen Seite der Kette!

Dank euch macht's wahrlich Spaß auf VC die BGs zu begehen.

Einige von uns freuen sich auf euch in den 1.2-Update-Dingelchens.

 

Und jetzt gebt mir auch Aufmerksamkeit! Mir is schon wuschich im Gebölk!

:cool:

 

P.S.: is hier jemand, der ralfsch heißt?

P.P.S.: Baldrian entspannt auf natürliche Weise...

Edited by Xitro
Link to comment
Share on other sites

Eine Geschichte die neulich auf der Flotte passiert ist:

 

Es treffen sich drei niedliche Ewoks im Museum auf der republikanischen Flotte um

an dem Wettbewerb "Winzig" teilzunehmen. Der erste Ewok sagt:

Ich gehe nun da rein und hole mir den Pokal, denn ich habe die kleinsten Hände im Universum!. Es vergehen nu ein paar Minuten da kommt er zurück zu den anderen, in den kleinen Händen ein riesiger Pokal:

Juhuuu, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Hände im Universum!

 

Der zweite Ewok sagt: Das schaffe ich auch, denn ich habe die kleinsten Füße im Universum! Mutig und voller Selbstbewustsein betritt er den Wettbewerbsraum. Es vergehen ein paar Minuten da kommt er freudestrahlend zurück: Tataaa, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Füße im Universum!

 

Der letzte verbleibende Ewok sagt: So nun bin ich dran und auch ich werde Gewinnen, denn ich habe den kleinsten Schniepel der Welt. Mit einem leichten Anflug von arroganz verlässt er seine Freunde und geht in den Wettkampfraum. Es dauert keine Minute, da kommt er, vor Wut schäumend zu seinen Freunden zurück und brüllt:

 

Wer zur Hölle ist Ralfsch?

 

Lg

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Eine Geschichte die neulich auf der Flotte passiert ist:

 

Es treffen sich drei niedliche Ewoks im Museum auf der republikanischen Flotte um

an dem Wettbewerb "Winzig" teilzunehmen. Der erste Ewok sagt:

Ich gehe nun da rein und hole mir den Pokal, denn ich habe die kleinsten Hände im Universum!. Es vergehen nu ein paar Minuten da kommt er zurück zu den anderen, in den kleinen Händen ein riesiger Poka:

Juhuuu, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Hände im Universum!

 

Der zweite Ewok sagt: Das schaffe ich auch, denn ich habe die kleinsten Füße im Universum! Mutig und voller Selbstbewustsein betritt er den Wettbewerbsraum. Es vergehen ein paar Minuten da kommt er freudestrahlend zurück: Tataaa, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Füße im Universum!

 

Der letzte verbleibende Ewok sagt: So nun bin ich dran und auch ich werde Gewinnen, denn ich habe den kleinsten Schniepel der Welt. Mit einem leichten Anflug von arroganz verlässt er seine Freunde und geht in den Wettkampfraum. Es dauert keine Minute, da kommt er, vor Wut schäumend zu seinen Freunden zurück und brüllt:

 

Wer zur Hölle ist Ralfsch?

 

Lg

 

Kikki

 

Also ich persönlich finde es immer sehr unterhaltsam wenn sich "gerecht entrüstete" Gutmenschen selbst demontieren. Nur weiter so. Ein guter Lacher am Morgen.

 

Wobei ich aber den hier

Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt mal nen Bann zu riskieren: schlechten Morgenstuhl gehabt? Schlecht gef*** oder schlecht gef*** worden? Alter Falter, was ist los mit Dir... es gibt so viel wichtigere Dinge, als sich über so einen Aufruf zu echauffieren. Leute wie Du sind es, die anderen.. ach, ich red' mir hier eh den Mund fusselig.

 

auch sehr lustig fand. Sein Schulhof scheint aber etwas rückständig zu sein. Die Sprüche sind etwas ... nun .... alt. YES! Chaka, ihr seid die vielbeschworene "Community" die jedes Spiel/jeder Server braucht. Dumm nur, das der Server viel mehr Spieler hat. :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Und jetzt gebt mir auch Aufmerksamkeit! Mir is schon wuschich im Gebölk!

:cool:

 

*Kr'Oom ne Tüte Aufmerksamkeit Made by Chiss reich*

Hilft auch gegen Wuschigkeit! :p

 

Sonst kann mir jemand mal verraten wer Kikki ist? Achte als Heiler nicht so häufig auf meine Gegner, vorallem wenn ich sie nur selten vor die Nase bekommen. Was bei 90% Huttenball gegen die eigene Fraktion also der Fall ist. :D

Link to comment
Share on other sites

Kicki gehört zu meinen Lieblingsblasterträgern im PvP ende Dezember bis ca. mitte Februar, was auch in etwa die Zeitspanne ist in der PvP sogar Spaß gemacht hat. Mittlerweile sieht man kaum noch wer aus diesem, nicht all zu lang entfernten, Zeitraum. :( Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Kicki gehört zu meinen Lieblingsblasterträgern im PvP ende Dezember bis ca. mitte Februar, was auch in etwa die Zeitspanne ist in der PvP sogar Spaß gemacht hat. Mittlerweile sieht man kaum noch wer aus diesem, nicht all zu lang entfernten, Zeitraum. :(

 

 

Gugug Khalem,

 

ist och auch gar nicht wichtig wer ich bin. Viel wichtiger ist es das wir auf VC weiter Gas geben sodass das PVP dort nicht einschläft. Mit 1.2 kommen doch neue Herrausforderungen. Um so mehr diese angehen desto besser ist es doch

 

Lg

 

Kikki

 

PS

Khalem, hab dich auch lange nicht mehr auf dem Schlachtfeld gesehen. Hoffe das ändert sich :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...