Jump to content

Tionische Auszeichungen


Recommended Posts

 

Sobald du Level 50 erreichst, kriegst du Post mit (glaube es waren) ~90 Tionischen Marken und du kannst dich dann komplett mit dem Tionischen Set einkleiden.

 

Einer meiner beiden 50er Chars hat die Post neulich bekommen, der andere noch nicht. Beide sind schon länger 50. Etwas seltsam, das ganze!

Link to comment
Share on other sites

Die gibts nur in den Level 50 Flashpoints.

 

Sobald du Level 50 erreichst, kriegst du Post mit (glaube es waren) ~90 Tionischen Marken und du kannst dich dann komplett mit dem Tionischen Set einkleiden.

 

Es sind 99, um genau zu sein, und für das volle Set (incl. Haupt- und Nebenhand-Waffe) kostet 100 Marken. man kann sich also nicht sofort komplett ausrüsten, 1 HC-FP muss es also noch sein

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hätte mal ne frage. bin nun level 38 mit meinem trooper und da ja nun der patch mit level 55 kommt würde

es mich interessieren ob es mit 50 immer noch die 99 marken gibt. oder erst mit 55. und sollte es die

marken mit 50 noch geben, dann umtauschen in equip oder lieber warten bis 55.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Die gibts nur in den Level 50 Flashpoints.

 

Sobald du Level 50 erreichst, kriegst du Post mit (glaube es waren) ~90 Tionischen Marken und du kannst dich dann komplett mit dem Tionischen Set einkleiden.

 

Seltsam, konnte mit den Marken nur 2 Rüstungsteile + 1 Doppellichtschwert kaufen und danach reichten die Marken fürs nächste Teil nicht. Stellt sich die Frage wie man da fast komplettes Tionisches Equip mit den Marken haben soll?

Edited by just_gamer
Link to comment
Share on other sites

Seltsam, konnte mit den Marken nur 2 Rüstungsteile + 1 Doppellichtschwert kaufen und danach reichten die Marken fürs nächste Teil nicht. Stellt sich die Frage wie man da fast komplettes Tionisches Equip mit den Marken haben soll?

 

es sind 99 marken, die reichen für 4 setteile, waffe und bei der offhand wirds dann glaub nicht mehr reichen

warst du zu der zeit f2p? die kriegen nämlich nur ca. 60 marken

Link to comment
Share on other sites

es sind 99 marken, die reichen für 4 setteile, waffe und bei der offhand wirds dann glaub nicht mehr reichen

warst du zu der zeit f2p? die kriegen nämlich nur ca. 60 marken

 

Nein, ich hatte davor schon Abo und 99 Marken erhalten, Schwert geholt und 2 Rüstungsteile. Dann hatte ich noch 51 Marken und irgendwie konnte ich mir andere Teile nicht leisten weil die 66 Marken kosteten nach dem 3ten Kauf.

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich hatte davor schon Abo und 99 Marken erhalten, Schwert geholt und 2 Rüstungsteile. Dann hatte ich noch 51 Marken und irgendwie konnte ich mir andere Teile nicht leisten weil die 66 Marken kosteten nach dem 3ten Kauf.

 

Hast du da beim Columi Händler geschaut?

 

Die tionischen Teile kosten alle so um die 10-16 marken, soweit ich weiss

Link to comment
Share on other sites

Hast du da beim Columi Händler geschaut?

 

Die tionischen Teile kosten alle so um die 10-16 marken, soweit ich weiss

Hab gestern mal geschaut, jetzt alles tionisch.Werd wohl den anderen Tag beim falschen Händler geschaut haben, weil es nun doch funktioniert hat.:)

Edited by just_gamer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...