Jump to content

Vermächtnis-Freischaltung Gefährtenquest "Vette"


TheMajaflip

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich muss leider etwas weiter ausholen um mein Problem zu erläutern: Mein eigentlicher Mainchar ist Sith-Juggernaut auf dem Server Loramarr. Da dieser Server allerdings ausgestorben ist und ich in der Zeit bis es endlich Transfers gibt trotzdem spielen möchte, habe ich mich entschlossen auf Jedi-Tower zu Re-Rollen. Ich habe mich wieder für einen Jugg entschieden, habe aber während der Story teilweise andere Entscheidungen getroffen. Eine dieser Entscheidungen wirkt sich nun leider sehr nachteilig aus.

 

Achtung die folgenden Absätze enthalten Spoiler bezüglich einiger Gefährtenquests:

 

Auf Loramarr habe ich der Fernkampf-Begleiterin Vette ihr Sklavenhalsband abgenommen. Im Folgenden erhielt ich also von ihr Quests bezüglich der Suche nach ihrer Schwester und Mutter die ich alle erledigt habe. Nachdem ich ihre Zuneigung auf 10k von 10k gebracht habe (9250/10000 reichen eigentlich schon), habe ich einen Vermächtnis-Bonus erhalten. +1% kritische Trefferchance, um 12 s verlängertes Heldenmoment usw.

 

Auf Jedi-Tower habe ich mich entschlossen ihr das Halsband nicht abzunehmen - Einfach weil ich es interessant fand, herauszufinden wie die Story mit ihr auf diesem Weg weitergeht. Ab einem bestimmten Punkt bekommt man bei ihr allerdings keine neuen Dialoge mehr, sondern ein und der selbe Dialog wird immer wiederholt: Sie fordert, dass das Halsband unverzüglich abgenommen werden soll. Ich hab mich jedoch immer wieder dagegen entschieden sie davon zu befreien. Ich hab ihre Zuneigung jetzt wieder auf 10k von 10k gebracht, bekomme auch keine weiteren Quests/Dialoge mehr mit ihr, bekomme aber trotzdem nicht die Boni für mein Vermächtnis.

 

Nachdem ich ein Ticket erstellt habe, hat mir ein Kundenbetreuer ingame eröffnet, dass es mir leider nicht mehr möglich sein wird diesen Bonus zu bekommen, da man die Entscheidungen nicht mehr rückgängig machen kann und der Erhalt des Bonus an eine Quest gekoppelt ist, die ich nie bekommen konnte (zumindest nicht auf dem Spielweg den ich gewählt habe). Er hat mir daher empfohlen mein Problem im Forum zu posten.

 

So und nun hätte ich furchtbar gerne mal ne Aussage von einem Gelben was da passieren wird. Wenn so ein Bonus an eine bestimmte Quest aus Questweg A gebunden ist, erwarte ich als Spieler der Questweg B gewählt hat zumindest die Möglichkeit wieder zurück zu Questweg A zu wechseln.

 

Was genau passiert jetzt in meinem Fall? Bekomme ich den Bonus noch geaddet? Bekomme ich die Möglichkeit die Gefährtenzuneigung zu resetten und von vorne zu starten? Muss ich mir einen Twink erstellen und bei dem sämtliche Gefährtenquests lösen um so den Vermächtnis-Bonus doch noch zu erhalten? Wird das evtl. mit einem Patch behoben?

Was wird da passieren? Und vor allem WANN???

 

MfG TheMajaflip

Edited by TheMajaflip
Link to comment
Share on other sites

Als ein Gildenkollege von mir einen Thread bezüglich Server-Transfers aufgemacht hat, hat es keine halbe Stunde gedauert bis der geschlossen wurde.

 

Wieso muss ich denn jetzt so lange auf eine Reaktion seitens des Kundendienstes warten?

Link to comment
Share on other sites

Der springende Punkt ist ja, dass ich das dumme Halsband ja nicht einfach so entfernen kann. Die Zuneigung beträgt 10000 und wenn ich das Schiff betrete, spricht Vette nicht mit mir.

 

Muss ich ernsthaft davon ausgehen, dass ich hier keine Antwort eines Gelben erhalte nur weil ich es ins Klassenforum gehauen hab? Falls ja, stell ich es auch gerne noch in alle anderen Foren rein - Irgendwo wird's dann ja wohl passen...

Link to comment
Share on other sites

Dein Tipp hat funktioniert. Nachdem ich ihr jetzt das Halsband abgenommen habe, hab ich auch die anderen Dialoge sowie Quests erhalten. Also danke nochmal für den Vorschlag.

 

MfG TheMajaflip

 

Edit: Thema kann geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...