Jump to content

Verbessern von Rüstung und Waffen ?


FatalXX

Recommended Posts

Hi,

 

ich wäre Euch Dankbar für Eure Hilfe !

Und zwar möchte ich die Rüstungen und Waffen meiner Chars verbessern.

Mein Problem ist ich weiß nicht wo ich da anfangen soll.Wo muss ich hin und was brauche ich um die Rüstungen und Waffen zu verbessern ? Gibt es dazu eine Anleitung ?

Wie gehe ich da am besten vor Leute ?

Edited by FatalXX
Link to comment
Share on other sites

Die Orange Items kannst du Modifizieren. Mit Verbesserung, Modifikationen und Amierungen.

Die Bekommst du auf der Flotte. Dafür brauchst du meist Auszeichnungen wie zb.

Corusan Abzeichen oder Taris Abzeichen.

 

Die Abzeichen findest du auf den entsprechende Planeten bei den Quest oder zwischendurch auch mal bei den Monster.

 

Auf den entsprechenden Planeten kannst du auch Modifikationen per Credits kaufen, sind aber schlechter als für die Abzeichen.

 

Eine andere Metothe wäre, du nimmst dir den entsprechenden Beruf. Dann kannst du die auch selber Craften. Ich glaube das war Cypertech gewesen

Link to comment
Share on other sites

Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, sich nach und nach bessere Ausrüstung zu besorgen. Teilweise kriegt man bessere Ausrüstung als Belohnungen für die Queste. Teilweise kann man sie in Läden kaufen oder man erwirbt sie im Galaktischen Handelsnetz bzw. im Handelsnetz des Hutt-Kartells.

Generell gibt es unterschiedliche Gegenstandsqualitätsstufen. grau-grün-blau-violett-lila. Manche Gegenstände haben die Option mit bestimmten Gegenständen modifiziert zu werden. Das kannst da erkennen, wenn du mit dem Mauszeiger in der Figurenübersicht oder deinem Inventar über dem Gegenstand stehst und in der Gegenstandsbeschreibung etwas von "Gegenstandsmodifikationen" steht. Ein Sonderfall dieser Gegenstände sind die "orangenen" Teile. Die erzielen ihre Werte fast ausschließlich aus diesen Modifikationen. Modifikationen kann man kaufen bei den Modhändlern. Teilweise sind dafür die bereits angesprochenen Bonusmarken notwendig. Es gibt aber auch Berufe, die diese Mods herstellen können. Eine besonderheit sind die "Aufwertungen" bei hergestellten Gegenständen. Manchmal gelingt einem Spieler bei der Herstellung von Gegenständen ein besonders gutes Exemplar, welches ein zusätzliches "Aufwertungsfach" enthält. Diese Aufwertungen "findet" man dann über Hacken-Missionen.

Generell öffnest du das Modifikationsfenster eines Gegenstandes, in dem du mit STRG-Rechtsklick auf den Gegenstand gehst. Dort kannst du dann neue Mods einbauen. Mit einem Rechtsklick auf die Mods kannst du diese gegen eine Gebühr auch wieder in dein Inventar überführen.

Die orangenen Gegenstände kannst du damit immer auf dem neuesten Stand halten und deinem Spielniveau anpassen. Das hat den Vorteil, dass man seine heißgeliebte Lieblingsrüstung nicht unbedingt wechseln muss, nur weil man ihr "wegstuft". Man kann sie einfach mit Mods aufwerten.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

oragenes zeug dropt aber leider eher spärlich.

während man von helmen, brustrüstungen und hosen quasi erschlagen wird sind schuhe und handschuhe eher selten.

extrem selten sind armschienen und gürtel.

 

man kann auch nur helm, brust und hosen craften. alles andere sind drops.

gürtel und armschiene sind zudem noch auf beschränkt auf eine klasse und nicht jeder kann sie tragen.

 

oragene ausrüstung kannst du theoretisch von 1-50 tragen und sogar später im high end content könnte man dort die level 56 / 58 mods einbauen und sie somit zu exzellenten rüstungen machen. ab märz soll es wohl kommen das alle items voll modifizierbar sein werden. derzeit ist bei den lilanen drops die armierung fest im item verbaut. man kann sie nicht löschen, herausnehmen oder überschreiben. setboni sollen angeblich auch übertragbar werden so das sich spieler ihr styleequip selber zusammenstellen können denn die meisten sind mit dem aussehen der ausrüstung unzufrieden.

 

geld sparen kannst du erstmal indem du einfach stur questen gehst.

manche gruppenquest geben auch oragenes zeugs als belohnungen.

auf jedem planeten gibt es wertmarken.

diese wertmarken kann man dann beim händler des planeten gegen ausrüstung eintauschen.

wenn man schon ordentlich was an orangenem hat sollte man sich armierungen, modifikationen usw usw kaufen. die sind dann quasi kostenlos.

jeder planet hat eine neue art von wertmarke und man kann nicht mit den marken von planet eins items auf planet zwei kaufen. sie zu sparen lohnt also nicht.

 

alternativ könntest du auch cybertech lernen dann hättest du zumindest garkeine probleme mehr an modifikationen und armierungen zu kommen und müsstest nur noch verbesserungen, schäfte oder läufe gegen marken kaufen. aber aus meiner sicht ist cybertech im späteren verlauf nicht so dolle. aber das ist geschmackssache und meine aussage sollte dich nicht beeinflussen.

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...