Jump to content

!!! BITTE LESEN !!! Abschließendes Wort zum heutigen Pre-Release-Tag. Danke.


Neloovez

Recommended Posts

@TE

Gebe dir vollkommen recht.

 

@Kritiker (sage explizit nicht Heuler)

Ich habe das anfangs auch skeptisch gesehen, aber im Nachhinein betrachtet und wenn man jetzt mal ins Forum schaut, absolut berechtigte Aktion von BW. Schon tauchen die ersten Threads auf, in denen Leute sich über die Warteschlangen beschweren.

 

Geht's noch?

 

Erst heißt es, lieber nehmen wir Warteschlangen in Kauf, als in Wellen reinzukommen, dann sind alle drin und es wird sich über Warteschlangen beschwert.

 

Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man es auch.

Link to comment
Share on other sites

...

 

 

Und wieso gibt es Wartezeiten? Genau wegen den Wellen die einen viel zu großen Abstand zueinander hatten. Die ersten Server wurden bis zum Rand gefüllt ohne zu bedenken, dass auf die Server noch Leute müssen deren Gilde auf den Server verfrachtet wurde, die Spieler aber erst in einer späteren Welle dazustoßen.

Link to comment
Share on other sites

sowas von lächerlich einige Leute. Was überhaupt diskutiert wird! Wer früh vorbestellt hat kam früh rein,wer spät vor bestellt hat erst später. Ein Grossteil ist sogar vor dem geworbenem 15. rein gekommen!!! Es wurde auch immer nur mit "bis zu" geworben! Was gibt es da nicht zu verstehen? Und ja ich bin auch Dezember Vorbesteller und freue mich trotzdem über diesen sehr gelungenen Start. Es sollte sich nicht aufgeregt werden sondern die Leute sollten sich bedanken! Einfach traurig dies mangelnde Intelligenz

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Bitte nimm das "WICHTIG" weg. Es ist eine Meinung, und dies ist auch völlig ok, aber wenn nun jeder anfängt ein "WICHTIG" bei seiner eigenen Meinung zu benutzen, finden wir bald gar nix mehr.

 

Jede Meinung ist wichtig. Soll nun jeder "WICHTIG" als Titel benutzen?

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe schon so manche Release von Spielen erlebt und muss sagen das das hier wirklich sehr gut gelaufen ist.

Manche erfahrenen Spielern kommen sicher noch Erinnerungen an Releasezeiten von anderen Games.

Klar gibt es einige Sachen die zu Frust und Unmut führen aber Leute mal ehrlich es ist im

moment ein riesiger Ansturm. Denkt bitte nicht immer hier in der Ich-Form sonder schaltet mal euren Verstand ein.

Um einen solchen Ansturm vernünftig zu Verwalten in dem Sinne von einigen Nörglern hier heißt das Spiel würde dann 200 Euro kosten und ein Monatsabo von 30 Euro verlangen.

Ist doch wohl absolut logisch das es am Anfang immer zu Verzögerungen kommen kann,

vor allem da man ja im Kapitalismus lebt und sinngemäß wirtschaften muss.

Ich persöhnlich habe mehr auf die Nachrichten von Bioware geachten als den ganzen Mist zu lesen und hab mich danach eingerichtet.

Klar hab ich am Dienstag auch gehoft ins Spiel zu kommen (leider erst 8.12. vorbestellt) aber nach den Mitteilungen von Bioware habe ich mich auf den Freitag als möglichen Zugang eingestellt, womit ich also gar nicht so falsch lag.

 

Es wär natürlich für einige einfacher gewesen wenn Bioware evtl. Prognosen für mögliche Spielzugänge gepostet hätte, was aber so oder so trotzdem einige Leute wieder zum nörgeln angeregt hätte.

 

Also achtet mehr auf die Bioware-Mitteilungen und nicht auf die "Bild dir deine Meinung"-Aussagen. Bisher hat Bioware keine Zusage oder Versprechen gebrochen. Wer andere Meinung ist sollte sich die Aussagen von Bioware nochmal vernünftig und nüchtern durchlesen.

 

Naja soviel dazu wollte halt nur das mal loswerden und freu mich aufs Spiel was ich wohl heute Abend spielen werde.

 

Bis dahin denkt daran alles wird gut und habt viel Spass mit dem Spiel ich werde es haben GANZ SICHER !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nicht mit was BW geworben hat, sondern mit der Erwartungshaltung der Käufer/Spieler.

 

Es hat bis jetzt in jedem MMO bei welchem ich beim Start dabei gewesen war, Leute gegeben die bei den kleinsten vermeindlichen Ungrechtigkeiten mit dem Anwalt gedroht oder mit den wüstesten Beschimpfungen im Forum umsich geschlagen haben (oder beides).

 

Es ist irgendwie eine Regel in dieser Branche, dass der grosse Alters und Sozialschnitt welcher hier aufeinander trifft solche Leute mit verdrehten Erwartungshaltungen anzieht. Diese Leute lesen auch gerne die ofiziellen Beiträge der Entwickler und leiten dann die Information daraus ab, welche ihnen passt und ignorieren hartnäckig jeden klaren Hinweis darauf, dass sie total auf dem Holzweg sind.

 

Es gibt zwar das kluge Sprichtwort "lesen heisst verstehen" aber das trifft hier nicht immer zu.

 

Daher @TE: Du kannst noch mit so logischen und schlüssigen Argumenten kommen, es wird immer Leute geben die dir nicht folgen und alles ignorieren und weiter Heulen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nicht mit was BW geworben hat, sondern mit der Erwartungshaltung der Käufer/Spieler.

 

Es hat bis jetzt in jedem MMO bei welchem ich beim Start dabei gewesen war, Leute gegeben die bei den kleinsten vermeindlichen Ungrechtigkeiten mit dem Anwalt gedroht oder mit den wüstesten Beschimpfungen im Forum umsich geschlagen haben (oder beides).

 

Es ist irgendwie eine Regel in dieser Branche, dass der grosse Alters und Sozialschnitt welcher hier aufeinander trifft solche Leute mit verdrehten Erwartungshaltungen anzieht. Diese Leute lesen auch gerne die ofiziellen Beiträge der Entwickler und leiten dann die Information daraus ab, welche ihnen passt und ignorieren hartnäckig jeden klaren Hinweis darauf, dass sie total auf dem Holzweg sind.

 

Es gibt zwar das kluge Sprichtwort "lesen heisst verstehen" aber das trifft hier nicht immer zu.

 

Daher @TE: Du kannst noch mit so logischen und schlüssigen Argumenten kommen, es wird immer Leute geben die dir nicht folgen und alles ignorieren und weiter Heulen.

 

DA mach ich doch mal ein dickes, dickes /SIGN drunter :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...